Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 813.

Samstag, 16. Juni 2018, 17:58

Forenbeitrag von: »Surfer69«

Kaderplanung - Saison 2018/19

klingt sehr spannend ... beachtliche Bilanz in der Hinrunde für einen 21-jährigen. Und bei St. Pauli grow geworden - bravo!!

Sonntag, 10. Juni 2018, 11:20

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Mal sehen .. auf dem offiziellen Bauschild der Fa. Groß am Lupa ist der Unterrang komplett abgeblldet ... und wenns doch so kommt bin ich sicher, dass da Banner o.ä. installiert werden .. Macht doch einfach Sinn ... Hauptsache ein neues Stadion und 16000 sind ja wirklich mehr als genug für Regio bis 2. Liga ...

Sonntag, 3. Juni 2018, 20:32

Das ist eine gute Verpflichtung - passt!

Donnerstag, 31. Mai 2018, 16:20

Zitat von »Pete« Zitat von »seit 1903« Lottner ist sein Geld wert. Wir haben von Berends und Schmitt gelebt und eben die beiden sind weg. Das stimmt so nicht ganz. Man könnte auch sagen, Behrens und Schmidt haben von unserem Mittelfeld und deren Vorbereitungen gelebt. Natürlich steht außer Frage, dass die beiden etwas ganz besonderes waren. Anderseits waren wir auch sehr abhängig von denen...das gilt es zu überbrücken und auszugleichen. Aber Lottner wird bestimmt nicht auf einen so gut wie glei...

Montag, 28. Mai 2018, 15:49

Aufstiegsspielrückspiel, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:2 (0:1)

und ja: Mendy klasse Leistung - sollte unbedingt bleiben und Jacob definitiv auch. Somit brauchen wir noch einen Stürmer. Generell denke ich sowieso, dass wir mit einem Stürmer sogar gefährlicher sind da wir ein Hammermittelfeld haben und haben werden. Und Dausch könnte dann endlich ein exchter Fixpunkt in diesem in der Mitte werden ...

Montag, 28. Mai 2018, 08:13

"In Schönheit gestorben" Sicher war die rote Karte von Behrens mitentscheidend und ja sicher stellt sich Müller unglaublich naiv beim Elfmeter an, ABER die das Hauptproblem waren aus meiner Sicht nicht die Spieler, sondern die Taktik, die in für uns positiven Situationen nicht umgestellt wurde. Wir sind mit Fullspeed auf dem Abgrund zugerast - nach dem 2:2 zuhause und nach dem 2:0 in München kann ich auch einen Stürmer rausnehmen und eine 5er Kette vors Tor stellen und konsequent auf Konter spie...

Sonntag, 27. Mai 2018, 11:52

Es kann unmöglich drei solche mega unglückliche Spiele am Stück geben, wo Alles gegen uns läuft. Heute Mendy und Oschkenat rein, damit Mölders ausschalten, vorne hinter Schmidt Mendler, Dausch und Jänicke und dann sollte das durchaus klappen - denn diese QUalität HAT bereits 3.Liga Niveau. Viel Glück und Erfolg!!

Montag, 14. Mai 2018, 11:35

Aufstiegsspielhinspiel, 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München 2:3 (1:1)

Zitat von »Pete« Zitat von »7oBs« Ok, das stimmt. Aber das sind halt Blendungen vom Namen her... Wenn man die Fakten und Daten analysiert, dann sind wir halt leicht Favorit. Wenn man, wie schon erwähnt, in den spielen unbedingt nen Favoriten bennenen möchte. Warum sind wir denn leichter Favorit? München hat 1 Punkt mehr als wir ergattert und ein Spiel mehr gewonnen. Dafür habe wir ein Spiel weniger verloren und paar Tore mehr geschossen aber auch mehr kassiert. Es gibt überhaupt keine Anzeichen...

Freitag, 4. Mai 2018, 15:10

SL-Pokal, Finale: SV 07 Elversberg - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)

Na, dann können wir uns das Pokalspiel entspannt in Elversberg anschauen. Hab mir schon 2 Tribünenkarten gekauft. Wenigstens ein Spiel live, denke mal dass ich die beiden Relegationsspiele nur am Bildschirm verfolgen kann ...

Montag, 30. April 2018, 19:03

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Schön, somit ist der Waldhof auch dabei, macht Sinn. Jetzt beide aufsteigen und dann hat KL ein paar intensive Derbies vor sich ... glaube allerdings, dass Uerdingen verdammt stark ist. Da sollte 60 im Vergleich die bessere Wahl sein ... aber mal schauen ...

