Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 20. Juni 2018, 20:10

Forenbeitrag von: »iLike1FCS«

Kaderplanung - Saison 2018/19

Bleibt uns Perdedaj eigentlich definitiv erhalten? Er hatte ja vor der Relegation Aussagen getätigt, die eher nicht darauf hingedeutet haben.

Donnerstag, 14. Juni 2018, 13:39

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Wann gibt es eigentlich wieder den Spielplan?

Sonntag, 10. Juni 2018, 16:57

Und außerdem sind diese Statistiken niederschmetternder, als es eigentlich ist. In vielen der Spiele waren es wirklich Nuancen. Wir sind in Würzburg im Elfmeterschießen gescheitert, Mannheim in Meppen ebenfalls. Dann verlor Mannheim die Relegation gegen Lotte innerhalb von zwei Minuten. Wir scheitern gegen 60 vorallem an uns selbst. So richtig deutlich war da eigentlich nichts. Am ehesten noch Mannheim gegen Uerdingen und damals Magdeburg gegen Offenbach. Und noch eine andere Frage. Wenn wir im ...

Sonntag, 10. Juni 2018, 16:51

Und vor allem, wer sagt denn, dass Perdedaj überhaupt bleibt? Seinen Aussagen zufolge würde ich mal eher nicht damit rechnen. Zu Köksal: Für mich eine vielversprechende Verpflichtung. Ein junger Spieler, der schon gezeigt hat, dass er Potenzial hat und uns auch weiterhelfen kann. Als U23 natürlich zusätzlich attraktiv. Als Beispiel will ich da nur die 60er nennen, die aus dem nichts eine super Mannschaft geformt haben. So ein Spieler könnte Köksal auch sein. Sehr interessant finde ich aber außer...

Donnerstag, 7. Juni 2018, 00:21

Woran man aber schon sieht, dass man bei uns mittlerweile mit Weitsicht arbeitet ist, das fast alle Spieler auch einen Vertrag für die Regionalliga haben. Genau so muss man eben auch planen. Alles über den Haufen werfen, nachdem es nicht auf anhieb klappt, ist dann wohl auch endlich bei uns Geschichte. Im Moment macht der FCS wirklich wieder richtig Spaß, auch wenn es dieses Jahr noch nicht für den Aufstieg gereicht hat. Wenn wir es nächstes Jahr schaffen, Meister zu werden, dann schüttelt sich ...

Sonntag, 3. Juni 2018, 23:26

Zitat von »goalgetter13« Zitat von »iLike1FCS« dann noch einen Lohkemper oder Carl Die Spieler kann man eigentlich streichen. Wann ist denn zuletzt ein Spieler gekommen den die Medien als Spekulation eingeworfen hatten? Waren doch eher wie jetzt bei Vunguidica die Spieler die man nicht auf dem Zettel hatte. Schon eine Weile, aber manchmal triffts eben noch zu. Ist ja auch im Endeffekt egal, ob es einer von beiden wird, aber das Schema der beiden sollte es schon sein.

Sonntag, 3. Juni 2018, 21:06

Gefällt mir richtig gut! Jetzt noch bitte die Verlängerung von Jacob verkünden und dann noch einen Lohkemper oder Carl und wir sind gut aufgestellt

Freitag, 1. Juni 2018, 22:03

Zitat von »Pete« Klar, der DFB zieht das jetzt gnadenlos durch, da gibt es keine Gnade für den KFC. Regeln sind Regeln. Aber warum das Alles so gekommen ist, hinterfragt von diesen Herren mit Sicherheit Niemand. Und genau das ist ja das große Problem. Ganz im Gegenteil. Diese Personen wundern sich dann, warum ihnen nicht überall die Füße geküsst werden. Aber die Leute, die nicht der DFB Meinung entsprechen, sind sowieso alle böse. Sieht man ja auch immer wieder an der Pyrodiskussion. Wie man si...

Freitag, 1. Juni 2018, 19:31

Mendy entwickelt sich langsam auch zu einem der treuesten Spieler, im FCS-Trikot. Schön wie er bei uns bleibt, obwohl er sicherlich auch andere Alternativen gehabt hätte. Er ist auch in seinem Alter einfach noch überragend. An ihm weiß man einfach, was man hat.

Donnerstag, 31. Mai 2018, 22:46

Es geht. Speziell Mannheim muss da auch noch ordentlich Spieler einbinden. Wir haben so einen guten Kader, wie selten zuvor. Im Prinzip steht bei uns alles, bis auf den Sturm. Dort zwei gute Spieler einbinden und man ist fast durch mit der Planung. Dann kann man sich das ganze mal in Ruhe anschauen.

Mittwoch, 30. Mai 2018, 18:14

Viele lassen sich einfach zu sehr von den beiden Spielen gegen 60 beeinflussen, wobei er nur in München schwach war. In der Saison selbst war er bärenstark. Wenn er fit ist, dann muss er gesetzt sein!

Mittwoch, 30. Mai 2018, 00:41

Hab von der Verlängerung heute im Auto erfahren, als es im Radio gemeldet wurde. Ich habe mich darüber in diesem Moment so gefreut, als wären wir aufgestiegen. Das ist genau der richtige Schritt!

