Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 14. Juni 2018, 14:10

Forenbeitrag von: »7oBs«

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

http://www.saarnews.com/index.php/2018/0…n-durchfuehren/ "FCS wird Benefizspiel für die Opfer der Unwetter der letzten Wochen durchführen"

Donnerstag, 14. Juni 2018, 11:29

Saisonvorbereitung 2018/19

Ich Denk auch, dass das für unseren cymer nit so belastend is. Der wird erstma vorsichtig in die Vorbereitung gehen, klar. Aber, dass da ne bleibende "Angst" bleibt, das Denk ich nit. Ich mag den Bub und das wird schon passen Herbrand sollte bei völklingen gute Spielpraxis sammeln können. Wird zwar schwer, aber ich bin mir sicher, dass er sich durchsetzen kann, wenn er ausgeliehen wird. Und ich bin mir sicher, dass er sich dann auch gut entwickelt. Sau gudd! Ich hann so bock uff die neu saison! ...

Donnerstag, 14. Juni 2018, 11:23

Kreisliga A (Halberg?) - Saison 2018/19

Sau gudd! Ich hann so bock uff die neu saison! Dauert nitmehr lang unn dann geht die Vorbereitung los. Das dann ach noch doppelt mit da zwett. Freu mich schon uff die erschde vorbereitungsspiele mit da erschd unn da zwett! Wm, was is wm? Uffsteije mim fc du geila! Saarbrigge du geila!

Donnerstag, 14. Juni 2018, 11:22

Marcel Ziemer

Ich denke, wenn er zu worms wechseln sollte und einigermaßen fit bleibt, dann kann der, trotz Wampe, schon ne gute runde in der Regio spielen und für die wormser en Glücksgriff sein...

Donnerstag, 14. Juni 2018, 11:18

3. Liga

Also ich persönlich zieh Jacob und Carl einem grimaldi vor. Bei vugu muss man mal noch abwarten...

Mittwoch, 13. Juni 2018, 14:09

Tippspiel

Die besten tippen zum schluss...

Mittwoch, 13. Juni 2018, 13:55

Stimmung/Blockgestaltung/ges(änge)ang

Das sind stroboskop-Pyros/Fackeln gewesen... Einfach stroboskop Pyro googlen und schon findest was

Mittwoch, 6. Juni 2018, 14:41

Saisonvorbereitung 2018/19

vorbereitungsspiele gegen sandhausen und/oder heidenheim...

Dienstag, 5. Juni 2018, 23:59

Kaderplanung - Saison 2018/19

Zitat von »saarbrigger45« trotz allem,die Neuverpflichtungen scheinen schwierig und kommen nicht richtig voran. Am Ende müssen wir holen was übrig bleibt. Was heißt hier , dass es sich lange hinzieht bzw. es nicht voran kommt? Kommt ja fast rüber als wenn wir schon am 3. Spieltag oder so sind und der transfermarkt übermorgen schließt... Der transfermarkt is sogar erst in nem Monat offen! Wir sind die letzten 2 Jahre, besonders im letzten Sommer, halt von Mann verwöhnt worden und der Kader war z...

Dienstag, 5. Juni 2018, 20:15

Kaderplanung - Saison 2018/19

Zitat von »Skulduggery« José Pierre Vunguidica als Stürmer........ Von der 2. Liga abgestürzt in die Regio???? Wir warten dann doch besser bis 2020 mit dem Aufstieg und fangen nicht an einfach mal quer durch Deutschland alles zusammenkaufen. Unfassbar. Ich hätte M(ann) da mehr zugetraut. Wo ist die Regionalität geblieben? Allein diese aussagen belegen doch klar, dass er nur en kleiner Troll is der Ärger machen will. Obs ein Elfe is oder doch ein pälzer, is egal. Nach EINER Neuverpflichtung sowa...

Dienstag, 5. Juni 2018, 20:05

Die neue 2te des FCS

Es gibt nunmal Verträge. Und da wird das auch geregelt sein. Zumal sowieso in den unteren Klassen keine Spieler mit profivertrag/spielerpass spielen dürfen! Und ich glaube kaum dass i.ein Spieler unserer 1. Mannschaft nen Amateurvertrag unterzeichnet!

