Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 17. Juni 2018, 16:23

Forenbeitrag von: »peiffa«

WM 2018 - FIFA World Cup Russia

Zitat von »Saar-Seb« Hector fehlt erkältet. Je nachdem wie Plattenhardt spielt könnte das der Anfang vom Ende in der N11 von Jonas sein, leider. Da siehst du aber Rabenschwarz, Plattenhardt ist in meinen Augen qualitativ ein gutes Stück hinter Hector und das weiss auch Löw

Sonntag, 17. Juni 2018, 12:46

Tippspiel

Sehr schöne Zusammenfassung goalie

Freitag, 15. Juni 2018, 14:52

Kaderplanung - Saison 2018/19

Zitat von »goalgetter13« Mann weiß aber schon das kein Sonntag ist oder? Wie meinst du das? Wegen des Beginns des Transferfensters?

Donnerstag, 14. Juni 2018, 19:44

Kreisliga A (Halberg?) - Saison 2018/19

Da die laufende Saison noch bis 30.06. geht auch nicht verwunderlich

Mittwoch, 13. Juni 2018, 22:24

WM 2018 - FIFA World Cup Russia

Hintergrund ist wohl dass der gefeuerte Trainer vor der WM seinen Wechsel zu Real Madrid bekannt gegeben hat. Verstehen muss man das wohl trotzdem nicht...

Samstag, 9. Juni 2018, 15:14

Tippspiel

Genau die gleichen Diskussionen gab es 2006, 2010 und 2014 vor der WM...

Donnerstag, 7. Juni 2018, 11:19

Gerüchteküche (ohne Quelle)

Denke man wird jetzt hier eher nach einem U23 Spieler suchen.

Montag, 4. Juni 2018, 09:12

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Zitat von »Menarfin« *Gaehn* Jetzt kommt wieder "Dann mach Vorschlaege wie". Diese Vorschlaege liegen schon seit Jahren auf dem Tisch, sie werden bloss vom DFB seit genausovielen Jahren gekonnt ignoriert. Also falls du die letzten Jahre unter einem grossen Stein verbracht hast: Die Ultras moechten Bereiche im Stadion haben, in denen sie das offiziell unter bestimmten Bedingungen duerfen. Es sollten Verantwortliche benannt werden, die sich sogar zu Feuerwerkern ausbilden lassen. Nachdem allerdin...

Montag, 4. Juni 2018, 00:18

Wenn überhaupt wird es im Sturm der Logik nach nur noch ein U23 Spieler werden., wenn Jacob verlängert und Fenninger geht. Ansonsten glaub ich bei nominell einer Spitze nicht an einen 4. Stürmer

Sonntag, 3. Juni 2018, 11:45

Toll wie ihr Leute vorverurteilt obwohl noch überhaupt gar nichts passiert ist und obwohl die Regelung bei uns überhaupt nicht zur Debatte steht aber hauptsache man kann wieder schön hetzen. In der abgelaufenen Runde hätten wir genau 0, in Worten "null" Punkte abgezogen bekommen. Warum soll das nächstes Jahr plötzlich anders sein, davon mal abgesehen dass nicht jeder Pyroeinsatz direkt zur Spielunterbrechung führt. Die einzige Spielunterbrechung war im Saarlandpokal und somut für die Liga irrele...

Samstag, 2. Juni 2018, 23:10

Zitat von »hepp60« Na wenn das bei uns kommt werden wir Vorletzter vor Mannheim Ach ja? Wieviele Spielunterbrechungen hatten wir denn diese Sasison durch Pyro bedingt?

Mittwoch, 30. Mai 2018, 19:14

Ausweichspielstätte: Hermann-Neuberger-Stadion

Zitat von »Thomas.Lippert260663« Bitte eine Antwort auf die Frage eines Unwissenden Ist eine Entscheidung der FCS-Verantwortlichen PRO HNS für die RL bereits gefallen? oder gibt es noch eine Hintertür - sonstige Optionen Immerhin dauert die Fertigstellung mindestens bis 02/2020 Danke für Antwort Wohin sollen wir denn sonst?

