Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 709.

Gestern, 00:14

Forenbeitrag von: »Fimpen«

WM 2018 - FIFA World Cup Russia

Ziemlich ernüchternd war das Ganze. Wir sind viel zu langsam in der Rückwärtsbewegung. Khedira war für mich ein Totalausfall, gehört nicht mehr in die Starfelf. Reus muss unbedingt von anfang an spielen. Mit ihm kam mehr Leben in die Bude. Das wird sehr schwer hier noch das Ruder rumzukriegen. Hoffnung macht die Tatsache wir sind schon mal 1982 so gestartet und dann haben wir uns noch in's Endspiel gegurkt.

Sonntag, 17. Juni 2018, 16:39

WM 2018 - FIFA World Cup Russia

Zitat von »FCS-Markus« Reus draußen,dafür Draxler und Özil drin.Manchmal kann man Löws Entscheidungen echt nicht nachvollziehen.. Na ja, kann das schon etwas nachvollziehen. Draxler ist bärenstark, Özil zumindestens sehr erfahren und Reus Stunde wird mit Sicherheit noch kommen.

Freitag, 15. Juni 2018, 18:20

Kaderplanung - Saison 2018/19

Das klingt alles sehr beachtlich. Er hat schon mächtig Erfahrung in der Regio und könnte eine Alternative für das RM sein. Und dann noch U-23, alles top.

Dienstag, 12. Juni 2018, 19:36

Ob der Sturm so erfogreich wie letztes Jahr ist, das kann man jetzt noch nicht prophezeien. Die Voraussetzungen sind jedenfalls gut. Man hat Spieler die sich schon höherklassig bewährt haben, allerdings müssen sie aus langen Verletzungsphasen erst wieder in Schwung kommen, ob das gelingt wird man abwarten müssen. Aber mit Carl hat man zudem einen guten Regionalliga-Stürmer verpflichtet, der letzte Saison 15 Tore gemacht hat, warum sollte bei ihm die Entwicklung schon beendet sein. Fazit: alles i...

Sonntag, 10. Juni 2018, 12:10

Gerüchteküche (ohne Quelle)

Zitat von »hepp60« Heute bei Victors aalener und Chemnitzer Auto auf Spezilparkplatz gesehen, eventuell auch nur Zufall warten wir es ab An Zufälle glaube ich nicht. Hört sich sehr interessant an. Sollte da vielleicht noch ein erfahrener für die IV kommen? Krause fällt ja viel länger aus als man es erwarten konnte.

Sonntag, 10. Juni 2018, 12:07

Für mich ein Spieler mit Potenzial und vorallem U23. Ein Spieler den Elversberg eigentlich behalten wollte.

Donnerstag, 7. Juni 2018, 20:28

Gerüchteküche (ohne Quelle)

Zitat von »capw_2« Stiefler wäre wohl zweifelsohne eine Verstärkung, aber wenn der fit ist, ist er wohl bei vielen Zweitligisten ein Stammspieler, da wird er wohl kaum in die Regionalliga wechseln. Genau so ist es leider! Auf jeden Fall wäre der eine Verstärkung aber wie willst du den für die Regio gewinnen, einfach nur utopisch. Selbst wenn er keinen Vertrag mehr für die 2 Ligga mehr angeboten bekommt, gibt es noch die 3. Liga und da bekommt er bestimmt Angebote.

Mittwoch, 6. Juni 2018, 18:47

Zitat von »hepp60« Nur keine Panik die Spielchen und Pokerpartien haben erst angefangen. Wir wir alle hat auch unsere Vereinsführung mit dem Aufstieg gerechnet, eben weil wir eine Super Truppe haben. Aber leider ging Plan A in die Hose und bei Plan B muss man eben Abstriche machen. Natürlich hadern wir alle das es nicht gereicht hat. Aber die 4 bis 6 Spieler die zu uns kommen werden bekommen wir schon zusammen. Genau so sehe ich es auch, wir hatten selten zu so einem frühen Zeitpunkt schon fast...

Sonntag, 3. Juni 2018, 12:06

Zitat von »B-block« Wenn man den Gerüchten im Netz glauben kann, hat Jacob soeben verkängert. Sehr gut! Der kann nächste Saison noch eine gute Rolle spielen.

Samstag, 2. Juni 2018, 13:34

Wurtz mit Sicherheit kein Schlechter, die Frage hier natürlich, will das ein Wurtz überhaupt und wieviel kostet der dann? Die Verlängerung mit Mendy ist schon mal ein gutes Zeichen. Weiß einer wie es bei Jakob aussieht? Der hat doch auch grundsätzlich seine Bereitschaft zur Verlängerung geäußert.

