Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 182.

Sonntag, 3. Juni 2018, 21:41

Forenbeitrag von: »blau-schwarzer Wicht«

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

@Fc Fan der ersten Stunde, ich gebe dir Recht, das man mit Pyro verantwungsbewusst umgehen sollte!!! Auch halte ich das Werfen von Bengalos, Böllern oder das schießen von irgendeiner Art von Leuchtmunition auf den Platz, in Zuschauergruppen oder auf Sicherheitskräfte (Auflistung lässt sich vielfältig erweitern) für nicht akzeptabel!!! Und trotzdem bin ich für den verantwortungsbewussten Einsatz von Pyro. Das ist meine persönliche Meinung und mir ist klar, das sie nicht von jedem geteilt bzw. bef...

Sonntag, 3. Juni 2018, 13:18

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden, denn meines Erachtens werden hier Äpfel mit Birnen verglichen. Natürlich weiß jeder von uns, das der Einsatz von Pyrotechnik verboten ist!!! Aber trotzdem sollte man diesbezüglich differenzieren und auch in der Vorberichterstattung nicht mehr Öl ins Feuer gießen als nötig ist. Was wurde vor den beiden Relegationsspielen nicht alles geschrieben, vonwegen "Pyroinferno" und Krawallexzessen durch Fangruppen, deren Mannschaften garnicht an den Spielen bete...

Sonntag, 11. März 2018, 16:31

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Die Spieser versuchen hält, sich im Saarland mit aller Macht als Nummer eins zu profilieren, das schafft man aber nicht mit Kohle alleine. Da können die auch mit Ihrer Jugendmannschaft Bundesliga spielen, oder 'ne Frauenmannschaft anmelden!!! Die werden uns mit ihrem elitären Gehabe nie das Wasser reichen können. Bin echt mal gespannt wer jetzt Nachfolger von Neitzel wird. Aber mit der "Holzer-Kohle“ wird sich schon ein Söldner finden.

Sonntag, 11. März 2018, 16:22

Fans pro Völklingen - Wanderung vom Ludwigspark zum HNS - Fans pro Völklingen

Ich finde das ist eine super Idee!!! Details müsste man zwar noch genauer festlegen aber prinzipiell wäre ich dabei. Und wer Freitagsabends bei absolutem "Scheisswetter" unser Team in Frankfurt unterstützt, der packt auch Ende Juli/ Anfang August die "paar" Kilometer nach Völklingen. Alternativ wäre eine Schiffstour über die Saar sicherlich auch was geiles. Sehr kreativ @Patti66

Samstag, 20. Mai 2017, 22:37

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise aber beim Thema Stadion könnte ich echt nur noch "kotzen"!!! Mehr möchte ich dazu eigentlich gar nicht mehr sagen.

Donnerstag, 18. Mai 2017, 22:28

FCS in den Medien

Schade, das Peter keinen neuen Vertrag mehr erhält. Für mich war er stehst ein vorbildlicher Profi der immer mindestens 100% gegeben hat. Einer der sich und seinen Gegenspieler nie geschont hat aber das meist mit fairen Mitteln. Natürlich muss man die Entscheidung des Vereins respektieren aber eine Saison hätte er sicherlich noch sehr gute Leistungen gebracht. Ciao Peter

Donnerstag, 11. Mai 2017, 13:05

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Meines Erachtens sollte die Zahl der Auf- bzw. Absteiger auf 4 erhöht werden. Dann könnte man die sechs Qualifikanten in zwei Dreiergruppen spielen lassen und jeweils die ersten beiden würden aufsteigen. Denke das wäre eine faire Regelung.

Dienstag, 9. Mai 2017, 19:41

FCS in den Medien

Interessanter Bericht in ntv. Unser geliebter Club und sein Lage darin erwähnt. Totengrab Fußball-Regionalliga Traditionsvereine leiden in Liga vier Von Dirk Büttner Der Abstieg in die Regionalliga bedeutet für die Fußballklubs ein finanzielles Fiasko. Die Einnahmen sinken rapide, viele Ausgaben hingegen bleiben identisch. Zudem ist es immens schwierig, der Viertklassigkeit wieder zu entkommen. Die Regionalliga entwickelt sich für Traditionsvereine zum Totengrab. Der ehemalige Bundesligist Alema...

Dienstag, 9. Mai 2017, 19:05

Aktuelle Situation

@ Goalie, woran liegt es denn, das die Stelle des Pressesprechers nicht besetzt wird? Hat man seitens des Vereins zu hohe Ansprüche oder soll die Stelle ehrenamtlich besetzt werden und nur mit einer Aufwandsentschädigung vergütet werden? Ich könnte mir nämlich durchaus vorstellen, das der ein oder andere durchaus großes Interesse und auch das nötige Engagement dafür aufbringen würde.

