Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 9. Juli 2018, 12:20

Forenbeitrag von: »7oBs«

Tippspiel

Zitat Mit Blick voraus: Besteht wieder ausreichendes Interesse für ein Tippspiel der RL Südwest 2018/19?

Donnerstag, 5. Juli 2018, 16:56

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Mit -3 Punkten können die noch gut leben, die assis.

Donnerstag, 5. Juli 2018, 16:55

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

"wir haben immer gesagt im Februar 2020 und das ist schon ein engargiertes Ziel!" Diese Aussage is an Lächerlichkeit nit zu überbieten!

Donnerstag, 5. Juli 2018, 13:40

Kreisliga A Südsaar - Saison 2018/19

BischmisheimII spielt in der Kreisliga A halberg...

Mittwoch, 4. Juli 2018, 15:38

Saisonvorbereitung 2018/19

also ich hoffe als standardsystem auf ein klassisches 4-4-2 mit raute... aber da wir massig DM´s haben und wir lotte mittlerweile kennen, wird er nit ganz so offensiv spielen lassen und wohl vorwiegend wieder im offensiven 4-4-2 mit doppel 6 spielen... gegen direkte konkurrenten/starke gegner kann ich mir dann das defensivere 3-5-2 vorstellen um defensiv erstma stabiler zu stehen. ich hoffe dass das 3-5-2 dann aber wirklich nur selten zum einsatz kommt um defensive stabilität in den auserwählten...

Montag, 2. Juli 2018, 08:54

Kaderplanung - Saison 2018/19

solange ie 2. mannschaft noch nit wieder in ner höheren "konkurrenzfähigen" liga spielt, sind leihen ein gutes mittel... aber ich glaube kaum, dass ein talent, welches bei uns kaum spelpraxis bekommt, in homburg mehr spielen würde... die homos haben die gleichen/ähnlichen ziele wie wir und werden sich garantiert nit als ausbildungsverein sehen!

Sonntag, 1. Juli 2018, 12:44

also am pc sind die optimal! auch nochma danke von mir!

Freitag, 29. Juni 2018, 15:47

ich finds i.wie nit geil.. liegt vllt auch daran, dass ich die adidas sportbekleidung allg. nit so gut finde wie die von nike. naja, wenns dem verein was bringt is der wechsel in ordnung. vllt freund ich mich i.wann ja doch noch mit adidas sportbekleidung an, wenn de fc jetzt drauf steht...

Donnerstag, 28. Juni 2018, 11:32

WM 2018 - FIFA World Cup Russia

Spielermaterial hat Deutschland so gutes im A-mannschaftsbereich wie nie zuvor. Es gibt halt die Riesen Schwachstelle Jogi Löw! Hab's vor tunierbeginn und auch nach'm Mexiko Spiel gesagt. Viele haben mich belächelt und den wm Titel und seine Verdienste entgegen gebracht. Ich hab erörtert warum wir trotz Löw Weltmeister wurden und nit mit ihm. Ich meinte, dass wir mit der Mannschaft und dem spielermaterial in all den Jahren mehr als "nur" halbfinals und den wm Titel erreicht hätten müssen! Langsa...

Samstag, 23. Juni 2018, 17:48

Zitat von »Bayernsepp« Zitat von »Felix1205« mit ihm sollte dann wohl die letzte Planstelle besetzt sein Das glaube ich nicht, da kommt noch was für die Offensive wieviel mehr offensive willste denn noch? da wird noch vllt ein aussenverteidiger kommen, der beide seiten kann und dann solls das soweit gewesen sein. evtl. wenn noch en wirklicher kracher unerwartend zu haben is, aber ansonsten steht der kader wohl soweit.

Donnerstag, 21. Juni 2018, 15:35

Zitat von »cram1974« Kuck euch doch einfach mal das Gesamtbild auf der Web-Cam an und dann fragt euch wie die da an 4 Tribünen gleichzeitig arbeiten wollen. das war von anfang an klar, dass das schwer bis garnit geht. aber darum gehts ja auch garnit, sondern darum, dass die stadt große töne spuckt, man würde diesen bzw nächsten monat sehen, dass überall gebaut wird. dass der zeitplan voll im soll ist usw. usf... und dann sind aber nitmal die ausschreibungen draussen, die schon längst draussen s...

