Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 14:12

Forenbeitrag von: »Pete«

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Letze Saison war das schon etwas ganz besonderes, alleine schon mit den beiden vorne drin. Das ist jetzt nicht mehr so. Die anderen Clubs haben aufgerüstet und das wird ein ganz enges Ding. Vielleicht wird es mehr knappere Ergebnisse und Remis geben als die Vorsaison. Es bleibt einfach nur zu hoffen, dass die Stürmer einschlagen diese Saison und dass wir weiterhin so motiviert bleiben und nicht 1% von letzter Saison einbüßen. Mit der Abwehr mache ich mir diesmal keine Sorgen wenn alle soweit fit...

Freitag, 20. Juli 2018, 21:51

Saisonvorbereitung 2018/19

Dann kannst du dich ja nochmal so freuen wie vor ein paar Wochen.... also lass bitte das WIR weg

Donnerstag, 19. Juli 2018, 20:32

Kaderplanung - Saison 2018/19

Na ok, das geht ja.

Donnerstag, 19. Juli 2018, 17:10

Na ja, mittlerweile Jakob und wohl Carl? Ist ja wieder prima

Donnerstag, 19. Juli 2018, 14:13

Käme mir auch etwas unnötig vor, zumal Dausch spätestens zur Rückrunde wohl wieder fit ist.

Donnerstag, 5. Juli 2018, 14:32

Die Derbys gegen Homburg und Elversberg hintereinander und die 4 Spitzenspiele gegen MA, OF, HOM und Elv innerhalb 6 Wochen...das werden intensive Wochen! Aber müssen es nehmen wie es kommt.

Mittwoch, 4. Juli 2018, 20:12

Sehr gut!

Mittwoch, 4. Juli 2018, 14:56

Saisonvorbereitung 2018/19

Eine große Umstellung...Hoffe auf ein 442 als Stammsystem mit einer starken Abwehrreihe mit 4 starken IV / AV. Hat doch sehr gut funktioniert letzte Saison.

Mittwoch, 4. Juli 2018, 14:46

Wären gleich schon 3 Knallerspiele zum Auftakt. Und Heimspiel, sehr schön.

Sonntag, 1. Juli 2018, 12:50

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Ja, am PC reichen selbst die etwas kleineren pics von Saar Seb völlig aus. Danke für die Mühe!

Mittwoch, 27. Juni 2018, 20:52

WM 2018 - FIFA World Cup Russia

Einfach nur erschreckend schwach und mit Polen wohl die schlechteste Mannschaft bei dieser WM. Die Zeit von Löw ist abgelaufen.

Montag, 25. Juni 2018, 23:30

Marcel Carl

Montag, 25. Juni 2018, 14:06

Perfekt! da ist unser gestandener IV, oder RV...

Samstag, 23. Juni 2018, 23:09

Kreisliga A Südsaar - Saison 2018/19

Zitat von »FCS-Markus« Hat alles seine Vor und Nachteile.Da unsere Spiele meistens dann wohl um 13:15 sind könnte man sich dann noch das Spiel der 1 Mannschaft des jeweiligen Gegners anschauen,wenn man generell fussballbegeistert ist.. Ansonsten werde ich mir morgen Mal das erste Testspiel anschauen gehen,denke aber nicht das ich groß mit Namen berichten kann,da ich wohl kaum jemanden kennen werde Wäre super wenn du allgemein etwas darüber berichten könntest

Donnerstag, 21. Juni 2018, 23:37

Zitat von »Fimpen« Richtig beurteilen kann Perdedaj von uns wohl keiner. Aber so ein Instinkt sagt mir, begründen kann ich es nicht, dass 7oBs Recht haben könnte. Ich habe bei Perdedaj kein so gutes Gefühl. Aber Behrens war ein viel schlimmerer Quertreiber und nicht nur der. Wurden alle eingegliedert bei uns und das hat wunderbar funktioniert. Ich bin mir sicher, dass dies bei Perdedaj auch geschehen wird, denn sonst hat er bei Lottner eh keine Chance. Hier zählt das Team und das wird so bleibe...

Donnerstag, 21. Juni 2018, 23:19

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Zitat von »seit 1903« Zitat von »Bayernsepp« Es wird doch gebaut, das ist das wichtigste Hier nochmals einige Auszüge aus dem Baublog Auch die Sanierung der Flutlichtmasten ist für Anfang 2018 in Vorbereitung Die Ausschreibung des Rohbaus des Funktionsgebäudes soll im Februar 2018 auf den Weg gebracht werden, der Bau Mitte Mai 2018 beginnen. Zeitgleich läuft dann der Abbruch des Unterrangs der Nordtribüne. Kurz darauf starten die Arbeiten an der Westtribüne und ab Juli für die Osttribüne zur Sa...

Donnerstag, 21. Juni 2018, 14:57

Perdedaj muss auf jeden Fall bleiben. Wichtiger Spieler im DM! Wenn wir wieder eine Verletzungsmisere haben, sind wir über so viel Qualität im DM erneut dankbar. Er ist mit Sicherheit ein großer Kämpfer und guter Fußballer mit professioneller Einstellung und seine paar Flausen wird er ab nächste Saison ablegen.

Mittwoch, 20. Juni 2018, 22:49

Wird eh nix bringen, genauso wenig wie es 9 Punkte Abzug geben wird, da ja Auflagen voraus gehen, die Mannheim mit Sicherheit einhalten wird.

Samstag, 16. Juni 2018, 12:30

Kreisliga A Südsaar - Saison 2018/19

Die Mannschaft wird sich auch von Jahr zu Jahr (bei Aufstieg) verändern. Zur Zeit brauchen wir ja keine Verbandsliga oder Oberligaspieler um zumindest mal in die Bezirksliga aufzusteigen.

Mittwoch, 13. Juni 2018, 21:43

Marcel Ziemer

Die Zeit von Ziemer ist vorbei. Mit 32 Jahren und nach Kreuzbandriss, wird er wohl nicht mehr viel reißen können. Wird wohl offensichtlich seine Karriere bei einem mittelmäßigen Regionalisten (evtl Worms) ausklingen lassen. Schade, er hätte insgesamt mehr erreichen können.