Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 5. Juni 2018, 21:00

Forenbeitrag von: »Skulduggery«

Kaderplanung - Saison 2018/19

Zitat von »Erklärbär« Unglaublich. Wir beschissen muss ich mir dein Leben vorstellen, Skully? So kommt's auf jeden Fall mal hier bei mir an. Was issn los mit Dir? Also jetzt reiß dich mal zusammen und feuer den JPV mit allem was Du hast an. Ich mach mit. Im Gegensatz zu Dir habe ich hier in Saarbrücken so viele Volldeppen Spieler angefeuert wie wenige andere hier. Inklusive mancher "Rückkehrer" Die letzten Jahre aber weniger, und dies zurecht wenn man die Liga Zugehörigkeit betrachtet. Regio bi...

Dienstag, 5. Juni 2018, 19:23

Zitat von »Bayernsepp« Dann sehen wir uns im LUPA zu 100% Aber ohne José Pierre Vunguidica

Dienstag, 5. Juni 2018, 19:16

Zitat von »Bayernsepp« Ich freue mich auf die neue Saison mit all den Neu Verpflichtungen die getätigt werden und vertraue voll und ganz den Verantwortlichen um Marcus und Co. Warte doch besser bis 2020. Ehrlich.

Dienstag, 5. Juni 2018, 19:13

Die neue 2te des FCS

Zitat von »stefan« ch versteh euren Frust, aber niemand aus der 1. Wird in absehbarer Zeit für die zweite in der b Klasse kicken. Wer entscheidet das wenn es soweit kommen sollte? Der Trainer oder darf sich der entsprechende Spieler dann eine AU bis auf weiteres irgendwo abholen? Fakt ist: Das Arbeitnehmerrecht gilt auch für Fußballer. In den ersten 6 Wochen usw. mit allen Konsequenzen. Wurde bei unseren 2 Dauerverletzen Rau & Co erfolgreich abgeschlossen.

Dienstag, 5. Juni 2018, 19:01

José Pierre Vunguidica als Stürmer........ Von der 2. Liga abgestürzt in die Regio???? Wir warten dann doch besser bis 2020 mit dem Aufstieg und fangen nicht an einfach mal quer durch Deutschland alles zusammenkaufen. Unfassbar. Ich hätte M(ann) da mehr zugetraut. Wo ist die Regionalität geblieben?

Dienstag, 5. Juni 2018, 18:54

Kevin Behrens

Zitat von »hepp60« Noch so eine lächerliche Regel Wieso ist diese Regel lächerlich? Direkte Rote Karten wurden immer so gehandhabt. Saisonübergreifend. In jeder Liga.

Sonntag, 27. Mai 2018, 23:07

Aufstiegsspielrückspiel, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:2 (0:1)

Vielleicht werd ich doch mal Fan einer anderen Mannschaft. Wer weiss?. Empfehlungen gab es ja schon einige

Sonntag, 27. Mai 2018, 22:45

Zitat von »Pete« MARIO MÜLLER wenn noch Vertrag gehört in die 2. Mannschaft Ein DEPP wie BEHRENS Kann man dich Ernst nehmen? Muss ich jetzt wirklich auf diesen dummen Kommentar antworten? Nee, muss ich nicht Warum antwortest denn dann? Ich geh die 2. guggen und du darfst weiter spinnen

Sonntag, 27. Mai 2018, 22:27

Zitat von »PEQsche« Sollten wir nächste Saison aufsteigen, müssten wir in VK für das letzte halbe Jahr bis 02/2020 dann nämlich keinen Cent mehr investieren. Vergiss den Quatsch. Alles Verarsche den Fans gegenüber. Sollte man aber auch spüren/wissen.......... Es werden wie immer mal 2 Jahre Aufbauarbeit ausgelobt, nee, Osterhase hat gesagt direkter Aufstieg nächste Saison Ohne Stadion..........

Sonntag, 27. Mai 2018, 22:18

Zitat von »Pete« Was du hier für einen Mist verbreitest, ist schon außergewöhnlich. Hut ab! Müller hat eine ausgezeichnete Saison gespielt, genau wie Mendy Ersatz Wenninger und Behrens. Lottner hat die Mannschaft stets erreicht und eingeschworen, deswegen sind wir da gelandet wo wir gelandet sind! Souverän in der Relegation. Hier gab es Fehler und obwohl wir besser waren sind wir ausgeschieden. Das ist bitter und tut weh. Aber jetzt so einen Dreck zu verbreiten, ist schon unterste Schublade Mei...