Donnerstag, 21. Juni 2018, 15:29

Zitat von »cram1974« Na dann erzähl uns mal was über den Menschen Perdedaj und seinen Charakter. ich spreche vom fussballer, nit von der privatperson. da kann, darf und will ich mir kein urteil bilden. der fussballer, den ich bis jetzt gesehen habe, passt in meinen augen nit in unsere mannschaft und spielweise, in der jeder in jedem moment für die mannschaft arbeiten müss. klar er is en kämpfer und beisser, is en gut ausgebildeter und toller fussballer. seine auftritte bisher waren aber von ego...

Donnerstag, 21. Juni 2018, 13:44

Zitat von »hepp60« Ich glaube sie haben es jetzt begriffen, das die Stadt voran machen muss. Der Count Down mit Start der nächsten Runde beginnt, vielleicht funktioniert es ja mit einer früheren Teilöffnung des LUPA. Dann könnten wir vielleicht wenn alles klappt in der 3. Liga zum Anfang schon drin spielen. wenn sie es begriffen hätten, wären sie jetzt nit schon wieder in verzug und die ausschreibungen für die heim- und gästetribüne, für die flutlichtmasten usw. wären schon draussen... diese au...

Donnerstag, 21. Juni 2018, 12:36

ich persönlich hoff ja, dass man mit perdedaj ne lösung findet und den vertrag auflösen kann... ich find er passt einfach weder zum team noch zur spielweise. er is einfach ein zu egoistischer spieler, der mehr für sich und im rampenlicht spielen will, anstatt mannschafstdienlich zu sein und das ego der mannschaft unterzuordnen! fussballerisch ist einiges an potenzial da und er könnt ein geiler spieler sein. aber sein charakter und ego steht ihm da leider im weg. so wie ich das über das halbe jah...

Mittwoch, 20. Juni 2018, 13:26

Zitat von »FC1971« Ich sehe das etwas anders, er hat nie eine richtige Chance bekommen, wie auch" bei so einem Sturm wie wir ihn hatten. Allso nicht schlechter machen als er war oder ist. also erstmal denk ich auch der bub hat talent und is auch so en guter junge. aber ich seh das anders als du. am anfang hat er nie ne richtige chance bekommen, das stimmt. aber im laufe der runde hat er schon hin und wieder die chance gehabt, 2x startelf und insgesamt 19 einsätze sind für nen ersatz-/ergänzungs...

Mittwoch, 20. Juni 2018, 13:18

WM 2018 - FIFA World Cup Russia

und 2 jahre nach der wm kommt raus, die russen waren gedopt bis unter die zehnägel

Donnerstag, 14. Juni 2018, 14:10

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

http://www.saarnews.com/index.php/2018/0…n-durchfuehren/ "FCS wird Benefizspiel für die Opfer der Unwetter der letzten Wochen durchführen"

Donnerstag, 14. Juni 2018, 11:29

Ich Denk auch, dass das für unseren cymer nit so belastend is. Der wird erstma vorsichtig in die Vorbereitung gehen, klar. Aber, dass da ne bleibende "Angst" bleibt, das Denk ich nit. Ich mag den Bub und das wird schon passen Herbrand sollte bei völklingen gute Spielpraxis sammeln können. Wird zwar schwer, aber ich bin mir sicher, dass er sich durchsetzen kann, wenn er ausgeliehen wird. Und ich bin mir sicher, dass er sich dann auch gut entwickelt. Sau gudd! Ich hann so bock uff die neu saison! ...

Donnerstag, 14. Juni 2018, 11:23

Kreisliga A Südsaar - Saison 2018/19

Sau gudd! Ich hann so bock uff die neu saison! Dauert nitmehr lang unn dann geht die Vorbereitung los. Das dann ach noch doppelt mit da zwett. Freu mich schon uff die erschde vorbereitungsspiele mit da erschd unn da zwett! Wm, was is wm? Uffsteije mim fc du geila! Saarbrigge du geila!

Donnerstag, 14. Juni 2018, 11:22

Marcel Ziemer

Ich denke, wenn er zu worms wechseln sollte und einigermaßen fit bleibt, dann kann der, trotz Wampe, schon ne gute runde in der Regio spielen und für die wormser en Glücksgriff sein...