Dienstag, 2. Mai 2017, 13:20

1. Bundesliga

Mir sind solche Entscheidungen von DFL und DFB wie im Fall von Darmstadt 98 absolut unverständlich. Wie kann ich einem Verein so jegliche Grundlage für den Spielbetrieb entziehen??? Den Verbänden geht es bei ihren Überlegungen nur darum den Fußball zu kommerzialisieren. Die Interessen der Fans und Vereine sind anscheinend total nebensächlich. Es wird Zeit, das die Herren merken, das solche Retorten wie RB Leipzig nicht permanent irgendwo gezüchtet werden und auch langjährigen Mitgliedern eine ge...

Montag, 1. Mai 2017, 21:19

1. Bundesliga

Stimme 7oBs vollkommen zu!!! Ohne die Kohle von Kühne wäre der Verein längst mausetot. Aber vermutlich wird sich der HSV auch in diesem Jahr wieder durch die Relegation "wurschteln", Kühne für die nächste Saison erneut zig Millionen verbrennen und es somit auch erneut kein Derby gegen St. Pauli geben. Ich verstehe bloß nicht, das Kühne das alles mitmacht. Bei dem Geld, das er ausgegeben hat, müsste ihm längst der komplette HSV gehören.

Sonntag, 30. April 2017, 19:32

36. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC 08 Homburg 2:0 (0:0)

Das Spiel gestern hat mich total enttäuscht, wenn die Mannschaft ihre Einstellung bis nächste Woche nicht in den Griff bekommt, sollten wir erst gar nicht antreten und den Homo's die Punkte gleich schenken. Dann haben wir wenigstens in der nächsten Saison ein Heimspiel mehr im Saarland! Das war natürlich nicht ernst gemeint und eindeutig der Enttäuschung geschuldet. Die Mannschaft sollte sich aber auch mal bewusst sein, das die derzeitigen Ergebnisse für den ein oder anderen Verein von existenti...

Sonntag, 30. April 2017, 19:22

35. Spieltag, 1. FC Kaiserslautern II - 1. FC Saarbrücken 4:1 (2:0)

Es ist unbestritten, das die Mannschaft vor dem Elversbergspiel mehr als hundert Prozent gebracht hat und auch die Ausfälle lasse ich als Argument für ein schlechtes Spiel gelten. Aber das die Luft raus ist, das ist kein Argument!!! Schließlich gilt es noch den Saarlandpokal zu gewinnen und auch für jeden einzelnen Spieler geht es noch um Siegprämien bzw. manch einer will ja auch noch einen neuen Job finden. Außerdem, wieso hat Darmstadt die letzten drei Spiele gewonnen??? Die hatten doch auch k...

Sonntag, 16. April 2017, 16:35

2. Bundesliga

Kann man sich als Saarländer was schöneres wünschen??? Wäre schon nahezu perfekt, wenn es so käme!!!

Sonntag, 16. April 2017, 16:32

33. Spieltag, SV Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:1)

Auch auf die Gefahr hin, das sich mancher darüber lustig machen wird, wir werden morgen definitiv siegen!!! Und dann wird so mancher aus dem Dorf am Stadtrand so richtig braune Spuren im Höschen haben!!! Wird schon lustig werden, wenn die dann auch noch das Spiel gegen uns in Völklingen verlieren werden!!! Ick freu mir schon wie Bolle!!!

Sonntag, 16. April 2017, 12:59

Wir können doch morgen schon damit beginnen etwas zur Verbesserung unseres Torverhältnises zu tun. Warum sollten wir das Spiel nicht gewinnen??? Mannheim ist aus meiner Sicht auch keine Übermannschaft. Wir sollten einfach mal an unsere Chance glauben und sie dann auch nutzen!!! Auf geht's mit breiter Brust nach Mannheim!!!

Freitag, 14. April 2017, 10:11

Regionalliga SW - Saison 2016/2017

Der SR hat gerade die Trennung zwischen dem FC Homburg und Jens Kiefer vermeldet. Mal sehen, wer als Retter geholt wird und wie die Saison weiter verläuft.

Donnerstag, 13. April 2017, 20:55

Bin dann auch mal gespannt, was aus den tollen Transfers für nächste Saison wird.

Donnerstag, 13. April 2017, 20:53

So, dann haben die Homi's mal wieder verloren. So langsam geht dort wohl das Licht aus. Bin gespannt, wer Nachfolger von Kiefer wird.

Donnerstag, 13. April 2017, 18:26

Naja, sei es drum!!! Wir werden trotzdem sicherlich eine gute Mannschaft zusammen kriegen. Also, Montag "alle uff nooo Monnem"!!!