Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 1. Juli 2011, 20:38

Forenbeitrag von: »Chris aka IcEcOoL«

Echendu Adiele verstorben!

Laut der Rudi-Kappés-Stiftung auf Facebook siehts so aus: Zitat Bis jetzt wurden insgesamt 1.632 Euro für die Hinterbliebenen von "Master" auf dem Stiftungskonto eingezahlt.

Freitag, 1. Juli 2011, 20:34

Marcel Ziemer

Bin nid so überzeugt von ihm aber trotzdem Welcome to Saarbrücken

Freitag, 1. Juli 2011, 20:05

Neue Homepage online ! =)

Zitat von »Diego« wo ist der online shop? Laut der FCS-Seite auf Facebook wird unter Hochdruck am Shop gearbeitet. Leider wird es kein Online-Ticketing-System geben Fanradio kommt pünktlich zum 1. Spiel wurde gesagt, ansonsten sieht die Seite gut aus soweit

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:07

Auswärtsfahrten nach Oberhausen Di, 02.08.11 19:00 Uhr

Bin froh wenn ich die Saison überhaupt ein Spiel auswärts seh....

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:03

A - Jugend/U19

Immerhin bauen wir den Kunstrasen, oberhalb der Saarlandhalle, mit dem wir die Lizenz fürs Leistungszentrum beim DFB beantragen könnten. Ums Internat mach ich mir weniger sorgen. Man könnte ja 'ne Kooperation mitm Gymnasium am Rothenbühl eingehn um zumindest die Schulbildung auf hohem Niveau zu gewährleisten.

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:41

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Hatte am 20.6. ne Mail an den FCS geschrieben bezüglich des Todes von Master und einem Testspiel zwischen NK bzw. Darmstadt. Heute kam eine, wenn auch sehr sehr sehr kurze Antwort, aber es kam eine Antwort: Zitat Guten Tag Herr Nxxxx, vielen Dank für Ihre E-Mail. Diese wurde intern entsprechend weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen 1. FC Saarbrücken e. V. Christoph Heiser Geschäftsstelle/Presse Bin ich mal gespannt...

Sonntag, 26. Juni 2011, 20:48

Kaderplanung - Saison 2013/2014

Zitat Welche der Kandidaten Jürgen Luginger am Sonntag mit ins Trainingslager mitnehmen wird, wollte er noch nicht verraten. „Es wird kein Neuer dazukommen. Wir werden einen oder zwei mitnehmen, die diese Woche schon dabei waren", sagte der Coach nach der Begegnung. FCS-HP So viel dazu

Sonntag, 26. Juni 2011, 14:51

Oberliga Südwest - Saison 2011/2012 (U23)

Zugänge im U23-Kader Zitat Für den U23-Kader des 1. FC Saarbrücken, der erneut in der ODDSET-Oberliga Südwest startet, gibt es bislang folgende fünf Neuzugänge: Mathias Groß (21, FC Riegelsberg), Thomas Will (19, SV Mettlach), Julian Scholler (22, TuS Nohfelden), Christian Hero (22, SV Rot-Weiß Hasborn), Marco Jung (23, SC Halberg Brebach). Außerdem kommen Tim Christiansen (1 und Philipp Hoffmann (19) aus der eigenen U19 dazu. FCS-HP

Donnerstag, 23. Juni 2011, 21:39

2. Bundesliga

Im 42er in Düsseldorf hängt öfters ne Zaunfahne der Boys und umgekehrt hängt öfters ein kleines Auswärtsbanner der UD an der VE...

Donnerstag, 23. Juni 2011, 21:34

Regionalliga Nord, Süd und West

Willste etwa dahin gehn??

Donnerstag, 23. Juni 2011, 21:16

Bild des Tages

Donnerstag, 23. Juni 2011, 20:55

Laberthread der vierte :)

6 Wochen durchschaffen danach den kompletten August über frei

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:27

Macht dir nix drauß, geht mir im Einzelhandel oft genug auch so

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:04

Formel 1

Kompromiss im Motoren-Streit Zitat Der Motoren-Streit in der Formel 1 ist offenbar mit einem Kompromiss zu Ende gegangen. Nach übereinstimmenden Medienberichten wird die Einführung der neuen Einheitsmotoren um ein Jahr auf 2014 verschoben und die künftige Maschine ein Sechs- statt ein Vierzylinder sein.

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:59

Ja es warn ma 2 Tage, das weiß selbst ich noch. "Die Jugend von heute" kamma so nid stehn lassen stefan. Punkt 1: Es gibt immer weniger Nachwuchs Punkt 2: Es fangen immer mehr junge Leute an früher arbeiten zu gehn.

Dienstag, 21. Juni 2011, 22:24

In der SZ von heute, a hatte ma wieder Zeit auf der Arbeit, die zu lesen, stand, dass mit Hilfe der Rudi-Kappés-Stiftung ein Benefizspiel geplant ist. Vom Pressesprecher vom FCS hab ich keine Antwort bisher zu meiner Mail. Dürfte sich aber ohnehin mit der Aussage in dem Zeitungsartikel erledigt haben...

Dienstag, 21. Juni 2011, 00:05

Wer hat mir denn da mein Avatar geklaut?

Dienstag, 21. Juni 2011, 00:03

Giuseppe Pisano

Das Thema Steegmann is jetz eh vom Tisch, da er nach Darmstadt gewechselt is... Quelle: http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2011/06/20/trainingsauftakt-am-boellenfalltor-marcus-steegmann-verpflichtet.htm

Montag, 20. Juni 2011, 23:55

Unabhängig von den Beiträgen hier hatte ich eine eMail geschrieben an den Pressesprecher Christoph Heiser, Antwort steht och aus, kommt dneke ich mal morgen. Zitat Hallo Herr Heiser, wie bereits zu euch allen durchgedrungen sein dürfte, ist "Master" Echendu verstorben. Jedenfalls dachte ich mir, dass man zwischen den Vereinen Borussia Neunkirchen und dem 1. FCS das Freundschaftsspiel zu einem Benefizspiel, eventuell unter Leitung der Ruddi-Kappés-Stiftung. austragen könnte um somit Masters Famil...

Sonntag, 19. Juni 2011, 22:08

Saisonvorbereitung 2011/2012

War nid vor Ort, habs nid ausm Bett geschafft. Soll nix besondres gewesen sein und durch den Regen wurd die Präsentation anscheinend stark gekürzt...