Montag, 30. April 2018, 19:01

37. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSG Hoffenheim II 1:1 (1:0)

Denke nicht, dass wir nochmals die "ersten 11" vor dem SPiel gegen 60 sehen ... in Maßen weiterrotieren und die ersten 11 auf dem Trainingsplatz auf 60 einstellen ... und ja, wo sinnvoll, unbedingt die notwendige gelbe Karte abholen per taktischem Foul im Mittelfeld

Montag, 30. April 2018, 18:59

SL-Pokal, Finale: SV 07 Elversberg - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)

Zitat von »7oBs« im pokal würd ich so wie jetzt am wochenende gegen mainz spielen. vllt mit einer änderung: mendy nur auf die bank. in meinen augen wird mendy nämlich ein faktor in den aufstiegsspielen sein und von anfang an spielen... da gebe ich Dir völlig recht ... nur kein Risiko gegen die SVE. Wir wissen ja, wie Kohler und Kollegen üblicherweise gegen uns spielen. Von daher ein spannendes Spiel mit B-Elf. Wenn wir verlieren, ziemlich egal. Wenn wir gewinnen, dann wird es das ganze Team noc...

Montag, 16. April 2018, 10:02

35. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach 2:0 (1:0)

ganz schwer einzuschätzen das SPiel. Ich erwarte ein unschönes Spiel mit einem 1-1 Ausgang ..

Montag, 16. April 2018, 09:18

34. Spieltag, VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:0)

Arroganz, fehlende Einstellung und das Gefühl "wir sind durch" sind die einzigen Erklärungen für diese Leisstungen ... kann ich einerseits verstehen, andererseits ist das sehr gefährlich im Hinblick auf die Motivation. Die rote Karte von Obernosterer ist aus meiner Sicht einfach pure Dummheit. Das ist völlig überflüssig in dieser Phase. Er hat sich selber und der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Das einzige was mir wirklich gar nicht gefälltist die erschreckend schlechte Chancenverwertung....

Donnerstag, 8. März 2018, 19:55

28. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Wormatia Worms 2:1 (1:0)

Rotation in unserem Kader wird ja schon seit einigen Wochen vollzogen aufgrund Verletzungen und gelber Karten. Ich denke, dass wird weiterhin so gehandhabt werden. Denoch erwarte ich, dass es hier immer nur um 1-3 Veränderungen gehen wird, um den Rhytmus und das Spielbild stabil zu halten. So oder so tippe ich auf ein 4-1 am Samstag. Das ist keine Überheblichkeit sondern, wie ich denke, eine realistische Einschätzung. Und das Spiel am Mittwoch sollte, wenn es konzentriert angegangen wird, im Ide...

Samstag, 3. März 2018, 10:11

27. Spieltag, FSV Frankfurt - 1. FC Saarbrücken 0:3 (0:0)

Sehr starke Leistung - super! Das hatte ich so nicht erwartet. Scheint aber, dass Perdedaj, Zellner,Zeitz dann doch einen großen Unterschied machen .. weiter so!!

Freitag, 2. März 2018, 08:30

27. Spieltag, FSV Frankfurt - 1. FC Saarbrücken 0:3 (0:0)

FSV hat einen Lauf, bei uns stottert der Motor und das Wetter ist sehr gemischt ... daher mein Tip ein 1-1 heute Abend.

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 13:00

23. Spieltag, SV Röchling Völklingen - 1. FC Saarbrücken 0:6 (0:3)

nun ja, bei solchem wetter und platzverhältnisen hatte Zimmermann früher selten Lust zu zaubern .. daher tippe ich auch bei solchem Wetter auf einen Sieg von uns: 2-1

Dienstag, 21. November 2017, 16:56

21. Spieltag, Hessen Kassel - 1. FC Saarbrücken 1:2 (1:0)

Zitat von »Surfer69« Spannend wird sein, ob Lottner im Sturm eingreift, um hier eine 5. Gelbe Karte für Schmidt und damit eine Sperre gegen die SVE zu vermeiden. Eine Variante ohne Schmidt und mit einem Stürmer oder aber mit Obernosterer/Fenninger oder Dausch in vorderster Front könnte eine spannende Alternative sein und Schmidt gegen die SVE garantieren ... Zitat von »Surfer69« Spannend wird sein, ob Lottner im Sturm eingreift, um hier eine 5. Gelbe Karte für Schmidt und damit eine Sperre gege...

Dienstag, 21. November 2017, 16:55

21. Spieltag, Hessen Kassel - 1. FC Saarbrücken 1:2 (1:0)

Spannend wird sein, ob Lottner im Sturm eingreift, um hier eine 5. Gelbe Karte für Schmidt und damit eine Sperre gegen die SVE zu vermeiden. Eine Variante ohne Schmidt und mit einem Stürmer oder aber mit Obernosterer/Fenninger oder Dausch in vorderster Front könnte eine spannende Alternative sein und Schmidt gegen die SVE garantieren ...