Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 272.

Sonntag, 3. Juni 2018, 17:05

Forenbeitrag von: »Fc Fan der ersten Stunde«

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Zitat von »blau-schwarzer Wicht« Ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden, denn meines Erachtens werden hier Äpfel mit Birnen verglichen. Natürlich weiß jeder von uns, das der Einsatz von Pyrotechnik verboten ist!!! Aber trotzdem sollte man diesbezüglich differenzieren und auch in der Vorberichterstattung nicht mehr Öl ins Feuer gießen als nötig ist. Was wurde vor den beiden Relegationsspielen nicht alles geschrieben, vonwegen "Pyroinferno" und Krawallexzessen durch Fangruppen, deren Mannsch...

Sonntag, 27. Mai 2018, 13:25

Aufstiegsspielrückspiel, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:2 (0:1)

Zitat von »FC08H« Fast das ganze Saarland ist für 1860 - auf gehts 1860 kämpfen und siegen. Du meinst wohl die paar Dummköppe aus der Randpfalz, verkriech dich doch bitte in dein Forum da ihr übernächste Saison eh wieder Oberliga spielt

Sonntag, 27. Mai 2018, 12:19

Patrick Schmidt

So Paddy heute letztes Spiel vorerst für Saarbrücken mach 3 Buden und schiesse uns in Liga 3

Samstag, 26. Mai 2018, 17:01

Zitat von »Blue Giesing« Ihr seid ja sehr zuversichtlich, ist ja normal als Fan, klar habt ihr zu 10. gut gespielt gegen uns, aber das ist ja meist so, dass die 10 dann noch mehr fighten um den Mann zu kompensieren, u. der Gegner dann eher sich etwas zurücknimmt. Aber morgen weiss jeder was die Stunde schlägt u. daheim sind wir in der Saison nur einmal bezwungen worden von der roten Brut u. das weil wohl die meisten gedanklich schon bei der Relegation waren u. die Meisterschaft fix war. Morgen ...

Sonntag, 20. Mai 2018, 14:52

Marcel Ziemer

Zitat von »saarmania« Komm nach Hause, Cello! Bloss nicht da ist Jeder Stürmer aus unserer Jugend besser, zu Fett und zu Faul.

Freitag, 18. Mai 2018, 20:56

SL-Pokal, Finale: SV 07 Elversberg - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)

Mal eine Frage sind an der Tageskasse in Elversberg noch Karten erhältlich, da ich die Woche krank im Bett lag hatte ich keine Möglichkeit nach SB in den Fanshop zu fahren.

Freitag, 11. Mai 2018, 22:39

38. Spieltag, TSV Steinbach - 1. FC Saarbrücken 1:7 (1:1)

Zitat von »Patti66« Zitat von »Patti66« Am ende des Trainings hat unser co trainer die Mannschaft im Mittelkreis zusammengerufen und sie mal so richtig zusammengefaltet. Danach hat noch Dausch eine Ansprache an die Mannschaft gehalten. Lottner hat sich das ganze aus der Entfernung angesehen und angehört. Meine Nachricht vom Mittwoch stand ja heute etwas ausführlicher in der Bild Zeitung. Nun bin ich den ganzen Tag am überlegen wer die Sache der BZ berichtet hat. Bei diesem Training waren nur ic...

Dienstag, 1. Mai 2018, 20:09

Zitat von »goalgetter13« Und dabei hat sich Franz Josef Schumann so sehr seit Monaten dafür engagiert das die Spiele verlegt werden. Absolute Frechheit von 1860 das sie dieses unmenschliche Engagement des Präsidenten einfach so aus dem Wind schlagen und auf die angesetzten Termine beharren. Edit: Der Artikel ist aber natürlich auch lustig. Wäre 1860 nicht über die Liga für den Pokal qualifiziert hätte man das Viertelfinale sicher auch anders bestritten und versucht ins Finale zu kommen. Zitat v...

