Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 319.

Sonntag, 3. Juni 2018, 11:13

Forenbeitrag von: »Wolfspriester«

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Zitat von »Erklärbär« Allmählich sollten "wir" auch mal das Ultra-Bashing einstellen. Das spielt nur dem SFV und dem DFB in die Hände. Nein, sollten wir nicht! Es ist im Stadion verboten, egal was die Ultras wollen. Und das ganze dann schön zu reden oder herunter zu spielen, nützt uns gar nichts. Die Strafen werden kommen, und wie Livepixel geschrieben hat, kann das schnell den Unterschied ausmachen.

Dienstag, 29. Mai 2018, 20:47

Gerüchteküche (ohne Quelle)

Zitat von »hepp60« Vielleicht MAYER von Frankfurt wenn er noch will ,und kann ,ähnlicher Typ wie Mölders eingebaute Tor Garantie Daran dachte ich heute auch, als ich im Radio davon gehört habe, dass mit Alex Meier nicht verlängert wird. Anfragen sollte man auf jeden Fall mal

Sonntag, 27. Mai 2018, 17:36

Patrick Schmidt

Mach's gut Patrick. Danke für die geile Zeit mit dir

Sonntag, 27. Mai 2018, 16:03

Aufstiegsspielrückspiel, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:2 (0:1)

Schlimmer kann es ja gar nicht mehr kommen. Ich hatte die Hoffnung, dass wenigstens der Waldhof aufsteigt.

Samstag, 12. Mai 2018, 20:41

38. Spieltag, TSV Steinbach - 1. FC Saarbrücken 1:7 (1:1)

Die 3 Tore hätte er gerne gegen 1860 schießen dürfen ... naja, macht er da vielleicht ja auch

Montag, 7. Mai 2018, 09:05

38. Spieltag, TSV Steinbach - 1. FC Saarbrücken 1:7 (1:1)

Mal ein ganz großes Lob an unsere Jungs, dass die Mannschaft nach 35 Spieltagen gerade mal 5 Gelbsperren hatte. Sowas ist nicht selbstverständlich.

Dienstag, 1. Mai 2018, 08:56

37. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSG Hoffenheim II 1:1 (1:0)

Oder einfach jetzt spielen lassen, kommt die 5. Gelbe ist gut, kommt sie nicht, spielt der entsprechende Spieler am letzten Spieltag eben gar nicht. Damit er sie dort auf keinen Fall bekommen kann.

Montag, 23. April 2018, 15:30

36. Spieltag, TSV Schott Mainz - 1. FC Saarbrücken 1:3 (0:1)

Mendler, Behrens und Zellner am besten jetzt noch schnell die 5. Gelbe abholen, damit sie im Relegationshinspiel auf jeden Fall dabei sind.

Montag, 19. März 2018, 16:09

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

auch wenn es nicht die Regio SW ist, ein Grinsen hatte ich trotzdem im Gesicht. Paukenschlag beim KFC: Krämer ersetzt Wiesinger! http://www.kicker.de/news/fussball/regio…-wiesinger.html

Sonntag, 11. März 2018, 08:54

Ausweichspielstätte: Hermann-Neuberger-Stadion

Ich bin auch der Meinung, dass sich hier eine langjährige enge Beziehung zwischen Röchling Völkingen und dem FCS bildet. Bis unsere U23 wieder da ist, wo sie uns nützt, könnte man mit RV einen Kooperationsvertrag abschließen, dann hätten unsere jungen Spieler auch Spielpraxis. All das entstand nur aus der Stadionfrage und der Engstirnigkeit der Elven.

Samstag, 10. März 2018, 18:56

Kreisliga A Südsaar - Saison 2018/19

Zitat von »Patti66« Zitat von »Erklärbär« Zitat von »Patti66« Aber da bin ich dabei welche Position? Linkes Eckfähnchen würde ich mir noch zutrauen Da ist die Konkurrenz aber groß!

Samstag, 25. November 2017, 20:58

21. Spieltag, Hessen Kassel - 1. FC Saarbrücken 1:2 (1:0)

war richtig schön, den FCS nach Jahren des Exilantenlebens mal wieder live zu sehen. Noch schöner wurde es, als wir merkten, dass ein gewisser Dieter F. direkt vor uns stand und wir mit dem ein wenig plaudern konnten.

Montag, 6. November 2017, 18:52

19. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSV Steinbach 4:1 (2:1)

Ist Dennis Wegner eigentlich derzeit fit?

Donnerstag, 21. September 2017, 21:43

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

apropos: wo steckt eigentlich Liga4SVE oder wie der heißt?

Freitag, 28. Juli 2017, 21:26

1. Spieltag, SSV Ulm - 1. FC Saarbrücken 1:4 (1:1)

Sauber gemacht! Jetzt die Zwerge demontieren und dann rollt der Zug!

Donnerstag, 25. Mai 2017, 19:09

SL-Pokal, Finale: 1. FC Saarbrücken - SV 07 Elversberg 3:2 (3:0)

Da hat der Chrappan den Pokal gesichert :-D Jetzt bitte die Zwerge am Sonntag direkt noch ne 5:0 Klatsche kassieren, dann ist das Thema Relegation auch fertig. Dann haben sie nach ihrer tollen Saison gar nix. Das würde ich ihnen direkt gönnen.

Samstag, 29. April 2017, 10:12

Regionalliga SW - Saison 2016/2017

Was war denn da los?

Sonntag, 12. März 2017, 13:00

Jordan Steiner

Er müsste auch einfach öfters mal spielen