Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 758.

Gestern, 18:08

Forenbeitrag von: »Bayernsepp«

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Man darf einfach nicht hingehen und unseren ehemaligen ,,Schmehrens" Sturm mit der jetzigen Personalie immer wieder vergleichen. Es war und ist vorbei mit diesem ,,Traumduo" für das uns alle beneidet haben. Ich glaube auch, wie schon geschrieben wurde, dass man in der Breite besser aufgestellt ist. Natürlich wird ein Stürmer an Toren gemessen und die werden sie auch genügend machen. Wenn uns nicht das Pech am Stiefel klebt mit andauerten Verletzungen sind wir auf jeden Fall wieder Titelanwärter.

Mittwoch, 18. Juli 2018, 18:02

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Zitat von »goalgetter13« Die Verzögerung um ein paar Tage lässt sich dadurch erklären, dass einige Detailfragen in dem sehr umfangreichen Mammutpapier noch abschließend geklärt werden mussten.“ Hier ein paar Tage, da ein paar Tage und ganz schnell sind Wochen oder Monate daraus geworden. Wie lange hatten sie Zeit um auch Detailfragen zu klären, Herr Blug??? So etwas darf einfach nicht passieren.

Montag, 16. Juli 2018, 09:52

WM 2018 - FIFA World Cup Russia

Naja, so schlecht war es auch nicht. Auf jeden Fall hat man in einem WM Finale 6 Tore gesehen. Eigentor von Mario, dem eine Fehlentscheidung ( Freistoß) vorausging, Elfer den man nicht unbedingt geben muss und dann noch das kuriose Tor von Mandzukic, der Lloris den Ball wegspitzelte. Die Kroaten waren in HZ 1 viel agiler als die abwartenden Franzosen ohne aber zwingende Torchancen herauszuspielen. Der Doppelschlag von Pogba und Mbappe machte dann den Deckel drauf. Ich würde auch nicht dieses Fin...

Sonntag, 15. Juli 2018, 19:10

Tippspiel

Glückwunsch an Dome hätte ruhig noch enger sein können Meine Erkenntnis dieser Tipprunde, hätte ich nicht so oft meinen Tipp kurz vor Spielbeginn aus Unentschlossenheit wieder geändert, wäre es vielleicht mehr als der 7. Platz geworden. Jetzt noch 2 Wochen warten und dann wartet unsere FCS Liga auf uns Es wird aber auch Zeit

Mittwoch, 11. Juli 2018, 16:56

Tippspiel

Zitat von »Dome« Pappelappapp....was viel wichtiger jetzt ist...@ FCS75 & Wizard...wie habt ihr heute Abend denn getippt? He Dome, ich könnte dir ja meinen Tipp zukommen lassen, dann liegst du bestimmt falsch Ich bin leider raus aus dem Rennen Das wird ein enges Finale mit euch dort vorne, ich wünsche mal allen viel Glück die noch die theor. Chance auf den Sieg haben

Montag, 9. Juli 2018, 13:18

Tippspiel

Zitat von »goalgetter13« Mit Blick voraus: Besteht wieder ausreichendes Interesse für ein Tippspiel der RL Südwest 2018/19? unbedingt

Samstag, 7. Juli 2018, 19:11

Tippspiel

Hi Dome, hast du die Serie?

Freitag, 6. Juli 2018, 09:37

Tippspiel

Zitat von »Dome« Für die Achtefinalspiele geh ich jetzt hopp oder top..entweder setz ich mich ab mit meinen Tipps oder ich falle zurück Ja, hopp oder top wird das beste sein. Ich hatte z.B. ENG-KOL 5:4 getippt, habe aber dann gedacht, dass die Engländer noch nie ein 11m Schießen gewonnen haben und habe dann den Tipp kurz vor Spielbeginn wieder geändert. Jetzt wird nichts mehr geändert und es bleibt wie ich zuerst tippe. Um vorne nochmals anzugreifen muss man schon das genaue Ergebnis tippen und...

