Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 723.

Gestern, 11:20

Forenbeitrag von: »Fimpen«

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Ja, sehe ich ähnlich, ein Selbstläufer wird das auf keinen Fall. Nur der Meistertitel zählt und da gibt es auch noch genügend andere Vereine, die die gleichen Ambitionen haben wie wir. Ich denke unser Kader ist stark, trotzdem käme am Ende "nur Platz 2" heraus, wären wir alle enttäuscht.

Samstag, 14. Juli 2018, 09:32

Saisonvorbereitung 2018/19

Schöne Bilder!

Donnerstag, 12. Juli 2018, 19:43

Tagestickets und Dauerkarten 2015/16 + 2016/17 + 2017/18 + 2018/19

Super, gestern bereits die Dauerkarte im Briefkasten gehabt, das nenne ich mal prompte Bedienung.

Donnerstag, 12. Juli 2018, 19:39

Tippspiel

Für mich zählt nur, dass ich die rote Laterne abgegeben habe

Sonntag, 8. Juli 2018, 11:07

Saisonvorbereitung 2018/19

Nordhausen ist schon weiter in der Vorbereitung. Ergebnisse sind sowieso nicht so entscheidend. Wichtiger sind die Eindrücke wie die Mannschaft zusammenfindet, funktionieren die Automatismen usw.

Sonntag, 8. Juli 2018, 11:01

Tagestickets und Dauerkarten 2015/16 + 2016/17 + 2017/18 + 2018/19

Morgen werde ich den Betrag überweisen und mein Bestellformular per E-Mail wegschicken. Dann hoffe ich mal, dass die Karte schnell da ist. Leider verpasse ich schon das erste Heimspiel weil ich da noch in Dresden bin.

Freitag, 6. Juli 2018, 18:13

1. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Frankfurt -:- (-:-)

So eine Scheiße, verpasse ich gerade schon das erste Heimspiel. Musste leider meine Fahrt nach Dresden verschieben.

Donnerstag, 28. Juni 2018, 18:29

WM 2018 - FIFA World Cup Russia

Also nur dem Trainer und der Mannschaft gar keine Schuld geben, das ist mir jetzt etwas zuviel. Denke da wurden viele Fehler gemacht, angefangen mit Neuer (nichts gegen Neuer) aber er hätte aufgrund mangelnder Spielpraxis gar nicht spielen dürfen. Mit dieser Entscheidung wurde schon mit dem Leistungsprinzip gebrochen. Thema Özil und Gündogan wurde nicht richt aufgearbeitet. Vielleicht wurden zum Teil auch die falschen Spieler mitgenommen (Sane). Dann wurde nach meiner Meinung auch bei der WM zu ...

Mittwoch, 27. Juni 2018, 23:00

Selten so ein Gegurke gesehen. Die 1. Halbzeit null Chancen. Aber auch in der 2. Halbzeit war das viel zu wenig. Hätte nie geglaubt, dass wir in der Vorrunde bereits ausscheiden. Warum wird ein Brand schon wieder nicht von Anfang an gebracht? Dann wird ein Müller eingewechselt der aber auch gar nichts bei dieser WM gerissen hat. Denke Jogi sollte jetzt auch den Hut nehmen und Platz machen für einen Neuanfang.

Dienstag, 26. Juni 2018, 00:26

Kaderplanung - Saison 2018/19

Da haben wir also unseren erfahrenen IV. Schon ein Hammer eigentlich ein 2.Liga-Spieler. Flexibel einsetzbar auch als RV also eine wirkliche Top-Verpflichtung.

Sonntag, 24. Juni 2018, 17:18

Ich sehe eher Bedarf noch einen gestandenen IV zu nehmen. Denke das ist kein Luxus. Ist natürlich auch möglich, dass man mit Krause in 2019 dann doch rechnet. Mal abwarten.

Sonntag, 24. Juni 2018, 17:10

Am Ende kroosartig aber eben doch auch viel Schatten. Gegen Südkorea sollte ein 2-Tore Vorsprung schon sein sonst könnte es noch eklige Konstellationen geben. Draxler würde ich drin lassen dann lieber mal den Müller raus und Brandt von anfang an. Rudy trotz Nasenbeinbruch wieder rein und Gündogan ersetzen. Hoffentlich ist Hummels wieder fit. Ansonsten müssen Süle und Rüdiger zusammen spielen. Was Özil anbelangt bestenfalls als Auswechseloption.

Donnerstag, 21. Juni 2018, 19:43

Was ein müdes Gekicke. Gefühlt 80 % der Spiele enden 1 : 0. Habe beim tippen was falsch gemacht. Sollte alles komplett 1 : 0 tippen, glaube da wäre ich weit vorn. Wenn im Jahr 2026 48 Mannschaften antreten wird das noch quälender.

Donnerstag, 21. Juni 2018, 19:39

Richtig beurteilen kann Perdedaj von uns wohl keiner. Aber so ein Instinkt sagt mir, begründen kann ich es nicht, dass 7oBs Recht haben könnte. Ich habe bei Perdedaj kein so gutes Gefühl.

Montag, 18. Juni 2018, 00:14

Ziemlich ernüchternd war das Ganze. Wir sind viel zu langsam in der Rückwärtsbewegung. Khedira war für mich ein Totalausfall, gehört nicht mehr in die Starfelf. Reus muss unbedingt von anfang an spielen. Mit ihm kam mehr Leben in die Bude. Das wird sehr schwer hier noch das Ruder rumzukriegen. Hoffnung macht die Tatsache wir sind schon mal 1982 so gestartet und dann haben wir uns noch in's Endspiel gegurkt.

Sonntag, 17. Juni 2018, 16:39

Zitat von »FCS-Markus« Reus draußen,dafür Draxler und Özil drin.Manchmal kann man Löws Entscheidungen echt nicht nachvollziehen.. Na ja, kann das schon etwas nachvollziehen. Draxler ist bärenstark, Özil zumindestens sehr erfahren und Reus Stunde wird mit Sicherheit noch kommen.

Freitag, 15. Juni 2018, 18:20

Das klingt alles sehr beachtlich. Er hat schon mächtig Erfahrung in der Regio und könnte eine Alternative für das RM sein. Und dann noch U-23, alles top.

Dienstag, 12. Juni 2018, 19:36

Ob der Sturm so erfogreich wie letztes Jahr ist, das kann man jetzt noch nicht prophezeien. Die Voraussetzungen sind jedenfalls gut. Man hat Spieler die sich schon höherklassig bewährt haben, allerdings müssen sie aus langen Verletzungsphasen erst wieder in Schwung kommen, ob das gelingt wird man abwarten müssen. Aber mit Carl hat man zudem einen guten Regionalliga-Stürmer verpflichtet, der letzte Saison 15 Tore gemacht hat, warum sollte bei ihm die Entwicklung schon beendet sein. Fazit: alles i...

Sonntag, 10. Juni 2018, 12:10

Gerüchteküche (ohne Quelle)

Zitat von »hepp60« Heute bei Victors aalener und Chemnitzer Auto auf Spezilparkplatz gesehen, eventuell auch nur Zufall warten wir es ab An Zufälle glaube ich nicht. Hört sich sehr interessant an. Sollte da vielleicht noch ein erfahrener für die IV kommen? Krause fällt ja viel länger aus als man es erwarten konnte.

Sonntag, 10. Juni 2018, 12:07

Für mich ein Spieler mit Potenzial und vorallem U23. Ein Spieler den Elversberg eigentlich behalten wollte.