Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 852.

Donnerstag, 19. Juli 2018, 17:36

Forenbeitrag von: »blue&black loyalty«

Saisonvorbereitung 2018/19

Zitat von »blue&black loyalty« Bleibt zu hoffen, dass Carl nun nicht unser vierter Ausfall vor Saisonstart ist. Sonst wird sich im rauen Ligalltag ganz schnell das System durch die vorhanden Spieler ergeben. Ohne das Böse herbeireden zu wollen, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Jacob und Vungu verletzungsfrei durch diese Spielzeit gehen...Trotzdem keine überstürzten, abenteuerlichen Nachverpflichtungen und Unruhe. Aber dennoch ein Auge für die Situation behalten. Oh Mann, ich r...

Dienstag, 17. Juli 2018, 23:25

Bleibt zu hoffen, dass Carl nun nicht unser vierter Ausfall vor Saisonstart ist. Sonst wird sich im rauen Ligalltag ganz schnell das System durch die vorhanden Spieler ergeben. Ohne das Böse herbeireden zu wollen, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Jacob und Vungu verletzungsfrei durch diese Spielzeit gehen...Trotzdem keine überstürzten, abenteuerlichen Nachverpflichtungen und Unruhe. Aber dennoch ein Auge für die Situation behalten.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 23:43

Sponsoren

Auch ohne Verkehrsflughafen scheint man in Zweibrücken ja noch schnell in die Luft zu gehen. Entweder liegt ihm der FCS wirklich etwas am Herzen oder Herr Ernst nutzt die Besuche als regionale Plattform zum lockeren geschäftlichen Austausch, beides legitim. Lächerliche Posse. Unser Hauptsponsor hat Bandenwerbung in Elversberg, what's the problem? Man kann das eine tun, ohne das andere zu lassen. Und hierbei geht es noch um PRIVATmittel, kein öffentliches Geld. Das sind aber die selben Leute, die...

Samstag, 7. Juli 2018, 13:50

Tagestickets und Dauerkarten 2015/16 + 2016/17 + 2017/18 + 2018/19

Juhu ich hab die ersten beiden, als Systemtest schon freundlicherweise heute möglich Jetzt kann's los gehen. Foto (Achso ging nur weil Wiederholungskarte und Stehplatz, kein unfaires Spiel )

Mittwoch, 27. Juni 2018, 18:51

WM 2018 - FIFA World Cup Russia

Ging bei mir jedenfalls sehr emotionslos über die Bühne, kein Vergleich zu unserer Relegation. Lächerlich aber die "Fans", "die" (Deppen) verlieren aber "wir" gewinnen.

Montag, 25. Juni 2018, 19:23

Tagestickets und Dauerkarten 2015/16 + 2016/17 + 2017/18 + 2018/19

2018/2019 gibt es schon Infos, wann der Dauerkartenvorverkauf losgeht und wie die Preise aussehen? Ggf. auch wieder Mitte der ersten Juliwoche? Ein Anschreiben habe ich mal noch keins bekommen.

Montag, 25. Juni 2018, 19:01

Das ist aber doch hoffentlich noch ein Trainingsshirt und nicht unser neues Trikot? Wird schwer für Adidas, die letzten beiden Spielzeiten hatten wir eigentlich die geilsten Trkots seit Jahren... Keine Verletzen klingt doch schon mal gut. Bitte so beibehalten, würde es sehr feiern ohne neue Langzeitverletzen ins erste Ligaspiel zu gehen.

Montag, 25. Juni 2018, 18:51

Kaderplanung - Saison 2018/19

Wenn das so weiter geht müssen wir ja bald noch eine Fanfreundschaft mit dem FCK eingehen. Übler Spaß beiseite. Starker Transfer, vorallem dass Mann sich nicht stressen lässt und in aller Ruhe eine vielversprechende Personalie nach der anderen verkündet, die alle irgendwie sinnig sind. Ob alle einschlagen und hier ankommen weiß man natürlich nie, ebenso nicht, welche bereits nach ein paar Spielen oder gar der Vorbereitung als Langzeitverletzte geführt werden. Bewerten kann man nur den Status Quo...

Donnerstag, 21. Juni 2018, 19:56

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Zitat von »cram1974« Zitat Das Sportgericht belegte Saarbrücken nach dem Duell mit den Münchner Löwen zu 2700 Euro Geldstrafe, nachdem Anhänger Gegenstände geworfen und ebenfalls Pyrotechnik gezündet hatten. https://www.welt.de/newsticker/sport-new…arbruecken.html Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat. Da kommt 1860 ja als Vorbelasteter billig davon für deftige Pyro im Hin- und Rückspiel, wenn man mal bedenkt welches Schwert über dem Waldhof derzeit hängt. Egal Thema ist abeghakt. Zahl...

Montag, 11. Juni 2018, 19:35

Es wird nun nochmals deutlich stärker die qualitative Breite des Kaders ausschlaggebend werden. Ein paar Schwächephasen oder eine "Findungsphase" und später irgendwie auf Platz 2 mogeln ist nicht mehr. Zudem wird man auch in den "6 Punkte" Spielen gegen die direkten Konkurrenten nicht allzuoft als Verlierer vom Platz gehen dürfen. Spannend werden dann später auch die Wintertransfers vor dem Hintergrund, dass der Meister aufsteigt.

Sonntag, 10. Juni 2018, 11:51

Liest sich doch vielversprechend. Willkommen und auf eine verletzungsfreie Saison. Andere habens vorgemacht welche Entwicklung man hier nehmen kann. Ich hoffe wir schaffen es mal diese Spielzeit ohne Langzeitverletzten in der Vorbereitung und dem Saisonbeginn...

