Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 949.

Sonntag, 12. August 2018, 15:51

Forenbeitrag von: »Erklärbär«

4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Stadtallendorf 1:0 (1:0)

Bei Kessel wird erwartet, dass er offensiv mehr das Spiel eröffnet. Macht er aber nicht. Er überlässt die Spieleröffnung per Querpass Zellner oder Zeitz. Defensiv ist er eine Bank. Und das ist es was mir in der IV wichtig ist. Deshalb ist er für mich derzeit gesetzt. Er bringt sehr viel Stabilität, die uns letzte Saison insbesondere gegen 60 gefehlt hat.

Sonntag, 12. August 2018, 14:33

4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Stadtallendorf 1:0 (1:0)

Kessel und Zellner waren beide Klasse. Zellner läuft viele Bälle ab, Kessel hat ein überragendes Stellungsspiel. Das ist die Basis. Mendy offensiv bockstark, defensiv ordentlich. Auch Müller hat seien Sache gut gemacht. Zeitz ist mir zu schlampig mit zu vielen gefährlichen Rückpässen. Damit bringt er unser IV unnötig in arge Probleme und es muss gefoult werden, Kessel hat deswegen Gelb. Und der Gegner kriegt gefährliche Standards. Es fehlt Manu die Präzision und das Zutrauen. das geht auf jeden ...

Dienstag, 7. August 2018, 23:20

3. Spieltag, VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 0:3 (0:3)

geht's mir gudd. Bin graad hemm kumm, noch e Absacka Biersche unn dann ab in die Heia. Saabrigge iss de geilschde Club der Weld!

Freitag, 3. August 2018, 21:07

2. Spieltag, SC Freiburg II - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

Und die Fehler in der Abwehr werden auch weniger. Schritt für Schritt. Nach vorne.

Freitag, 3. August 2018, 20:57

Zitat von »Felix1205« Beunruhigend war nur leider wieder der Sturm... Nur die Ruhe. Wir hatten heute deutlich mehr gute Chancen. Wie Dirk bereits sagte: "die Jungs werden kommen". Das wird.

Freitag, 3. August 2018, 20:53

Zitat von »cram1974« Zitat Dirk Lottner zum Spiel: ,,Es war ein hartes Stück Arbeit gegen einen spielerisch sehr starken Gegner. Wir mussten viel investieren. In der ersten Halbzeit haben wir es gut gemacht, hätten durch Joe in Führung gehen müssen. Der Gegner hatte da nix ernsthaftes. Nach dem Wechsel sind wir ein bisschen zu viel hinterher gelaufen. Da hatten wir echt Glück und Daniel Batz. Dieser Sieg trägt heute seinem Namen. Am Ende hatten wir einen Moment, das hilft uns weiter. Nach vorne...

Freitag, 3. August 2018, 19:54

seppl. wenn schon dann WIR und nicht DIE

Freitag, 3. August 2018, 19:29

nur die Ruhe. Erst mal sicher stehen, dann sehen wir weiter.

Freitag, 3. August 2018, 17:11

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Zitat von »hepp60« Erklärbär hol Dir Deine Provision als Kinder Erschrecker ab, ab jetzt bist Du der Buh-Bär Hä?

Donnerstag, 2. August 2018, 18:18

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Zitat von »Bayernsepp« Bist du schon wieder ausgebrochen??? Man sollte dich wirklich richtig fixieren, damit du nichts mehr mit dieser Welt zu tun haben kannst Dont feed ...

Donnerstag, 2. August 2018, 14:28

Zitat von »hepp60« ich denke das gehört hier nicht her, bitte unterlasst doch persönliche Diffamierungen, das bringt doch nichts. don't feed the troll. Einfach auf Ignore schalten.

Dienstag, 31. Juli 2018, 16:23

FCS in den Medien

Das Problem war ja auch das Absichern, wenn einer raus rückt. So entstanden die Löscher vor dem 0:2, 0:3

Montag, 30. Juli 2018, 22:23

1. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Frankfurt 0:3 (0:2)

Don't feed the troll. Wieso wollt ich eigentlich grad Arschloch schreiben?

Mittwoch, 25. Juli 2018, 06:15

Hey, noch 'n bissel chillen und dann ab Sonntag Volldampf Support Ich glaube fest an das Team, weil - es eine Mannschaft ist - das Mittelfeld dieses Jahr viele Tore machen wird - der Kader in der Breite an Qualität dazu gewonnen hat und Ausfälle besser kompensiert werden können - Dirk die Jungs schon rechtzeitig fit kriegen wird - und sowieso: nur der FCS - Tbc.

Dienstag, 24. Juli 2018, 13:07

Der Deutsche Fussball-Bund

Ich kann Özil verstehen. Rückhalt sieht anders aus als das schwule "für uns ist das Thema beendet" des DFB. Bigotter geht's ja wohl nicht mehr. Ein korrupter Beckenbauer wird abgefeiert und Özil wird gnadenlos ausgepfiffen ohne dass die Funktionäre ein Finger krumm machen. Schweden hat gezeigt. wie sowas geht: Zusammen. Eins. Und wir verlieren Qualität. Das ist mal sicher.

Freitag, 20. Juli 2018, 21:54

Saisonvorbereitung 2018/19

schade dass das mit dem Titel Ober-Troll nicht geklappt hat bei der Dreckschleuder. Na ja, kann ja noch kommen.

Sonntag, 15. Juli 2018, 19:34

WM 2018 - FIFA World Cup Russia

war für mich eines der schlechteren Finals. Jede Menge Fehler. Selten mal eine gute Kombination. Frankreich mit superviel Massel, dank Schiri und vieler kroatischer Fehler in der "Verteidigung". Das einzige von Weltklasse war die starke Abwehr der Franzosen. Ansonsten schwaches Niveau. Ich hatte deutlich mehr erwartet. Da waren unsre 2014 würdiger den Titel zu tragen.

Sonntag, 8. Juli 2018, 17:36

Formel 1

Ich hasse ja das SC, aber wenn's wie heute dann zum Showdown Mercs Ferrari kommt mit 4 Kisten und je 0,5 sec Abstand dazwischen ist das Gänsehaut pur. Wahnsinn, was Seb geleistet hat, schon beim Start. Und Ham ist so ein Unsympath, jammert die ganze Zeit rum, dabei hat er das beste Auto. Wird nach Platz 19 noch Zweiter, gut mit Unterstützung des SC, aber dann haut er beleidigt bei den Interviews im Parc Ferme ab

Samstag, 7. Juli 2018, 19:16

Formel 1

wird spannend. Auch wie lange bei jedem die Reifen halten.

Samstag, 7. Juli 2018, 09:46

Formel 1

irgendwas sagt mir, dass Seb dem Ham die Heimserie versaut...