Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 10:37

Forenbeitrag von: »stefan«

Tippspiel

Ähm goali, was für ne Frage :-) natürlich sind wir dabei

Mittwoch, 11. Juli 2018, 10:36

Trikot 2017/2018

Jacob :-) Einmal Saarländer immer Saarländer :-)

Mittwoch, 11. Juli 2018, 08:47

Sponsoren

gab es nicht mal eine Übersicht der Buissnes Pakete in Gold und Silber? Ich meine da war mal was.

Donnerstag, 5. Juli 2018, 08:12

Tippspiel

so se hcih das auch Erklärbär Wer das gewinnt, sollte sich was schämen

Donnerstag, 5. Juli 2018, 08:07

Sponsoren

nicht schlecht was so an kleinsponsoren rein kommt. Die alle zusammen machen ja irgendwann auch ein großen Batzen aus.

Donnerstag, 28. Juni 2018, 12:11

Tippspiel

tay Bayernsepp, dafür starten wir dann wieder in der Liga durch :-) @Dome ... nur keine Hektik, ich hab noch Zeit euch anzuführen

Mittwoch, 27. Juni 2018, 09:42

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

sind wir hier bei Wünsch dir was? Ich bin am ersten Spieltag noch in Urlaub, da können wir nicht beim OFC spielen ^ - ^ Ausserdem bin ich dafür das der Meister die Saison eröffnet.

Mittwoch, 27. Juni 2018, 09:39

Tippspiel

also so langsam hab ich mich "eingetippt" macht euch bereit, ich rolle das Feld nun von hinten auf. Passend zum Finale werde ich wieder der Führer ähm der Führende sein

Mittwoch, 13. Juni 2018, 12:14

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

immer wieder erstaunlich wie die jedes jahr an der Insolvenz vorbei kommen. Kein wunder wenn man einen solcehn Etat publik macht

Mittwoch, 13. Juni 2018, 12:10

Kaderplanung - Saison 2018/19

ich bn sowieso ein Freund davon potentielle Kandidaten für später jetzt erst mal auszuleihen. Gerade Völklingne passt doch da ganz gut.

Montag, 11. Juni 2018, 07:18

Kaderplanung - Saison 2018/19

im Endeffekt egal, aber man muss doch damit rechnen das, sollte ein Spieler nicht auf seine Gewünschte Zeit kommen das er dann versucht irgendwo anders unter zu kommen. Wir hatten in der letzten Saison einen breiten Kader, was auch zu dieser Problematik führen kann. Wer da jetzt geht hat doch nur Angst v orm Konkurrenzkampf. Trotzdem dank ic jedem der sich letzte Saison so reingehängt hat.

Montag, 28. Mai 2018, 06:59

Die neue 2te des FCS

Ich versteh euren Frust, aber niemand aus der 1. Wird in absehbarer Zeit für die zweite in der b Klasse kicken.

Freitag, 25. Mai 2018, 14:20

Ausfall des Forums

Moin werte mitleser und mitschreiber, wie ihr gemerkt habt war das Forum heute Morgen nicht erreichbar und / oder nur wieder mit Fehlermeldungen. Wie beim letzten mal wohl auch ist der Speicher fürs Forum ausgegangen ... ein Backup von GESTERN 1 uhr wurde nun eingespielt. Ich bin begeistert. Leider sind damit auch die gesamten Beiträge des gestrigen Tages futsch. Mir bleibt nur ein dickes fettes Sorry, wir haben hier selber keine Handhabe.

Freitag, 25. Mai 2018, 14:17

Aufstiegsspielrückspiel, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:2 (0:1)

Mit elf mann sollten wir in der Lage sein dort das ein oder andere Tor zu machen. Allerdings muss sich unsere Defensive echt mal wieder stabilisieren, dann klappts auch mit den Löwen.

Freitag, 25. Mai 2018, 14:16

Aufstiegsspielhinspiel, 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München 2:3 (1:1)

tja so war das gestern. Verdammte scheisse aber auch :-( Ich kann unserer Elf noch nicht mal ein Vorwurf machen, mit 10 Mann echt hart gefightet und 2 mal zurückgekommen. Trotzdem dürfen die Tore nicht immer so früh fallen. Kevin wird uns im Rückspiel fehlen.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 11:43

ich bin schon fix und fertig wergen morgen. Es wird zeit das es losgeht. Ich geh davon aus das die Mannschaft sich für das Ziel zerreisen wird, Lotte wird nicht so ängstlich Spielen wie der Weininger letzte Saison. Wir sind stark, wir können spielen und wir werden das auch tun. Ich gänne den Löwen den Aufstieg, ... aber erst nächste Saison :-) Pat und Kevin werden morgen beide fit sein, davon ist auszugehen.

Freitag, 18. Mai 2018, 08:37

ist aber schon ein Psychologischer Rückschlag für die Löwen das der Junge ausfällt. Aber uns solls egal sein, wir sind in der Lage an einem guten Tag ein paar Tore zu schiessen, das sollten wir nutzen und zeigen das dieses Jahr die Regio Südwest mit dem Aufstieg dran ist.

Freitag, 18. Mai 2018, 08:35

Stadionradio

und wehe ihr spielt ne Hymne von 60. Dann gibts Ärger :-)

Mittwoch, 16. Mai 2018, 09:51

das sind schon mal die Vorabentschuldigungen wenn sie die Relegation versauen :-) Gegen den übermächtigen FCS war halt einfach nciht mehr drin, deswegen brauchen wir mehr Geld ^ - ^ Ich gönne den 60er ja den Aufstieg ... nächste Saison :-)