Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 993.

Freitag, 8. Juni 2018, 20:09

Forenbeitrag von: »seit 1903«

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

die schweine han de D-Block abgeriss Die letzten Stufen des Alten Ludwigspark sind Gefallen, tschüss Park

Mittwoch, 6. Juni 2018, 20:56

Kaderplanung - Saison 2018/19

Zitat von »MH1974« Zitat von »Skulduggery« Von Cendic bis Lottner und von Faslic bis Schmitt hab ich sie alle gesehen. Eigentlich müsste ich mich seit 1974 nennen Genau wie ich, deshalb MH1974. Zumindest glaube ich, dass es in diesem Jahr war als ich den FCS zuhause gegen FK Pirmasens gesehen habe. Wenn ich mich nicht täusche war es ein Spitzenspiel (Erster gegen Dritter oder so), das wir 6:0 oder 6:1 gewonnen haben. Danach wars um mich geschehen. Welches Spiel das erste war kann ich nicht mehr...

Mittwoch, 6. Juni 2018, 20:52

Zitat von »onkel« Zitat von »seit 1903« Zitat von »Skulduggery« Im Gegensatz zu Dir habe ich hier in Saarbrücken so viele Volldeppen Spieler angefeuert wie wenige andere hier. Inklusive mancher "Rückkehrer" 44 Jahre FCS, wer bietet mehr ? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Ich biete mehr: 69 Jahre, damals noch auf dem Kieselhumes. So gut wie kein Heimspiel verpasst (außer 1,5 Jahre Bundeswehr). Kie...

Dienstag, 5. Juni 2018, 21:52

WM 2018 - FIFA World Cup Russia

Zitat von »Bayernsepp« Bei mir nicht! Gerade gegen Österreich hat er zwar seine Drippelkünste gezeigt aber das Auge für die Nebenleute haben gefehlt. Es waren genug Situationen da, wo er den Ball hätte abspielen müssen. Dass er und Petersen nicht nominiert sind war eine Überraschung für mich. Muss dich mal Loben haste gut erkannt. Saneeee ist mir nämlich schon oft so aufgefallen das er keinen Ball abgibt. Von der "Systempresse" gehypt und die Blinden glauben es ohne genauer hin zu schauen.

Dienstag, 5. Juni 2018, 21:43

Zitat von »Skulduggery« Im Gegensatz zu Dir habe ich hier in Saarbrücken so viele Volldeppen Spieler angefeuert wie wenige andere hier. Inklusive mancher "Rückkehrer" 44 Jahre FCS, wer bietet mehr ? Von Cendic bis Lottner und von Faslic bis Schmitt hab ich sie alle gesehen. Eigentlich müsste ich mich seit 1974 nennen Die einzige FC Pause war 1980 als ich in Nörvenich beim Bund war und nur alle 14 Tage heimgekommen bin. Wirges und Salmrohr in der Oberliga waren in meiner Vita aber kein Verlust P...

Dienstag, 5. Juni 2018, 18:58

Gerüchteküche (ohne Quelle)

Zitat von »LIVEPIXEL« Ja Klar, das ist eine fatale Situation. Da musst du Geld in die Hand nehmen und bekommst dafür nicht mal das was du suchst und brachst weil die Regio so ein beschissenes Image hat, da will doch keiner rein sondern alle wollen raus! Auch Kevin Behrens und Patrick Schmidt waren ja vor Ihrer Zeit beim FC nicht im Focus der oberen Ligen, erst die Spielzeit bei uns hat sie ins Licht gestellt da hat halt situationsbedingt alles gepasst! Mal abwarten was jetzt passiert!? So sieht...

Freitag, 1. Juni 2018, 20:54

Der beste Kader ist der der die wenigsten verletzten haben wird. Verletzte Stammspieler wiegen sehr schwer in einem Saisonkader, (ausnahmen sind Vereine wie Real Madrid oder Barcelona). Jeder Spieler der länger verletzt war braucht obendrein noch eine gewisse Anzahl an Spielen bis er wieder "drin" ist. Es wird diese Saison schwerer eine zumindest gleichwertige erste Mannschaft zu stellen wie in der vergangenen Saison. Schmitt und Behrens können nicht einfach mal so auf Anhieb ersetzt werden. Bes...

Donnerstag, 31. Mai 2018, 00:18

Lottner ist sein Geld wert. Ich hätte gern 3-4 Jahre einen Lotte Vertrag gesehen mit Klauseln für den Misserfolg. Trotzdem hat Lottner einige wichtige Baustellen die er Qualitativ lösen muss. Wir haben von Berends und Schmitt gelebt und eben die beiden sind weg. Um Kurs zu halten müssen beide Adäquat ersetzt und die Defensive verstärkt werden ! Dafür muss Ostermann eben die Schatulle etwas weiter öffnen als sonst. Wie schon gesagt, ich würde jetzt(18/19) so planen das ich Qualitativ eine Mannsch...

Mittwoch, 30. Mai 2018, 23:17

Zitat von »Pete« Unser Ziel lautet erneut Meister und Aufstieg! Dafür muss man jetzt schon eine Mannschaft aufbauen, die in der 3 Liga im oberen drittel mitspielen kann. Das man da Geld für ausgeben muss ist auch klar.