Samstag, 9. Juni 2018, 12:15

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Zitat von »Erklärbär« Stadt und Land geben viel Geld aus, um sich bis auf die Knochen mit den Grünflächen zu blamieren. Großes beginnt im Kleinen. Kleinkrämer halt. Die Fotomontagen ließen schon Böses erahnen. In Natura sieht es nicht besser aus, wenn man z.B. mal nach Zwickau blickt (Foto (wochenendspiegel.de) Vlt. kann aber Hr. Schindel sich während der Spiele ästhetisch als Schmuckeremit auf der Rasenfläche sonnen, das wäre durchaus ein Novum im deutschen Fußball. Alternativ wären auch Bronz...

Dienstag, 5. Juni 2018, 21:36

Zitat von »Skulduggery« Wenn Leute halt nicht sehen wollen oder können was so abgeht. Iss mir egal. Ihr schreit alle umsonst Quintessenz? Verein abmelden und die verbliebenen Fans suchen sich einen Plastikclub mit dubiosen Investor um tolle "Events" mitzufeiern? Ich tue mir den Spaß hier auch schon seit Jahrzehnten an und ärgere mich doch jedes Jahr aufs neue, wenn die Leute um mich herum solches Zeug loslassen, am besten noch am ersten Spieltag nach 5 Minuten und dem ersten Fehlpass. Wem ist d...

Montag, 4. Juni 2018, 19:05

1. Mannheim hat natürlich aus sportlicher Sicht den Aufstieg nicht verdient und es hätte ein Riesengeschrei gegeben, da sich das Thema Spielabbruch eben nicht von der Lizenzfrage trennen lässt. 2. Die Reserve ist aber zu spät auf dem Konto gelandet (warum auch immer) und der KFC hat damit die Bedingungen nicht erfüllt. Ein Schlag ins Gesicht für alle Vereine, die zuvor wegen Lappalien keine Gnade erfahren haben. Als kapaitalgesellschaft mit Gewinnerzielungsabsicht wird der Waldhof sicherlich zum...

Sonntag, 3. Juni 2018, 23:51

Zitat von »Pete« Dann mach mal einen konkreten Vorschlag- wie. Vlt. hätte dies wiederkehrende Thema Pyro einen eigenen Thread verdient, in dem hier interne (User) sowie externe Meinungen, Argumente, Artikel etc. zusammengetragen werden. Z.B. find ich das knappe Interview mit Hr. Endemann vor paar Tagen schon recht differenziert (Link (ran.de)). Gerade mit Blick ins Ausland, der Ursachensuche/Motivation, den Lösungsansätzen gibt es ja sonst auch tonnenweise Material im Netz. Beispiel (haz.de) Be...

Freitag, 1. Juni 2018, 20:15

Werden die Fernsehrechte für diesen Livestream auch noch kurzfristig an Sky verkauft? Ich möchte derzeit kein KFC Fan sein. Mit dem Schicksal der "Amateure" mit Ambitionen zur Rückkehr in den Profibereich zu spielen scheint ausgemachtes Ziel des DFB zu sein. Eine Bundesliga, die nach der Hinrunde bereits ihren Meister gefunden hat und eine zweite Liga mit Gähn-Vereinen weckt wohl keine Emotionen mehr. Warum kann man nicht einfach veröffentlichen ob die Reserve jetzt vor oder nach dem Stichzeitpu...

Mittwoch, 30. Mai 2018, 22:53

Ausweichspielstätte: Hermann-Neuberger-Stadion

Die Entscheidung für das HNS ist ligaunabhängig gefallen. Nur hätten wir für Liga 3 einige Auflagen erfüllen und damit einhergehende bauliche Anforderungen erfüllen müssen. Dieses Geld wird nun besser in einen Kader investiert, der uns aus der Hölle schießt.

Mittwoch, 30. Mai 2018, 22:47

Turbulenter Tag für den Waldhof, vom Punktabzug in der Regionalliga zum 3. Liga Einzug innerhalb weniger Stunden. Mal schauen, denke aufgrund der Vorkommnisse in Mannheim wird der DFB jeden Paragraphen und jede Auslegungsfreiheit prüfen, um am Aufstieg Uerdingens festzuhalten. Keine Ahnung, zur Not gibts noch eine Begnadigung durch das Präsidium oder so. Leider berührt es uns, wie von euch bereits beschrieben, nur sehr indirekt. Wenn du wieder so knapp scheiterst wie wir, ist das extra bitter, a...

Dienstag, 29. Mai 2018, 20:44

Ausweichspielstätte: Hermann-Neuberger-Stadion

Letzten Donnerstag hat man schön gemerkt, dass die 6800 ZS wirklich der Deckel für das jetzige Stadion sind. Der einzige Heimzuweg war teilweise schon etwas chaotisch, da permanent einige Clevere von links außen in die Schlange einscherten. Die untersten Ränge sind zudem derart sichtbehindernd, dass man diese nicht ernsthaft mitzählen kann. Aber bei Nieselregen und 5 Grad gegen Walldorf, werden wir derartige Probleme so schnell ohnehin nicht mehr haben. Die ehem. Treppenstufen rechts neben dem G...

Montag, 28. Mai 2018, 22:36

Die sportlichen Rahmenbedinungen und die entsprechenden Planungen sind der eine Punkte, hier habe ich aufgrund der letzten beiden Spielzeiten ein gutes Gefühl, wenngleich es auch in den kommenden beiden Spielzeiten mit Meisteraufstieg hammerschwer wird. Der zweite Punkt ist die Spielstätte, der an anderer Stelle hier im Forum erschlagend diskutiert wird. Der dritte Punkt, den ich gerne vertiefen möchte, sind wir, die Fans, Anhänger, Mitglieder, Stadionbesucher. Nicht ohne Grund haben wir im Vorf...