Mittwoch, 30. Mai 2018, 17:19

Ausweichspielstätte: Hermann-Neuberger-Stadion

Totaler Schwachsinn auch nur 1 Cent in Völklingen zu investieren bei einem Zuschauerschnitt von vllt 3000.

Mittwoch, 30. Mai 2018, 17:17

Zitat von »FC1971« das ist doch wohl nicht ernst gemeint, das auf der linken Verteidigerposition kein Bedarf besteht" hast dich bestimmt verschrieben. Ein Back-Up zu Müller" nein ein erfahrener Spieler muss her. Mit dieser Aussage stehe ich nicht alleine da. Müller ist einer unserer stärksten Spieler und hat eine bärenstarke Saison gespielt. Warum ausgerechnet er ein Schwachpunkt sein soll leuchtet mir beim besten Willen nicht ein.

Dienstag, 29. Mai 2018, 20:01

Zitat von »Erklärbär« Mendy und Jacob verlängern. Mit Obi, Dausch und Mendler könnten wir jetzt schon ein hammermäßig gut besetztes 4-2-3-1 spielen .. Batz/Cymer - Mendy/Wenninger KG/Krause Zelle/Oschi Müller/Fassnacht - Manu/Perdedaj Holz/NN - Jänicke/NN Obi/Dausch Mendler - NN/Jacob/Fenninger dazu noch Staroszik für die IV aufbauen und Quirin für den Sturm, auch wegen der U23 Regel. Bei Jacob und Fenninger müssen wir die Vorbereitung abwarten. Bei Athletik, Tempo und Zweikampfhärte zulegen, w...

Montag, 28. Mai 2018, 17:35

Lottner kann " nix " Abwehr!

Kann man den Hassthread hier nicht einfach auch löschen? Danke.

Montag, 28. Mai 2018, 13:25

Wir haben jetzt 2 Jahre einen gesicherten Aufstiegsplatz in der Liga also muss das Ziel sein in diesen 2 Jahren aufzusteigen

Freitag, 25. Mai 2018, 21:56

Aufstiegsspielrückspiel, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:2 (0:1)

Zitat von »MH1974« Zitat von »peiffa« Zitat von »FCS1903« Zitat von »peiffa« Batz- Mendy,Kehl-Gomez, Zellner, Müller-Mendy,Zeitz,Perdedaj,Jänicke-Jacob,Schmidt Bringt ja nix erstmal defensiver zu spielen wir brauchen Tore und ich glaube Jacob als zweite Spitze bringt uns da weiter als mit einem Stürmer Wo soll Mendy denn noch überall spielen 11 mal Mendy bitte natürlich nur in der Abwehr Ist mir gar nicht aufgefallen. Im Mittelfeld fehlt Mendler. Dafür den einen Mendy raus. Oder? Ja genau

Freitag, 25. Mai 2018, 15:42

Zitat von »FCS1903« Zitat von »peiffa« Batz- Mendy,Kehl-Gomez, Zellner, Müller-Mendy,Zeitz,Perdedaj,Jänicke-Jacob,Schmidt Bringt ja nix erstmal defensiver zu spielen wir brauchen Tore und ich glaube Jacob als zweite Spitze bringt uns da weiter als mit einem Stürmer Wo soll Mendy denn noch überall spielen 11 mal Mendy bitte natürlich nur in der Abwehr

Freitag, 25. Mai 2018, 15:17

Batz- Mendy,Kehl-Gomez, Zellner, Müller-Mendy,Zeitz,Perdedaj,Jänicke-Jacob,Schmidt Bringt ja nix erstmal defensiver zu spielen wir brauchen Tore und ich glaube Jacob als zweite Spitze bringt uns da weiter als mit einem Stürmer