Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 22:49

Forenbeitrag von: »Pete«

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Wird eh nix bringen, genauso wenig wie es 9 Punkte Abzug geben wird, da ja Auflagen voraus gehen, die Mannheim mit Sicherheit einhalten wird.

Samstag, 16. Juni 2018, 12:30

Kreisliga A (Halberg?) - Saison 2018/19

Die Mannschaft wird sich auch von Jahr zu Jahr (bei Aufstieg) verändern. Zur Zeit brauchen wir ja keine Verbandsliga oder Oberligaspieler um zumindest mal in die Bezirksliga aufzusteigen.

Mittwoch, 13. Juni 2018, 21:43

Marcel Ziemer

Die Zeit von Ziemer ist vorbei. Mit 32 Jahren und nach Kreuzbandriss, wird er wohl nicht mehr viel reißen können. Wird wohl offensichtlich seine Karriere bei einem mittelmäßigen Regionalisten (evtl Worms) ausklingen lassen. Schade, er hätte insgesamt mehr erreichen können.

Dienstag, 12. Juni 2018, 21:10

Kaderplanung - Saison 2018/19

Vergleiche bringen überhaupt nichts. Das Thema ist gegessen und das war ne einmalige Sache und dieser Sturm war einfach ne Wucht. Ein neues Kapitel beginnt und man täte gut daran jetzt nach vorne zu schauen. Der neue Sturm klingt vielversprechend und dürfte wohl wieder überdurchschnittlich gut sein. Jakob und Carl sind klar, aber setze einige Hoffnungen auf JPV da der so ein Reißertyp ist, den du eigentlich in jeder Mannschaft brauchst.

Sonntag, 10. Juni 2018, 22:07

Sehr gute Arbeit bis jetzt und sehr zufriedenstellend. Diese Verpflichtungen stehen sogar noch leicht über meinen Erwartungen nach dem Nichtaufstieg.

Samstag, 9. Juni 2018, 20:35

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Vielleicht könnte man dort noch ein paar Schafe ansiedeln, dann wären diese Grünflächen auch genutzt! Bin ja nicht gegen Natur und Grünflächen, aber das sieht echt Sch...aus. Aber eins muss man uns dann lassen, dieses Stadion wird abenteuerlich und gibt es so kein zweites Mal!

Mittwoch, 6. Juni 2018, 23:59

Gerüchteküche (ohne Quelle)

Der ist ja auch bald 30?

Mittwoch, 6. Juni 2018, 20:42

Freut mich für den FKP

Dienstag, 5. Juni 2018, 21:59

Igno funktioniert wohl nicht, da sich nicht Alle daran halten, mich eingeschlossen. Mein Vorschlag wäre, dass er ab jetzt der Troll vom Forum ist und bleibt. Jedes Mal wenn Skul schreibt weiß ein Jeder, dass er kein FC Fan ist. Eben der Troll vom Dienst! Vielleicht merkt er irgendwann einmal selber, wie armselig das ist.

Montag, 4. Juni 2018, 10:30

Zitat von »Menarfin« *Gaehn* Jetzt kommt wieder "Dann mach Vorschlaege wie". Diese Vorschlaege liegen schon seit Jahren auf dem Tisch, sie werden bloss vom DFB seit genausovielen Jahren gekonnt ignoriert. Also falls du die letzten Jahre unter einem grossen Stein verbracht hast: Die Ultras moechten Bereiche im Stadion haben, in denen sie das offiziell unter bestimmten Bedingungen duerfen. Es sollten Verantwortliche benannt werden, die sich sogar zu Feuerwerkern ausbilden lassen. Nachdem allerdin...

Sonntag, 3. Juni 2018, 23:25

Dann mach mal einen konkreten Vorschlag- wie.

Sonntag, 3. Juni 2018, 23:11

Genau das ist ja das Problem. Was willst du denn erlauben, Wunderkerzen? Oder was willst du kontrollieren, was ist denn erlaubt? Wenn du eine mäßige Pyro erlaubst, ist das genau der Schritt in die falsche Richtung und eben Wasser auf den Mühlen für die Pyro Fans. Ein Schritt weiter ist ja wohl dann kein Problem... Es muss hier eine klare Ansage geben und die kann nur heißen, keine Pyrotechnik im Stadion. Über den Vergleich mit Skispringen und einem hochemotionalem Fußballspiel mit organisierten ...

Sonntag, 3. Juni 2018, 22:51

Aber du willst jetzt nicht ernsthaft Skispringen mit Fußball vergleichen? Und das Thema "WM kaufen" hat ja nicht wirklich was mit dem Pyro Thema zutun.

Sonntag, 3. Juni 2018, 22:30

Gefällt mir der Typ. Ein Charakter Spieler, schnell und wuchtig, obwohl etwas schlaksig. Ein Mendy Typ, kann mir vorstellen dass das passt!

Sonntag, 3. Juni 2018, 22:13

Es gibt keinen verantwortungsbewussten Umgang mit Pyro, das ist Quatsch und wird nie funktionieren. Weil nämlich nicht Jeder so verantwortungsvoll handelt wie du vielleicht. Es muss eben diese einheitliche Regel geben die besagt, dass Pyro grundsätzlich verboten ist. Ein Fußballstadion bzw Fußballspiel ist kein rechtsfreier Raum, in dem man machen kann was man will. Dort hat die Politik ebenso wenig verloren, wie aggressives Verhalten, wie rassistisches Verhalten und eben Pyro. Das hört sich spi...

Samstag, 2. Juni 2018, 15:09

Gerüchteküche (ohne Quelle)

Und der Rest der Mannschaft ohne guten Sturm auch nicht. Auf jeden Fall müssen wir guten bis sehr guten Ersatz finden. Jakob kommt ja zum Glück auch langsam in die Pötte.

Samstag, 2. Juni 2018, 15:07

Zitat von »Fimpen« Weiß einer wie es bei Jakob aussieht? Der hat doch auch grundsätzlich seine Bereitschaft zur Verlängerung geäußert. Das Angebot hat er wohl schon vorliegen und ich kann mir nicht vorstellen, dass er es nicht annimmt (laut seiner Aussagen). Die Sache dürfte ziemlich klar sein, denke ich mal.

Freitag, 1. Juni 2018, 23:00

Natürlich nicht, das hast du absolut Recht... wie schon geschrieben, das Beispiel Relegation-Modus sorgt eindeutig für Ungerechtigkeiten und Aggressionen. Eine dumme Erfindung. Und da gibt es noch viele andere Dinge... Uerdingen ist verdienter Aufsteiger in die 3. Liga. Sportlich und finanziell. Es kam zu Verspätungen der Nachweise wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit (warum auch immer und das ist nicht gut). Aber definitiv steht der Verein auf gesunden Beinen und kann die Voraussetzungen erfülle...

Freitag, 1. Juni 2018, 20:42

Das es soweit mit Allem gekommen ist, hat ja auch einen Ursprung und das ist eben die Relegation. Ohne diese Relegation wäre es doch nie so weit gekommen mit dem ganzen Wahnsinn. Diese absolut hirnrissige Idee trägt jetzt Früchte. Was mich nur wundert, dass man sich diese Szenarien nicht vorher hätte denken können? Mannheimer die ausflippen, weil sie das Xte mal in der Relegation gescheitert sind und Meister und Relegations Sieger Uerdingen, der die Unterlagen etwas zu spät einreichte und das sc...

Freitag, 1. Juni 2018, 17:40

Sehr gut!