Montag, 30. April 2018, 20:42

Kevin Behrens

Wünsche dir alles gute bei deinem neuen Verein, aber bitte ballere uns noch zusammen mit Patrick in die 3. Liga

Montag, 30. April 2018, 20:38

SL-Pokal, Finale: SV 07 Elversberg - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)

Da Lottner schon gesagt hat das er den Saarlandpokal gewinnen will glaube ich das er ab diesem Spiel mit der ersten Elf spielt und bis dahin die Spieler schont.

Freitag, 27. April 2018, 18:49

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Zitat von »Bayernsepp« Knallerspiel gegen 1860 Dann wird 1860 wohl noch ein Jahr Regionalliga spielen

Montag, 9. April 2018, 21:46

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Zitat von »goalgetter13« Die Bild-Zeitung berichtet heute die zweite Auslosung zur genauen Zuordnung der RL Südwest-Vertreter würde erst erfolgen sobald eine Mannschaft als Meister feststeht. Beim Blick auf das letzte Jahr würde man beim Verband dann aber wieder eine Rolle Rückwärts machen. 2017 nahm man diese zweite Auslosung am 5.Mai vor und damit wenige Tage nachdem Elversberg und Mannheim sicher unter den ersten Zwei waren. Wer Meister wird war damals aber noch nicht auszumachen. Also am Sa...

Freitag, 6. April 2018, 18:36

Zitat von »cram1974« Wer am letzten Ligaspieltag seine 5 oder 10 gelbe Karte bekommt ist beim Aufstiegsspielhinspiel gesperrt.Die anderen gelben karten etc werden nicht übernommen und gelöscht. Danke für die schnelle Antwort, dann hoffen wir mal das es nicht einen wichtigen Spieler wie Behrens trifft.

Freitag, 6. April 2018, 16:56

Mal eine Frage vielleicht kann mir die jemand beantworten. Wir haben ja momentan 6 Spieler die 3 oder 4 Gelbe karten haben wie sieht es aus wenn ein Spieler am letzten Spieltag die 5. Gelbe bekommt ist er dann für´s erste Aufstiegsspiel gesperrt?

Mittwoch, 14. März 2018, 19:10

SL-Pokal, Viertelfinale: FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 1:2 (1:0)

Was für Idiotische Fans haben wir eigentlich riskieren einen Spielabbruch und das ausscheiden im Saarlandpokal, hoffe die Verantwortlichen werden zur Rechenschaft gezogen.

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 16:12

Stadionneubau (Sanierung)

Der Typ hat einfach noch den Knall nicht gehört. Frage mich so langsam ob unsere Politiker hier im Saarland eigentlich noch ganz dicht sind in ihrer Birne. bei diesen Aussagen kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Montag, 4. Dezember 2017, 18:34

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

Zitat von »peiffa« Zitat von »goalgetter13« König bietet Fläche für Stadionneubau an Zitat „Wenn Saarbrücken seinen ersten Fußballclub nicht haben will, dann ist das halt so“, sagt Armin König, Bürgermeister der Gemeinde Illingen: „Andere Kommunen würden sich über ein solches, überregional bekanntes Aushängeschild freuen.“ Und der CDU-Politiker legt ein überraschendes Angebot nach. „Wir haben vor einiger Zeit in Bürgerversammlungen den Weg für drei Gewerbegebiete frei gemacht“, berichtet König:...

Samstag, 11. November 2017, 14:22

Und Völklingen geht in Walldorf in Führung und Koblenz führt gegen die Elven

Dienstag, 3. Oktober 2017, 11:56

Modell Ludwigspark

Zitat von »Soli« Es ist nicht möglich eine Tribüne bis Sommer fertig zu stellen. Die einzige Tribüne die fertig gestellt werden kann ist die Victors-Tribüne. Also vom Bau hast du absolut keine Ahnung, wenn man in 8 Monaten ein Hotel inclusive Musical Hall (Siehe Stuttgart- Möhringen das Copthornhotel mit Musical Hall für Miss Saigon ) bauen kann und dabei alle Brandschutz und Baubestimmungen beachtet, warum bitte soll man dann bis zum Sommer keine Tribüne bauen können?

Sonntag, 1. Oktober 2017, 18:13

12. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Stadtallendorf 2:1 (2:1)

Also ich würde mal ein 3-4-3 System befürworten und Mendler und Steiner in die Startelf befördern.