Samstag, 2. Juni 2018, 10:43

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Warten wir es einfach mal ab, ich gönne jedem den Aufstieg. Mannheim hätte für uns nur den Vorteil, dass ein starker Konkurrent weniger in der Liga wäre.

Samstag, 2. Juni 2018, 10:40

FCS in den Medien

Da sieht man was Schmidt da auch für uns noch auf's Spiel gesetzt hat. Also Hut ab!!! Übrigens Pech allein würde ich nicht sagen, wir haben 2 bis 3 Fehler mehr gemacht als die 60iger. Und von der Tatsache die techn. bessere Mannschaft gewesen zu sein, können wir uns nichts kaufen.

Donnerstag, 31. Mai 2018, 11:39

Was Perdedaj anbelangt würde ich fast zum abgeben tendieren. Mein Bauchgefühl sagt mir, der passt nicht so ganz zu uns. Ersatz für die 2 Stürmer zu bekommen wird die härteste Nuss sein. Aber wenigstens einen Topstürmer müssen wir noch haben. Setze da auch die Hoffnung ein wenig auf Jakob, dem ich zutraue nächste Saison Stammspieler zu sein. Dann könnte der zweite Stürmer vielleicht einer sein der auch die U23 Regel erfüllt. Was die Diskussion um Frahn oder Grimaldi anbelangt, warum sollten die i...

Dienstag, 29. Mai 2018, 17:44

Zitat von »goalgetter13« Lottner bleibt laut unserer Facebook-Seite und hat heute verlängert. Huuuuuu! Das sollte mein Erleichterungsseufzer darstellen. Wenigstens mal eine gute Nachricht. Lottner hat hier wirklich eine gute Arbeit gemacht. Natürlich ist man als Fan auch mal kritisch, das soll ja auch so sein, man sieht mal die eine oder andere Aufstellung anders oder man meint eine Auswechslung war falsch oder zu spät oder was auch immer. Tatsache ist aber keiner kennt die Mannschaft besser al...

Sonntag, 27. Mai 2018, 17:56

Aufstiegsspielrückspiel, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:2 (0:1)

So eine Scheiße. Wir sind an uns selbst gescheitert. Aber es gewinnt nicht immer die techn. bessere Mannschaft. Zu viele individuelle Fehler auch heute leider wieder. Der Elfer völlig unnötig. Dann macht Mendler das Ding in der 11 Minute nicht rein, dann hat er am Schluß noch Pech mit einem Lattentreffer, aber so ist Fußball. Wer meint wir sind nächstes Jahr schon Meister, der irrt gewaltig unser Sturmduo ist weg, da musst du erst mal Ersatz bekommen und dann werden Mannheim, Offenbach , Elven u...

Samstag, 26. Mai 2018, 11:07

Zitat von »Menarfin« Guck mal im Vereinsheim unter "Ausfall des Forums"... Danke!!!!

Samstag, 26. Mai 2018, 10:32

Blöde Frage Off-Topic: Wo sind denn eigentlich unsere Beiträge vom 24.05 nach dem Spiel geblieben? Nun nach der Enttäuschung wieder etwas Mut gefasst. Wir sind die bessere Mannschaft, wir müssen es blos auch auf dem Platz umsetzen. Das wird schwer aber es ist noch nicht alles verloren. Warum sollte uns nicht z. B. ein 3 : 1 gelingen. Natürlich fehlt ein Behrens sehr. Würde demzufolge vorne als hängende Spitze mit Dausch oder Obi spielen lassen. Und hinten muss Mendy rein, hoffe Lottner sieht das...

Montag, 21. Mai 2018, 20:41

SL-Pokal, Finale: SV 07 Elversberg - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)

Was soll's wichtiger ist der Donnerstag. Für mich hat Fassnacht klar den Ball gespielt, war für mich kein Elfer. Aber Cymer zusammengetreten, sieht nicht gut aus wird am Donnerstag wahrscheinlich fehlen. Das ist für mich dann schon ein Nachteil. Diese Konstellation mit dem Termin ist mehr als fraglich, man hätte demonstrativ zwar nicht abschenken aber mit der kompletten A-Jugend antreten sollen. Übrigens Quirin mit gar nicht mal so schlechter Leistung.

Montag, 21. Mai 2018, 11:42

Aufstiegsspielhinspiel, 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München 2:3 (1:1)

Zitat von »peiffa« Wilhelm-Neuberger-Stadion? Na hoffentlich verfahren die sich nicht Hätte nichts dagegen

Montag, 21. Mai 2018, 11:08

Aufstiegsspielhinspiel, 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München 2:3 (1:1)

Aus Sicht von Bierofka ist das nachzuvollziehen. Er versucht die enorme Erwartungshaltung etwas abzukühlen. Das wird einSpiel auf Augenhöhe mit dem hoffentlich besseren Ausgang für uns.