Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 733.

Gestern, 16:16

Forenbeitrag von: »Bayernsepp«

WM 2018 - FIFA World Cup Russia

Ganz starke Marokkaner die fast das ganze Spiel dominiert haben fahren nach Hause. Ronaldo macht halt den Unterschied

Gestern, 12:08

Kaderplanung - Saison 2018/19

Dann brauchen wir jetzt noch 2 IV

Dienstag, 19. Juni 2018, 20:51

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Harte Strafe für die Waldhöfer gefordert. Vielleicht denken jetzt einige nach, auch in anderen Stadien

Dienstag, 19. Juni 2018, 19:20

Tippspiel

Da kommen Ergebnisse raus mit denen nicht zu rechnen sind Am besten ich tippe immer auf den Ausenseiter

Dienstag, 19. Juni 2018, 07:44

Tippspiel

Ganz starke Tipprunde von FCS75 der zurecht auf Position 1 steht

Montag, 18. Juni 2018, 13:23

Also mir kam das ganze auch so vor, als wenn unsere Spieler nicht fit wären. Hauptsächlich Khedira, Kroos und auch Hummels ohne Schnelligkeit. Dazu mit Kimmich einen viel zu offensiven RV, Plattenhard kaum im Spiel, Wenn 6 Mann nach vorne laufen und nicht mehr zurückkommen, ist natürlich die Defensive bloßgestellt. Werner konnte seine Schnelligkeit nicht ausspielen, Müller, Draxler kaum zu sehen, Özil bemüht Reus muss von Anfang an spielen Wahrscheinlich ist Hector wieder fit. Sollte man Gomez f...

Montag, 18. Juni 2018, 12:44

Tippspiel

Bei mir genauso - wie die dt. Elf - aber am Ende wird abgerechnet

Sonntag, 17. Juni 2018, 19:13

Wie schon in den Vorbereitungsspielen große Schwächen in allen Mannschaftsteilen. Langsames, behäbiges Spiel gegen verdiente mex. Sieger. So wird das nix - im Achtelfinale ist Schluss

Sonntag, 17. Juni 2018, 18:01

Mexiko vollkommen zurecht in Front. Die sind mit Ball viel schneller als unsere Lahmär....Özil, Kroos und Khedira, das ist Schneckentempo Man kann nur hoffen, dass die Mexikaner nach 70 Min. einbrechen bei dem hohen Lauf tempo.

Sonntag, 17. Juni 2018, 11:32

Tippspiel

Zitat von »goalgetter13« bayernsepp als TOP-Favorit und Sieger der Tippspielrunde 2017/18 konnte nur acht Zähler holen und liegt damit auf dem geteilten 23.Platz. Ich habe schon gut getippt, nur die haben anders gespielt

Samstag, 16. Juni 2018, 12:57

Und wer soll die 3 Tore schießen

Samstag, 16. Juni 2018, 09:27

Tippspiel

Zitat von »Thomas-Der-III« Oh legg, läuft noch gar nedd. I Hat doch gerade erst angefangen.. Du weißt doch ,,Wer zuletzt lacht......."!

Donnerstag, 14. Juni 2018, 15:03

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Zitat von »7oBs« "FCS wird Benefizspiel für die Opfer der Unwetter der letzten Wochen durchführen" Tolle Aktion, hoffentlich kommen auch viele ZS

Donnerstag, 14. Juni 2018, 15:00

Tippspiel

Das schaut nach einer großen, interessanten Runde aus Zu unserem riesengroßen Fachwissen wünsche ich uns allen das nötige Quäntchen Glück beim tippen Lets go

Montag, 11. Juni 2018, 10:33

Zitat von »SVW07« Ist zwar noch etwas hin, aber wenn ich mir die Kader so anschaue werden wir es wohl untereinander ausmachen Na, dann hoffe ich doch, dass es so ausgeht wie die vorige Saison

Montag, 11. Juni 2018, 09:31

Zitat von »SVW07« Und ich dachte immer wir haben die A-Karte... Naja, ob jemand diese gezogen hat wird sich noch herausstellen. Wie sieht es eigentlich nach den 11 Abgängen bei euch aus? Ich denke mit Carl haben wir einen guten Stürmer verpflichtet, der sich bei uns noch weiterentwickeln kann. Er hat immerhin in der vorigen Saison für die Walldörfer 15 Tore gemacht.

Samstag, 9. Juni 2018, 19:58

Zitat von »Saar-Seb« Auch ansonsten fehlen mir die Typen im Team Genauso ist es Auf dem Spielfeld schön ruhig sein und nach dem Match die Klappe aufmachen..das kann jeder .....Herr Kroos Was waren das noch Zeiten als 2009 Poldi dem Ballack eine klatschte. Da fehlen die Größen wie Matthäus, Effenberg und wie sie alle heißen aber trotz allem, wir sind und waren schon immer eine Turniermannschaft und werden das Ding schon reißen

Samstag, 9. Juni 2018, 14:44

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Zitat von »blue&black loyalty« In Natura sieht es nicht besser aus, wenn man z.B. mal nach Zwickau blickt Allerdings haben wir eine Dachkonstruktion die mich sehr an eine Autowaschanlage erinnert.

Samstag, 9. Juni 2018, 14:36

Tippspiel

Ich bin auch noch nicht in Tippspiel Stimmung mache mir aber trotzdem meine Gedanken. Ich hab mir nochmals die Partie gegen Brasilien bei der WM 2014 angesehen, das ist einfach nur gigantisch gewesen. Nach dem gestrigen Spiel, sind wir nicht nur meilenweit sondern Lichtjahre davon entfernt solche Leistung abzurufen. Und dann sollst du so einfach nur auf Siege für unsere N11 tippen? Es wird wohl die ein oder andere Überraschung geben, bei der die sogenannten Kleinen den Großen ans Bein pinkeln. A...

Samstag, 9. Juni 2018, 09:15

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Zitat von »LIVEPIXEL« Doch wenn das so bleiben soll Es wird ja ein Teil einer Vortribüne in die Mitte gebaut,nur die Flächen rechts und links davon sollen mit Rasen versehen werden. Als ich die Fotos gemacht habe,hatte ich den selben Gedanken, das kann nicht gut aussehen.