Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 89.

Donnerstag, 12. Juli 2018, 00:22

Forenbeitrag von: »onkel«

Sponsoren

Eine Bratwurst zählt nicht. E Rotie muss es sinn, aber bitte nicht so schwarz wie die weiße.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 13:36

Trikot 2017/2018

Es scheint schon ein drittes Trikot zu geben. Sieht aus wie das neue blau-schwarze Trikot, hat aber einen schwarzen Kragen Klick: https://shop.fc-saarbruecken.de/ zwei Bilder: a) Dauerkarte und b) drei Trikots

Mittwoch, 4. Juli 2018, 00:02

Kreisliga A Südsaar - Saison 2018/19

Gibt es für die 2. Mannschaft eine Altersbegrenzung? Dürfen z.B. sieben Spieler über 25 Jahre in der Meisterschaft eingesetzt werden?

Dienstag, 26. Juni 2018, 18:58

Für den guten Zweck!

Der Megaflohmarkt, auf dem die crusaders einen Stand haben, findet im E-Werk statt.

Mittwoch, 6. Juni 2018, 21:05

Kaderplanung - Saison 2018/19

Zitat von »seit 1903« Zitat von »onkel« Zitat von »seit 1903« Zitat von »Skulduggery« Im Gegensatz zu Dir habe ich hier in Saarbrücken so viele Volldeppen Spieler angefeuert wie wenige andere hier. Inklusive mancher "Rückkehrer" 44 Jahre FCS, wer bietet mehr ? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Ich biete mehr: 69 Jahre, damals noch auf dem Kieselhumes. So gut wie kein Heimspiel verpasst (außer 1,5 ...

Dienstag, 5. Juni 2018, 22:11

Kaderplanung - Saison 2018/19

Zitat von »seit 1903« Zitat von »Skulduggery« Im Gegensatz zu Dir habe ich hier in Saarbrücken so viele Volldeppen Spieler angefeuert wie wenige andere hier. Inklusive mancher "Rückkehrer" 44 Jahre FCS, wer bietet mehr ? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Ich biete mehr: 69 Jahre, damals noch auf dem Kieselhumes. So gut wie kein Heimspiel verpasst (außer 1,5 Jahre Bundeswehr). Kieselhumes, Ludwigsp...

Montag, 28. Mai 2018, 13:05

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

28. bis 30. Juli http://www.hfv-online.de/fileadmin/HFV-D…RTK1718RLSW.pdf

Sonntag, 27. Mai 2018, 23:07

Lottner kann " nix " Abwehr!

Schmackes schrieb: Heute, 16:40 Kraft, Klima, Ehrmanntraut erlebt? Ich ja!- ---------------------------------------------------------------------------- Trainer Kraft erlebt? Bist du sicher?

Sonntag, 15. April 2018, 00:19

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Zitat von »SVW07« Würde ich gut finden wenn ihr Am WE gewinnt, seid ihr Meister und man könnte losen. Wenn hättet ihr lieber? Stimmt nicht ganz. Wenn wir am Sonntag gegen Offenbach gewinnen, haben wir die Relegation in der Tasche und es kann gelost werden. Gelost wird, wenn ein Teilnehmer der Relegation feststeht. Allerdings könnte Waldhof uns danach (eventuell) dennoch überholen und Meister werden.

Montag, 26. März 2018, 23:20

Saison 2017/2018

Die Mannschaft ist viel zu schwach für den Aufstieg. Besser ist die Quali für die neue zweite Bundesliga. Klappt mit Sicherheit.

Donnerstag, 8. März 2018, 21:23

SL-Pokal, Viertelfinale: FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 1:2 (1:0)

Und so geht es im Saarlandpokal weiter: Viertelfinale: Sieg gegen Homburg Halbfinale: Sieg gegen Elversberg Finale: Sieg gegen einen dieser noch verbleibenden Gegner: Habach, Jägersburg, Herrensohr, Noswendel oder Köllerbach. So wird es kommen!

Donnerstag, 1. März 2018, 20:14

Ausweichspielstätte: Hermann-Neuberger-Stadion

Zitat von »Bayernsepp« Zitat von »blue&black loyalty« Dabei ist mir klar, dass hiervon nochmals die Leute zu unterscheiden sind, die aufgrund der Umstände im HNS aus gesundheitlichen oder altersbedingten Gründen die Partien nicht verfolgen können. Unabhängig von einem Aufstieg oder einem Verbleib in der Regionalliga müssen wir es schaffen für diese die Situation zu verbessern. Mal eine Frage dazu:,, Werden eigentlich für ein Spiel Busse von SB nach VK angeboten? Ich meine damit nicht die normal...

Dienstag, 27. Februar 2018, 23:01

Die Überschrift ist falsch. Nicht "die Grünen", sondern "Einer der beiden Grünen im Stadtrat stellt dem FCS Bedingungen"!

Freitag, 23. Februar 2018, 22:25

Mir hann jo Zeit bis zum 31. Februar.

Dienstag, 13. Februar 2018, 13:51

7oBs schrieb: Zitat von »7oBs« die sicherheitsbehörden und der dfb denken auch ganz stark an solch dinge wie an-/abfahrt der gegnerischen fans, sicherheitskonzept aufgrund dessen usw... und da wäre NK direkt vor elversberg am unsichersten aus sicht der behörden... WArum zerbrichst du dir den Kopf? Dafür sind doch die genannten Verbände und Behörden dar. Also einfach abwarten!

Dienstag, 13. Februar 2018, 13:47

Aber hallo! Bisher wurde doch u.a. immer argumentiert, dass die Leute nicht nach Völkluingen kommen, weil es dort zu wenig Sitzpläze gäbe. In Neunkirchen gibt es Sitzplätze in Hülle und Fülle. Jetzt mus plötzlich die Parkmöglichkeit herhalten. Die sind doch nicht schlechter als in Völklingen. Parken in Wohngebieten und im Saarparkcenter ist doch im Umkreis von 2 km gut durchführbar. Fahren mit dem Zug kommt auch infage, da der Bahnhof innerhalb dieser 2 km Umkreis liegt. Wo also ist das Problem?...

Dienstag, 13. Februar 2018, 10:02

Noch eine Entfernung: Stadion Ellenfeld bis Saarparkcenter 1,7 km für Fußgänger

Sonntag, 4. Februar 2018, 11:25

22. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV 07 Elversberg 2:2 (0:1)

Der Gegentreffer gestern hat übrigens nicht einen, sondern zwei Punkte gekostet.

Sonntag, 4. Februar 2018, 11:23

22. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV 07 Elversberg 2:2 (0:1)

Danke für den Hinweis. Dies zeigt, dass die Meinung vieler nicht richtig ist, die erzählen, die Mannschaft sei in den Anfangs- und Schlussminuten immer im Tiefschlaf.

Dienstag, 30. Januar 2018, 21:50

War mir nicht bekannt. Danke für die Info!