Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 270.

Dienstag, 17. Juli 2018, 20:57

Forenbeitrag von: »hepp60«

Saisonvorbereitung 2018/19

Pünktlich zum Saisonauftakt verletzungsbedingte Ausfälle wie jedes Jahr jetzt Dausch und Carl passt wieder

Dienstag, 17. Juli 2018, 14:59

Ich habe das Gefühl das sich keiner der Neuen in die Startelf reingespielt hat bis jetzt. Und die Stürmer treffen kaum das schmeckt mir aber gar nicht

Dienstag, 10. Juli 2018, 07:07

Tippspiel

Natürlich macht doch Spass

Samstag, 7. Juli 2018, 17:16

Saison 2018/2019

1:0 im Testspiel gegen Wacker Text Startseite FCS

Samstag, 7. Juli 2018, 09:39

WM 2018 - FIFA World Cup Russia

Nach dem Sieg von Belgien........

Samstag, 7. Juli 2018, 09:38

WM 2018 - FIFA World Cup Russia

Wartet ab bei dieser WM läuft alles anders ,Frankreich bekommt im Halbfinale Montezuemas Rache Belgien kommt ins Endspiel .Russland auch nachdem dem der KGB mit den einzelnen Gegnern mal kurz gesprochen hat und das neuste Nervengift vorgestellt hat. Nach dem Sieg von Frankreich wurde aber festgestellt das die Dopingproben von 4 französischen Spielern possitiv waren, dadurch wird Russland Weltmeister. Am Rande wurde festgestellt das die taktische Aufstellung von Deutschland den Mexikanern durch A...

Freitag, 6. Juli 2018, 21:09

Saison 2018/2019

Ich verstehe Holzer nicht mehr so ganz will er die Nummer 1 an der Saar werden, Frage mich nur wie mit dem Kaff in das keiner will ,oder hat er genug Geld zum versenken. Das hatten wir in SB xchon alles oh weh wenn da mal was schief läuft bei Ursapharm, dann geht es wieder schnell abwärts. Tradition kannst du dir Gott sei Dank noch nicht kaufen.

Freitag, 6. Juli 2018, 09:34

Tippspiel

Hallo Dome jetzt ist Risiko angesagt, ich hoffe auf Siegtreffer bei den exakten Ergebnissen,sonst kommen wir oben nicht mehr ran

Freitag, 6. Juli 2018, 09:30

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Zu Recht das ist alles Schwachsinnsgerede von den Sesselfurzern, statt mal anständigen Regeln bei Aufstiegsverhalten auszuloten, denen geht es nur ums Geld, wie allen Verbänden, aber die Vereine müssen was tun damit das alles in geregelte Bahnen zurückgeführt wird. Immer die Vereine zu belangen geht auch nicht, Leute ausfindig machen, und dann mit harten Strafen durch Gerichte belegen.

Donnerstag, 5. Juli 2018, 21:07

Das kann dann zum Hobby werden wir randalieren mit den Trikots des Gegners und der bekommt dann Stress, was glaubt ihr was da alles ausgelöst werden kann. So kann man eventuell die Tabelle beeinflussen

Sonntag, 1. Juli 2018, 13:46

Kaderplanung - Saison 2018/19

Man muss sich mit Homburg und Völklingen auf weiteres Stationen halten in die man Nachwuchsspieler integrieren kann erst recht wenn man denn Aufstieg schaffen sollte, damit die Talente in der Region bleiben.

Samstag, 30. Juni 2018, 20:26

Elversberg verpflichtet Alawi den wollte der Fc ja wohl auch haben, eahrscheinlich zu alt wenn das mal kein Fehler war

Samstag, 30. Juni 2018, 09:47

Tippspiel

Der Mesut und der Jogi waren gerade bei mir wollten ihren Anteil kassieren und haben gesagt der Trick ist gelungen sie wollten gar nicht Weltmeister werden, das sind Sie ja schon, jetzt nimmt uns keiner mehr ernst und so gewinnen wir die Europameisterschaft darauf sind sie ganz scharf, denn die fehlt ihnen noch ,und zum Training geht die komplette Mannschaft zu DSDS.

Freitag, 29. Juni 2018, 21:42

Tippspiel

Ok Danke ziemlich riskant auf Elfmeterschießen zu tippen

Freitag, 29. Juni 2018, 20:11

Tippspiel

Habe noch eine Frage zum Achtelfinale wo bekomme ich den mehr Punkte bzw. Wie funktioniert das mit Elfmeterschießen. Angenommen ich tippe 3 zu 2 oder 6zu5 nach Elfmeterschießen und das Spiel geht 2zu1 aus oder 5 zu 4 nach Elfmeterschießen wann bekomme ich wie viele Punkte wie sind denn da die Tippregeln

Dienstag, 26. Juni 2018, 08:57

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Na die Grundplatte ist ja achon fast fertig danach geht der Rohbau zügig für die neue Haupttribüne

Dienstag, 26. Juni 2018, 08:55

Kaderplanung - Saison 2018/19

Na jetzt haben wir optisch such die Jacob Sisters

Freitag, 22. Juni 2018, 12:49

Vielleicht sollten wir mal überlegen eventuell zu den Pokalspielen die 2 Mannschaft zu schicken, und dann ohne Zuschauer ,damit die Vereine und der Saarl. Verband mal wieder wissen wer die Zuschauer bringt und dann noch auf seine Einnahmen verzichtet. Und die Kameraden in den Vorständen die sich so über die Übernahme eines Vereines ( 2.Mannschaft) der jetzt Probleme hat ,aufgeregt haben und Saarbrücken mit Dreck beworfen haben würde ich ganz boykottieren, und zwar mit Ansage. Da können ja dann E...

Donnerstag, 21. Juni 2018, 12:59

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Ich glaube sie haben es jetzt begriffen, das die Stadt voran machen muss. Der Count Down mit Start der nächsten Runde beginnt, vielleicht funktioniert es ja mit einer früheren Teilöffnung des LUPA. Dann könnten wir vielleicht wenn alles klappt in der 3. Liga zum Anfang schon drin spielen.