Montag, 4. Juni 2018, 18:56

Zitat von »PEQsche« Man kann vom DFB halten was man will, aber dass Mannheim nicht nachgerückt ist, ist mehr als richtig. Denn das wäre die größtmögliche Verarsche gegenüber uns als Meister überhaupt gewesen. Klar isses jetzt die moralisch richtige Entscheidung. Aber laut Statuen die falsche! Klar hätte es Mannheim nit verdient gehabt und das wäre ungerecht gewesen. Aber hier geht's nit um Gerechtigkeit oder Moral, hier gehts um regeln die feststehen. Die besagen nunmal eigtl : keine Lizenz Uer...

Montag, 4. Juni 2018, 17:56

Der DFB macht sich so lächerlich... Und wundert sich nach wie vor, dass er so unbeliebt is und die Leute sich nit vor denen mit Demut verbeugen. Bin ma gespannt ob Mannheim klagt und auch was z.b. Duisburg macht, da isses ja auch erst 3 oder 4 Jahre her...

Montag, 4. Juni 2018, 16:19

wer is verantwortlich wenn jetzt was passiert... gleiche frage, gleiche antwort! und wie gesagt, wenn chatoen denken sie müssten dann was nicht gemeldetes reissen, dann wirds drakonische strafen geben. mehr als jetzt und welche die auch wehtun! und glaub mir, wenn wir soweit wären, dass es möglich wäre offiziell pyro zu benutzen, dann würden sich 95% der chaoten im griff haben und ihr spielzeug nit aufs spiel setzen. und die 5% die es versuchen, verscuhen das dann auch nur einmal

Montag, 4. Juni 2018, 15:58

Gerüchteküche (ohne Quelle)

Zitat von »hepp60« Nur das Lottner keine unter 24 Jahren hochgebracht hat. Im Gegenteil nicht einer hat es geschafft. das stimmt einfach nit.

Montag, 4. Juni 2018, 15:55

bei nichtgenehmigter pyro die i.wo im block gezündet wird, würde ganuse ermittelt werden wie jetzt auch, denn das wär verboten! der vorschlag kam ja sogar von den sicherheitsbehörden der polizei und feuerwehr, dass man das kontrolliert machen sollte! man sollte pyro nur in bestimmten bereichen zünden dürfen, die die zünden machen nen pyrotechnischen schein, in den beireichen steht zur aufsicht die feuerwehr und oder polizei dabei. vorher muss genau angemeldet werden was, wann und wie abgebrannt ...

Samstag, 2. Juni 2018, 15:59

FCS in den Medien

Zitat von »hepp60« Ich möchte eins klarstellen ich habe nichts gegen Lottner, und ich hoffe er schafft den Aufstieg endlich, aber ich befürchte das er jetzt einen Systemwechsel einleitet. Und das wird in die Hose gehen. Ansonsten bleibe ich bei meinen Aussagen, und du sagst selbst wenn Müller den Fehler nicht macht steigen wir auf. Aber der war völlig platt Koussu hatte den schon schwindelig gespielt und er war ständig zweiter Sieger. Aber nicht der Spieler entscheidet über die Auswechselung so...

Samstag, 2. Juni 2018, 15:47

klar kann man die bayernliga da vergessen, klar bekommen die immer wieder ne extrawurst. aber warum? weils auf den verbandstagungen so beschlossen wird, und nit nur von den bayern. da gabs die letzten jahre immer "faule kompromisse" bei denen die bayern leider immer gut weggekommen is. langsam sind´s die anderen leid und merken was sie nach und nach in den jahren verabscheidet haben. es wird korrigiert werden und die bayern werden nach und nach in den sauren apfel beissen müssen. aber so sehr ic...

Samstag, 2. Juni 2018, 15:16

wenn man sich in den verbandstatuten nit auskennt, sollte man dazu nix sagen... der dfb kann zwar viel im alleingang machen und tut dies auch. im falle der regionalligen und eventueller reformen bedarf es allerdings abstimmungen und tagungen, das is so geregelt und kann der dfb nit alleine machen.

Samstag, 2. Juni 2018, 15:12

FCS in den Medien

absoluter schwachsinn. es gab in den spielen 2 entscheidende dinge. die rote karte und den "fehler" von müller(der folge der roten karte im hinspiel war ) daran hat lotte absolut kene schuld und er als trainer hat in beiden spielen keinen fehler gemacht. wenn überhaupt, dass er wenninger im hinspiel nit zur halbzeit rausgenommen hat. ansonsten kann man lotte in beiden spielen absolut nix vorwerfen! und wenn müller, der bis zu dem zeitpunkt sowohl im hin als auch rückspiel praktisch fehlerfrei wa...