Sonntag, 27. Mai 2018, 21:39

Mit dem Wechsel von Lottner nach Braunschweig hätte ich das geringste Problem. Oder Viktoria Köln, oder Quetschemwmmbach. Der Mann hatte zuviel Zeit für nichts.

Sonntag, 27. Mai 2018, 21:17

Zitat von »B-block« Einige übertreiben hier. Die Relgation hat auch was mit Nerven zu tun. Für Müller und Wenninger war es das erstemal. BEIDE haben eine sehr gute Saision gespielt. Fehler darf mab machen. Leider bei den falschen Spielen. Ist doch kein Problem. Beide dürfen sich in der 2. Mannschaft wieder hoch arbeiten....... Nur keine Relegation mehr spielen, hier, in Saarbrücken Ok, nächste Saison gibt es keine mehr (Relegation), deshalb muss Müller weg. Sofort! Wir brauchen Spieler die nich...

Sonntag, 27. Mai 2018, 18:52

Zitat von »Erklärbär« Wer Müller und Wenninger vom Hof jagen will und Lottner in Frage stellt, zeigt damit deutlich was von ihm zu halten ist. Spricht für sich. Ansichtssache! Wenninger künftig als B-Spieler. Wo ist dein Problem? Müller hat heute gezeigt das er für den Aufstieg unqualifiziert ist. So wie Behrens. Ganz einfach. Und natürlich stelle ich Lottner in Frage Ansonsten empfehle ich dir ein Märchenbuch zu kaufen. Mit Bildern

Sonntag, 27. Mai 2018, 18:01

Zitat von »Pete« Klar hätten wir es verdient gehabt. Die klar bessere Mannschaft hat den Aufstieg nicht geschafft! Da muss ich dir alleine schon aus logischen Gesichtspunkten widersprechen Nach den Gesetzen der Logik müssten wir ja aufgestiegen sein. Sind wir aber nicht. Heißt, diese Logik greift nicht Müller und Wenninger aussortieren und vielleicht klappst ja nächste Saison mit dem Aufstieg.

Sonntag, 27. Mai 2018, 17:43

Zitat von »FCS1903« Wir sind einzig und allein an uns selbst gescheitert. Ähnlich wie Bayern an Real. Ab morgen beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison und sind wir doch mal ehrlich, unser verpasster Aufstieg ist doch für Mannheim, Elversberg, Offenbach, Homburg,.... eigentlich viel schlimmer als für uns. Deren Saison hat noch nicht begonnen und schon haben sie keine Chance mehr auf den Aufstieg Zitat von »FCS1903« Wir sind einzig und allein an uns selbst gescheitert. Ähnlich wie Bayern an...

Sonntag, 27. Mai 2018, 17:28

Kevin Behrens

Entgegen euren Wünschen hoffe ich das eine glatt ROTE Karte Saisonübergreifend gilt. Soweit ich weiß ist das auch so. Danke Kevin für eine gute Saison. Ich danke Dir nicht für deinen Scheiss gegen 60. Tut mir leid, aber du hast alles versaut. Ich möchte dich hier niemals wieder sehen. Klar genug? Ok.

Sonntag, 27. Mai 2018, 17:22

Zitat von »FC08H« Ja mei das ist doch nur Fußball Wir sehn uns. Ich freu mich

Sonntag, 27. Mai 2018, 17:14

Die neue 2te des FCS

Aus der 1. Mannschaft dürfte der eine oder andere noch dazu stoßen können........ Ob freiwillig oder nicht.....

Sonntag, 27. Mai 2018, 17:09

Patrick Schmidt

Danke Patrick Schmidt für deine tolle Leistung bis zum Schluss. Alles gute für deine weitere Karriere

Sonntag, 27. Mai 2018, 17:07

Joo Leute, lasst die 60iger jetzt auch mal trollen. Die sind in einem Atemzug mit meinen weiteren "Lieblingsmannschaften" genannt......... Scheiss Kaiserslautern und schwuler FCH Alles Drecksvereine, 60zig sowieso, lauter Asylbewerber aus Jordanien