Montag, 28. Mai 2018, 15:50

Lottner kann " nix " Abwehr!

Zitat von »FCSBlog« Schmackes? Liest sich sehr wie früher Stegivierer76. Könnte aber auch gut ein x-beliebiger anderer Fan sein, denn solche Fans hat der FCS wie Sand am Meer. In schlechten Zeiten, wenn Ebbe im oberen Amateurfußball ist, liegt er nur rum, hat ein paar Würmer in sich krabbeln und sobald die Flut des Aufstiegs kommt, wollen sie alle wieder Teil des Vereins sein, sich mittragen lassen und feiern wie diejenigen, die auch in schlechten Zeiten kommen. Die kriegen dann halt auch mit d...

Sonntag, 27. Mai 2018, 16:38

Zitat von »Schmackes« Seit Ewigkeiten? Wie alt bist du? 15 Jahre! Lottner ist ein Dampfschwätzer, der geschickt von seinen vorhandenen Schwächen ablenken kann Luginger war ein "Dampfschwätzer", Kilic einer, Götz einer und Lottner auch. Dafür hat er es aber mit der besten Saison jeher im Südwesten geschafft. Aber klar, wir brauchen jetzt wieder einen Bommer oder sonstige. Werd doch Berater von Ostermann, denn genau mit so einer Personalpolitik sind wir da hingekommen, wo wir jetzt sind.

Sonntag, 27. Mai 2018, 16:36

Aufstiegsspielrückspiel, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:2 (0:1)

Ich finde man sollte bei unserer Abwehrleistung wirklich aufgrund des Relegationsmodus unterscheiden. Wir haben in dieser Relegation fünf Dinger kassiert, aber in der ganzen Saison nur 32 und hat aber auch 92 geschossen. Das Problem waren einfach die individuellen Fehler und auch ein bisschen die Effektivität. Wir haben im Prinzip zwei Tore kassiert, die nicht individuellen Fehlern geschuldet waren und wenn ich dann das Ding von Müller und von Mendy/Jänicke sehe, dann weiß man, das so etwas norm...

Sonntag, 27. Mai 2018, 16:28

Bei einigen Leuten frage ich mich eigentlich, wie erbärmlich ihr Leben eigentlich sein muss. Kommen nur raus um Stunk zu verbreiten und Leuten auf den Sack zu gehen. Such dir Hobbys, geh zum FCK und lass uns hier in Frieden.

Samstag, 26. Mai 2018, 18:50

Zitat von »Blue Giesing« Ihr seid ja sehr zuversichtlich, ist ja normal als Fan, klar habt ihr zu 10. gut gespielt gegen uns, aber das ist ja meist so, dass die 10 dann noch mehr fighten um den Mann zu kompensieren, u. der Gegner dann eher sich etwas zurücknimmt. Aber morgen weiss jeder was die Stunde schlägt u. daheim sind wir in der Saison nur einmal bezwungen worden von der roten Brut u. das weil wohl die meisten gedanklich schon bei der Relegation waren u. die Meisterschaft fix war. Morgen ...

Freitag, 25. Mai 2018, 18:51

Zitat von »Patti66« Jungs und Mädels wir schaffen das. Kann mir im Moment einfach nicht vorstellen nächste Saison wieder nach Spiesen, Erbach, Worms oder Stadtallendorf zu fahren. Braunschweig, Karlsruhe, Köln und in die Stadt der Inzucht , da möchte ich nächste Saison mit unserer Mannschaft hin. Ich auch, aber wenn nicht, dann eben im nächsten Jahr

Freitag, 25. Mai 2018, 17:56

Zitat von »peiffa« Zitat von »FCS1903« Zitat von »peiffa« Batz- Mendy,Kehl-Gomez, Zellner, Müller-Mendy,Zeitz,Perdedaj,Jänicke-Jacob,Schmidt Bringt ja nix erstmal defensiver zu spielen wir brauchen Tore und ich glaube Jacob als zweite Spitze bringt uns da weiter als mit einem Stürmer Wo soll Mendy denn noch überall spielen 11 mal Mendy bitte natürlich nur in der Abwehr Man sollte da langsam mal in die Forschung fürs Klonen investieren, falls sich mal wieder einer verletzt

Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:04

Aufstiegsspielhinspiel, 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München 2:3 (1:1)

Zitat von »goalgetter13« Die Bild, 24.Mai, spekuliert mit folgenden Aufstellungen: FCS: Batz - Wenninger, Zellner, Kehl-Gomez, Müller - Jänicke, Zeitz, Holz, Mendler - Schmidt, Behrens 1860: Hiller - Weeger, Mauersberger, Weber, Steinhart - Karger, Wein, Berzel, Koussou - Mölders, Ziereis Im Grunde genommen genau die Aufstellungen, die ich erwartet habe. Bei uns sowieso, aber auch bei 60, die ich wirklich viele Spiele gesehen habe. Koussou ist auch eine Art Mendy. Er läuft sich zwar auch recht ...