Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 989.

Samstag, 13. September 2014, 20:35

Forenbeitrag von: »Kaldoran«

9. Spieltag, SV Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:1)

Super Spiel. Super Stimmung. 3 Punkte eingesackt, die Auswärtsfahrt hat sich voll gelohnt

Freitag, 5. September 2014, 21:34

8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TuS Koblenz 3:0 (1:0)

Endlich mal zu Null gespielt!

Samstag, 8. März 2014, 14:39

90 Minuten Spieltags Talk

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh. Ziemer!!! Wir sind am Zug.

Dienstag, 18. Februar 2014, 19:55

Champions League

Zitat von »Hecky-J« Heute Abend gibts wohl wieder ne Klatsche für die Weicheier aus Leverkusen .... Gegen die "großen" versagen sie immer.

Samstag, 8. Februar 2014, 21:48

1. Bundesliga

Zitat von »Fcs271« Hsv liegt 0:3 zurück die sind auch verdammt zum Abstieg.

Samstag, 8. Februar 2014, 14:16

90 Minuten Spieltags Talk

Haben wir jemals ein Spiel gewonnen gegen Osnabrück? Gegen die haben wir bisher immer schlecht ausgesehen :/

Sonntag, 29. September 2013, 18:54

DFB-Pokal Achtelfinale, 1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund 0:2 (0:1)

Zitat von »cram1974« augsburg --bayern da sTV wo da steht hinter bayern sthet für Titelverteidiger und nich live spiel also alle mal durchatmen Und jetzt nochmal bitte auf Deutsch.

Montag, 8. Juli 2013, 11:17

Neues Trikot

Och nee! Ich find es einfach grässlich die Vereinswappen in den Rückennummern unter zu bringen, auch wenn es mittlerweile jeder Bundesligist auf seinem Trikot so hat...

Donnerstag, 4. Juli 2013, 20:24

1. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen 3:1 n.V., 1:1 (1:0)

Zitat von »FCS 75« Zitat von »Kaldoran« Zitat von »goalgetter13« Sonntag, 4.August um 14:30 Uhr Neeeeeeeein. An dem Tag bin ich noch auf der Nature One!!!!!!!!! Du alter Party Macher Ich halt Dich per SMS uff em lafende Danke dir

Montag, 1. Juli 2013, 19:08

1. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen 3:1 n.V., 1:1 (1:0)

Zitat von »goalgetter13« Sonntag, 4.August um 14:30 Uhr Neeeeeeeein. An dem Tag bin ich noch auf der Nature One!!!!!!!!!

Montag, 27. Mai 2013, 20:06

Regionalligen (außer Südwest)

lol. Die Zwerge in der Allianz-Arena. hahaha

Samstag, 18. Mai 2013, 19:59

1. Bundesliga

Pfffui!!!!!!!!!!! Ich spucke auf Dortmund. Der BVB hat GANZ Fußball-Deutschland enttäuscht. Für diese Schande gehört Dortmund im CL-Finale von den Bayern 10:0 zerstört. Jetzt werde ich noch gezwungen sein den Lautern die Daumen zu drücken. Pfuiii!!!

Montag, 13. Mai 2013, 19:52

Laberthread Teil 5...der Start in ein neues Zeitalter^^

Zitat von »goalgetter13« Ging unter anderem darum, dass es mit Leidenschaft und Einsatz und vor allem mit Kompetenz, Sachverstand in der Vereinsführung und einem Zusammenrücken, einer Bündelung der Kräfte möglich ist wieder an das Tor zur 2.Liga anzuklopfen. Callmund 4 president! Wir brauchen dich!!!

Donnerstag, 2. Mai 2013, 18:58

Champions League

Zitat von »Menarfin« Ich hoffe ja dass das auch fuer die Nationalmanschaft eine Initialzuendung wird... Kann ja echt nicht sein dass Deutschland keine Titel mehr gewinnt. Solange Löw Trainer ist werden wir keine Titel holen. Ich weiß nicht wieso der DFB so lange an diesem Trainer festhält, außer Schönspielerei hat er nix erreicht

Montag, 22. April 2013, 22:58

Stimmung/Blockgestaltung/ges(änge)ang

Zitat von »FCS 75« Zitat von »Menarfin« Und dafuer braucht man keine Genehmigung? Das glaub ich erst wenn ich es schwarz auf weiss sehe. Das gibt ne riesen Sauerei auf Menschen und in der gesamten Umgebung. Laut dieser Seite ist es sogar nach deutschen Standards zertifiziert www.holipulver.de/ Fangt bloß nicht mit dem Scheiß an, damit versaut man sich die Kleidung. Sollte das jemand mal im vollen block werfen, wird das wohl richtig eskalieren.

Mittwoch, 10. April 2013, 11:08

Champions League

Zitat von »Menarfin« Schwer zu sagen was da die Wunschbegegnungen sein werden. Barca - Dortmund Real - Bayern

Dienstag, 26. März 2013, 23:29

WM 2014 - Qualifikation

Ich bleib dabei. Mit dem Löw als Trainer holen wir keinen Titel. Ihr dürft diesen Beitrag gerne nach der kommenden WM zitieren.

Sonntag, 24. März 2013, 22:58

WM 2014 - Qualifikation

So siehts aus. Es wird zwanghaft an Löw festgehalten, obwohl er nix gewonnen hat.

Mittwoch, 13. März 2013, 20:14

Stadionneubau (Sanierung)

Zitat von »FCS_Europaleague« Ich sehe aufgrund der finanziellen Lage in Stadt und Land absolut keine andere Chance für ein neues Stadion in Saarbrücken außer dass wir in die 2. kommen und uns dort festbeißen. Es wird nichts passieren bis wir in Liga 2 sind und die Stadt handeln MUSS!

Samstag, 23. Februar 2013, 01:20

Stadionneubau (Sanierung)

Zitat von »FCS_Europaleague« Wir sollten Alle 3 Vereine die Homburger und Bitburger rasuschmeißen und nur noch Saarbrücker BRUCH verkaufen und trinken!