Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 17:20

Forenbeitrag von: »Menarfin«

Formel 1

Ich haette nicht erwartet dass HAM noch eine Chance hat nachdem er doch nochmal rein musste... Da hat er extrem viel Glueck gehabt. Unter den Vorraussetzungen waren natuerlich die ultrasoft die einzige moegliche Entscheidung, aber was sich spaeter die Teams dabei gedacht haben so frueh auf intermediate oder sogar auf full wet zu gehen ist mir ein Raetsel. Man konnte die ganze Zeit sehen wie gut die ultras funktioniert haben, HAM ist die ganze Zeit gute Runden gefahren. Bei VET das war ein klassi...

Freitag, 20. Juli 2018, 09:23

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Das waere wohl besser im Informationsthread aufgehoben oder?

Mittwoch, 18. Juli 2018, 17:56

Ob die Haupttribuene im Budgetrahmen bleibt sieht man auch erst wenn die Abschlussberichte veroeffentlicht werden. Dass die Haupttribuene als erstes Bauwerk den Rahmen des Gesamtprojekts sprengt ist doch recht unwahrscheinlich. Dafuer dass ganz sicher spaetestens ab Juli an allen vier Tribuenen gleichzeitig gebaut werden soll ist es dennoch vergleichsweise ruhig auf der Baustelle.

Freitag, 13. Juli 2018, 09:20

Wollte schon wieder keiner zu dem Preis bauen den die Stadt sich ueberlegt hat?

Freitag, 6. Juli 2018, 21:59

WM 2018 - FIFA World Cup Russia

Und warum widersprichst du mir dann? Das Halbfinale in dem Frankreich gegen Belgien spielt wird den Weltmeister stellen.

Freitag, 6. Juli 2018, 21:10

Eigentlich nicht, da wurden auch schon schriftliche Informationen gepostet. Der Thread heisst ja "Informationen" und nicht "Fotos"

Freitag, 6. Juli 2018, 19:40

Ich denke in dem Halbfinale wird auch der Weltmeister ausgespielt.

Freitag, 6. Juli 2018, 10:03

Waere der letzte Post nicht besser im Infothread aufgehoben goalie?

Mittwoch, 4. Juli 2018, 19:57

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Das heisst die spielen ihre ersten Spiele in einem anderen Stadion. Wo die spielen hatte ich letztens auch mal irgendwo gelesen, weiss aber nicht mehr wo das war.

Mittwoch, 4. Juli 2018, 12:23

Das Problem vom deutschen Spiel ist schon laenger dass wir taktisch vollkommen ausrechenbar sind. Frueher hatte Loew noch viel experimentiert, da konnten vor allem die grossen Teams nie vorher wissen wie gespielt wird. Heute spielen wir immer genau gleich, meist sogar mit den gleichen Leuten auf den gleichen Positionen. Die Gegner wissen schon ein Jahr vorher wie Deutschland spielen wird und koennen sich darauf einstellen. Und das ist sehr wohl eine Trainerfrage. Dazu kommt natuerlich auch dass ...

Sonntag, 1. Juli 2018, 20:30

Eigentlich gibts ja auch noch die offizielle Webcam.

Sonntag, 1. Juli 2018, 11:55

Ich frage mich sowieso wieso man diese Bilder mit riesen Aufloesung haben muss. Die Bilder die Seb postet sind doch vollkommen ausreichend um zu dokumentieren dass die Baustelle Fortschritte macht. Ich brauche schliesslich nicht jedes Fitzelchen Flugrost auf den Armierungseisen zu sehen um festzustellen dass es langsam mal vorwaerts geht.

Donnerstag, 28. Juni 2018, 22:39

Vielleicht wird es ja Stefan Kuntz. Waere ja nicht ganz undenkbar.

Mittwoch, 27. Juni 2018, 10:02

Saisonvorbereitung 2018/19

Warum wird denn die 12 nicht mehr vergeben?

Samstag, 23. Juni 2018, 20:11

Ich kann da nichts ueberraschendes erkennen. Die einzige kleine Ueberraschung war dass Oezil dran glauben musste. Er hat es also offenbar endlich geschafft.

Freitag, 22. Juni 2018, 12:58

Und du glaubst dass das den Verband interessiert ob bei den Spielen Zuschauer sind?

Freitag, 22. Juni 2018, 10:16

Ich dachte beim Tag der Amateure waere der DFB zustaendig.

Donnerstag, 21. Juni 2018, 20:02

Naja, der Waldhof hat immerhin einen Spielabbruch produziert. Das ist schon ein bisschen was anderes als die 60er.

Montag, 18. Juni 2018, 09:56

Ich wuerde als dritten IV dann eher Suele spielen lassen, alleine schon weil die drei sich gut kennen. Aber ja, das waere eben eine Option. Dass Loew aber waehrend der WM ploetzlich taktische Experimente macht die so noch nie gespielt wurden, das glaube ich jetzt eher nicht.

Sonntag, 17. Juni 2018, 21:53

Ich glaube eigentlich dass wichtig waere dass wir taktisch nochmal flexibler werden. Dass man eben auch mal mit Dreierkette spielen kann, oder mit zwei Spitzen oder was weiss ich. Wir spielen schon seit einiger Zeit taktisch immer das gleiche, und noch dazu weitgehend mit dem gleichen Personal. Dadurch wird man halt dann doch ziemlich ausrechenbar. Auch Loew war da schon experimentierfreudiger, aber das ist er eben schon laenger nicht mehr. Leider.