Mittwoch, 30. Mai 2018, 19:26

Gerüchteküche (ohne Quelle)

Zitat von »hepp60« obwohl Schmitt und Behrends mit Sicherheit auch ein gutes Gehalt hatten. Ich kenne zumindest das von Schmiddi in Heidenheim, 25 Blatt im Monat

Dienstag, 29. Mai 2018, 18:06

https://www.youtube.com/watch?v=mIK-kS3y7EM

Montag, 28. Mai 2018, 18:27

Aufstiegsspielrückspiel, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:2 (0:1)

Zitat von »Erklärbär« , der beste Trainer zusammen mit Luginger in den letzten 20 Jahren. Beide lassen wirklich einen schönen Ball spielen Unter Luginger hat es mit Hoch und weit angefangen, jedes Jahr mit die schwächste Abwehr und viele Verletzte unter Luginger. Luginger kann sich mit Lotte nicht vergleichen. Da gab es doch mal ein Interview mit einem Spieler der Sagte (Sinngemäß) Jetzt wo Luginger weg ist dürfen wir wieder Fußball Spielen, wie ich es von klein auf gelernt habe. Unter Luginger...

Montag, 28. Mai 2018, 17:57

Lottner kann " nix " Abwehr!

Zitat von »peiffa« Kann man den Hassthread hier nicht einfach auch löschen? Danke. Würde ich so Unterschreiben weil Substanzlos. Lotte ist für mich einer der besten FCS Trainer die letzten 20 Jahre. Die Sportliche Leitung hat jetzt eine Mammutaufgabe vor sich. Hinten in der Abwehr muss was passieren und einen Komplett neuen Sturm brauchen wir auch. Man muss jetzt praktisch eine Neue Mannschaft aufbauen die direkt Meister machen kann = schwer genug Ich traue es den 3 aber zu

Freitag, 25. Mai 2018, 22:04

Aufstiegsspielhinspiel, 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München 2:3 (1:1)

Zitat von »7oBs« du musst wohl ein anderes spiel gesehen haben als ich... scheinbar

Freitag, 25. Mai 2018, 17:03

Glaube ich war vor 3 Wochen hier der einzige der 60 möglichst vermeiden wollte und ich wusste warum. 60 ist stärker als wir, das hat das Spiel gezeigt. Sie haben die ganze Mannschaft jeweils nach vorne oder nach hinten verschoben das war schon richtig gut gemacht Sie hatten eine viel bessere Raumaufteilung dadurch standen die FCler immer zu weit vom Mann. Selbst Mölders kann 6 Meter vor unserem Tor den Ball annehmen, sich ihn noch einmal vorlegen und in ruhe einschieben. Wen wir nicht aufpassen ...

Montag, 14. Mai 2018, 17:53

Aufstiegsspielrückspiel, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:2 (0:1)

Warum Spielen die nicht einfach bei den Roten, da bekäme jeder eine Karte

Sonntag, 13. Mai 2018, 00:14

Zitat von »iLike1FCS« Jop, finde ich sowieso recht interessant. Seit der Auslosung kommt es mir so vor, dass die 60er total durcheinander spielen und sich mehr auf uns konzentrieren, als auf sich selbst. Wird auch spannend zu sehen, ob sie den Schalter umlegen können. Wie beim FC die vergangenen 10 Jahre 1 zu 1 das gleiche. Da scheint der Ismaik druck aufzubauen wie sellemols de Oschda. Wie auch immer, die sind sehr stark besetzt durch das Geld von Ismaik. Ich sehe uns nicht in der Favoriten ro...

Sonntag, 6. Mai 2018, 21:36

2. Bundesliga

2 Liga ist am letzten Spieltag Hammer. 1 gegen 2 im direkten Duell um den Meister (beide Punktgleich) und beim Abstieg bzw Relegationsplatz ist eine ganz schöne Gemengelage, sogar bis ins Mittelfeld der Tabelle und einige Spielen auch noch im Direkten Duell gegeneinander.

Samstag, 28. April 2018, 18:15

Zitat von »FCS1903« Er ist jetzt im besten Fussballalter, wenn er jetzt nicht versucht, dann nie Ich bin sicher dass jeder Ambitionierter Fußballer geil auf den letzten Strohalm Heideheim ist, ganz sbestimmt... Aber ok Bin etwas an-gefressen, ich dachte er bleibt noch eine Saison in der 3 Liga mit dem FC (Ich Akzeptiere keinen Gedanken an einen nichtaufstieg) In der Form in der er war hätte er uns in der 3 Liga auch die Dinger versenkt und wir hätten einen guten Grundstock gehabt um im Jahr dra...

Samstag, 28. April 2018, 16:32

Wechsel zu einem Dorfverein der unter Umständen nächste Saison in der gleichen Liga spielt wie der FCS finde ich wie "Hauptsache nicht Saarbrücken". Ein Idealist hätte gesagt "ich will mit dem FCS in die 2 Liga und da helfe ich bei". Er würde hier sicherlich nicht verhungern und Stütze beantragen müssen, der FCS ist bekannt dafür pünktlich und anständig zu Zahlen und ich glaube nicht das Heidenheim so viel mehr zahlen würde, wenn sie mit dem FCS in der gleichen Liga wären. Bei "Nichtaufstieg" hä...