Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 911.

Montag, 18. Juni 2018, 09:54

Forenbeitrag von: »Erklärbär«

WM 2018 - FIFA World Cup Russia

Zitat von »Menarfin« Dass man eben auch mal mit Dreierkette spielen kann, oder mit zwei Spitzen Seh' ich genauso. Für ein 4-2-3-1 mit hoch stehenden AV müssen die beiden 6er defensiv absichern. Dazu sind unsere offensichtlich nicht fit genug. Deshalb sollten wir auf ein 3-2-4-1 umstellen mit 3 IV die hinten bleiben und absichern (Hummels, Boateng, Rüdiger), davor 2 6er, wobei einer defensiv und einer offensiv spielt (Kroos + ??, vielleicht Rudy) und davor die geballte Offensivkraft im OM (Draxl...

Sonntag, 17. Juni 2018, 19:23

Keine Ahnung was du an Özil kritisierst. Beste Passquote in der Offensive, er hat als einziger dem Spiel offensive Impulse gegeben, rennt sogar noch mit nach hinten um das Tor zu verhindern, weil Kimmich irgendwo vorne an der Seite sinnlos rumgurkt. Leider ist er kein Verteidiger. Aber er hat wenigstens vollen Einsatz gezeigt.

Sonntag, 17. Juni 2018, 19:19

Und Plattenhardt wurde viel zu selten ins Spiel eingebunden. Turnt vorne rum, fehlt dann hinten, Wir spielten mit einem Mann weniger

Sonntag, 17. Juni 2018, 19:12

Totalausfall: Kedira Teilausfall: Kimmich, Draxler, Hummels, Werner, (Gomez) ok: Kroos, Neuer, Müller, Plattenhardt, (Brandt) Klasse: Özil, Boateng, Reuss insgesamt zu wenig, obwohl ein 1:1 verdient gewesen wäre. Aus meiner Sicht in HZ1 viel zu offensiv begonnen. Kimmich wurde regelmäßig überlaufen, auch weil Kedira und Kroos nicht absicherten. Hummels irgendwie von Anfang an platt. Wir hätten defensiver stehen müssen.

Sonntag, 17. Juni 2018, 07:12

Kroatien war bärenstark. Ich seh die min im 4tel.

Samstag, 16. Juni 2018, 10:49

Ja,war Klasse. Unser Spiel morgen wird auch so ein Hammer.

Donnerstag, 14. Juni 2018, 21:40

Spanien - Portugal !! Da freu ich mich drauf, das kesselt.

Mittwoch, 13. Juni 2018, 18:21

Tippspiel

Ich bin Land unter keine Zeit...

Montag, 11. Juni 2018, 19:44

Formel 1

Das war die Freundin von Ham

Sonntag, 10. Juni 2018, 18:49

Kaderplanung - Saison 2018/19

Top Verpflichtung. Danke HO, Dirk und Marcus.

Sonntag, 10. Juni 2018, 15:02

Kaderplanung - Saison 2018/19

Gute Verpflichtung. Und mit 22 jung genug sich auch auf anderen Positionen einzuspielen. Ich vertraue da ganz auf Dirk und Marcus.

Samstag, 9. Juni 2018, 14:54

Zitat von »Saar-Seb« Auch ansonsten fehlen mir die Typen im Team und ich meine nicht Typen á la Sandro Wagner, sondern Typen wie Lahm, Schweinsteiger und Klose. Das sind Leute wie Khedira und Kroos nicht. Spitzen Fußballer, aber leider keine Anführer, an denen man sich aufrichten kann. Und die braucht es einfach. Genau das ist der Punkt. Es fehlen die Leitwölfe, die bereit sind Gras zu fresse, die für das Spiel brennen. An solchen Spielern können andere wie Hector wachsen. Aber das Turnier ist ...

Samstag, 9. Juni 2018, 09:44

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Stadt und Land geben viel Geld aus, um sich bis auf die Knochen mit den Grünflächen zu blamieren. Großes beginnt im Kleinen. Kleinkrämer halt.

Samstag, 9. Juni 2018, 09:07

Ich habe den Eindruck, bis auf Reus sind alle überspielt. Kann auch sein, dass in Eppan Kondition gebolzt wurde und alle noch platt waren. Einstudierte Spielzüge hab ich kaum gesehen. Die Ecken waren absolut harmlos. Alles wirkte irgendwie, als würden sie zum ersten mal zusammen spielen. Ich hoffe mal, dass sie wie immer im Turnier zulegen. Dann werden sie die Vorrunde auch eher mit Hängen und Würgen überstehen, was mir egal wäre wenn sie ab KO-Runde ihre Topleistung abrufen. Brennen und rennen.

Freitag, 8. Juni 2018, 21:50

Die Favoritenrolle sind wir jetzt mal endgültig los. Und Sane hätte uns Null geholfen, da viel zu egomanisch. Reus, Draxler, Müller und Özil sind klar vor ihm. Werner fand ich trotz Tor heute mit zu viel Schlampereien. Da fehlt die Konstanz. Und Gomez ist derzeit ein Fremdkörper und zudem absolut harmlos. O die noch in Form kommen? Hauptproblem scheint mir aber die Abwehr zu sein; Hummels läuft unrund, Hektor und Kimmich defensiv schwach. Gegen bieder Saudis kommen wir ins Schwimmen und gegen Mi...

Mittwoch, 6. Juni 2018, 20:23

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

aus. 2:0. FKP dabei. Nette Auswärtsfahrt.

Mittwoch, 6. Juni 2018, 20:05

Villingen drückt und FKP macht das 2:0. Verrückt.

Mittwoch, 6. Juni 2018, 20:01

er ist noch jung genug. In 4 Jahren kann er ein ganz Großer sein. Jetzt scheint er noch nicht mit dem Druck klar zu kommen, aber das wird. Zur Mannschaft. Was allerdings schon auffällt ist, dass wir ne recht alte Mannschaft haben, zumindest bei der ersten 11.

Mittwoch, 6. Juni 2018, 19:55

Kaum schreib ichs .. 1:0 FKP in der 64., sind jetzt dabei.

Mittwoch, 6. Juni 2018, 19:54

Enge Kiste. Nach ner Stunde immer noch 0:0. Ein Tor für die Schlappeflicker und sie gehen rauf.