Donnerstag, 5. Juli 2018, 09:07

Tippspiel

Ich glaube, egal wer das für sich entscheidet, es ist dann ein Duselsieg Aber mal so gesehen, ich würde mich gerne schämen

Mittwoch, 4. Juli 2018, 19:30

Patrick Schmidt im Wartestand --- Kicker 04.07.2018, 12:30

Heidenheims Stürmer muss noch kürzertreten Schmidt: Ein FCH-Neuzugang im Wartestand Der 1. FC Heidenheim verspricht sich von Neuzugang Patrick Schmidt vor allem eines: Tore. Diese lieferte der 24-Jährige in der Vorsaison am Fließband, muss aufgrund der Nachwehen der Relegationsspiele aber noch kürzer treten. Derweil läuft die Vorbereitung auf Hochtouren. Nach schweißtreibenden und zusammenschweißenden Tagen fühlt sich aber auch Schmidt schon gut auf dem Schlossberg angekommen. Viel Glück Patti

Mittwoch, 4. Juli 2018, 11:38

Jogi war von Anfang an einigen ein Dorn im Auge, egal welche Erfolge er hatte. Vize Europameister 2008, 3. Platz WM 2010, EM-Halbfinale 2012, Weltmeister 2014, EM-Halbfinale 2016, Sieger Kon Fed Cup 2017 165 Spiele---108 Siege---30 Remis---27 Niederlagen---393:155 Tore---Stand: 27. Juni 2018 und dann kam Süd Korea Mir fällt auf Anhieb kein geeigneter dt. Trainer ein der die N11 übernehmen sollte. Für mich hat die Mannschaft den größten Anteil an der Pleite. Nur das Trainerteam hätte auf die deso...

Dienstag, 3. Juli 2018, 11:19

Laut Sport Bild Exklusiv! Bundestrainer Jogi Löw macht weiter

Sonntag, 1. Juli 2018, 19:43

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Zitat von »Menarfin« Ich frage mich sowieso wieso man diese Bilder mit riesen Aufloesung haben muss. Ist das nicht egal, wie groß die Bilder sind? Hauptsache es wird etwas eingestellt. Ich mache die Fotos mit meiner Kamera. Natürlich braucht man nicht den Schweiß der Arbeiter zu sehen

Freitag, 29. Juni 2018, 10:45

Oder Horst Rubesch, aber der geht ja lieber angeln Ich glaube unser Bundesjogi macht weiter

Donnerstag, 28. Juni 2018, 08:44

Tippspiel

Zitat von »stefan« also so langsam hab ich mich "eingetippt" macht euch bereit, ich rolle das Feld nun von hinten auf. Passend zum Finale werde ich wieder der Führer ähm der Führende sein Hi Stefan, ich würde ja auch gerne das Feld von hinten aufrollen, aber bei den Ergebnissen funktioniert das nicht. Die spielen einfach nicht so, wie ich tippe

Mittwoch, 27. Juni 2018, 18:24

Vielleicht sind 12 Jahre als Bundes Jogi einfach zu viel. Es gab keinen Plan B, auf die schlechte Vorbereitung zu reagieren. Jogi hielt weiterhin an seiner Stammelf fest, anstatt jungen Spieler eine Chance von Anfang an zu geben. Kein Leader der der Mannschaft in den Ar.... tritt und anführt. Da fehlen die Effenbergs, Matthäus, Schweini usw.

Mittwoch, 27. Juni 2018, 18:07

Die Vorbereitungsspiele haben es schon gezeigt, dass diese Mannschaft nicht WM reif ist. Zurecht ausgeschieden, so hat man nichts bei einer WM zu suchen. Jetzt freu ich mich auf ,,unsere Saison".

Mittwoch, 27. Juni 2018, 16:54

Wer geht denn überhaupt ins 1vs1 ? HZ---Standfußball vom feinsten ohne Selbstvertrauen und Spielwitz Mit so einem Fußball hast du bei der WM einfach nichts zu suchen

Mittwoch, 27. Juni 2018, 15:43

Aufstellung: Neuer Kimmich , Süle , Hummels , J. Hector - Khedira , T. Kroos - Goretzka , Özil, Reus - Werner

Sonntag, 24. Juni 2018, 09:51

@Erklärbär

Ich seh das ganze etwas anders. Es war doch zu erwarten, dass die Schweden nur hinten stehen und auf Konter lauern. Soll deswegen unsere Abwehr kpl. defensiv stehen? Hast du das Spiel der Schweden in Italien gesehen? Dort haben sie genauso gespielt und ein Bollwerk errichtet das die Italiener nicht durchbrechen konnten. Natürlich ist es ein Risiko mit allen Mann aufzurücken. Nur durch unsere Fehlpässe wurden die Konter und das Gegentor ermöglicht. Bei Özil für Draxler bin ich deiner Meinung. Ich...