Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 20:18

Forenbeitrag von: »Pete«

5. Spieltag, TSV Steinbach - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)

Man kann schon böses ahnen bei Carl, ohne jetzt den Teufel an die Wand malen zu wollen. Aber vielleicht ist es einfach die Macht der Gewohnheit, wenn Spieler des FCS zur MRT Untersuchung gehen Dürfte evtl die Chancen des Testspielers etwas steigern, wenn der nicht gerade unfit ist...

Montag, 13. August 2018, 21:50

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Jo. Letztes Jahr war zB Waldhof nach dem 6. Spieltag 10 Punkte hinten dran. Aber schon krass dass wir gegen den FSV untergehen und die kriegen seit dem nichts mehr gebacken, kriegen jetzt noch ne dicke Packung gegen Mannheim und stehen wieder vor einem möglichen Abstiegsplatz. Es kann sich alles so schnell ändern.

Montag, 13. August 2018, 18:21

Kaderplanung - Saison 2018/19

Ich würde den Obi auch nie und nimmer abgeben.

Montag, 13. August 2018, 08:41

Bitte Tabellenführer Ulm nicht vergessen.

Montag, 13. August 2018, 08:36

5. Spieltag, TSV Steinbach - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)

7 gelbe Karten sind schon nicht wenig gegen Freiburg, aber bis jetzt alles im Rahmen bei Steinbach, auch bei den Spielen davor. Keine gelb-rote, keine rote Karte. Unser Kessel hat schon 3 gelbe Karten in 4 Spielen auf dem Buckel. Warum sollte Steinbach eine Treter -Truppe sein?

Sonntag, 12. August 2018, 09:19

Kaderplanung - Saison 2018/19

Zitat von »Fcslux« Kritik respektiv seine Meinung/ Einschätzung äußern dürfen, muss schonn erlaubt sein. Damit muss man mit diesen Jobs wohl auch leben und professionell umgehen. Das gehört wohl dazu. Ich sehe da auch kein Problem. Verstehe natürlich schonn, dass man lieber Ruhe hat und abwartet um eine echte Verstärkung an Land ziehen zu können. Aber mit dem öffentlichen und wohl such internen Druck muss man halt dann auch adäquat umgehen können. Sie gehen doch adäquat damit um. Ich weiß gar n...

Samstag, 11. August 2018, 21:50

Kreisliga A Südsaar - Saison 2018/19

Könnte doch noch mal eng werden diese Saison.

Samstag, 11. August 2018, 17:37

4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Stadtallendorf 1:0 (1:0)

Zitat von »goalgetter13« Zitat von »Pete« Habe ich nicht so ganz verstanden, aber vielleicht war er platt. Platt + Angeschlagen. Hat sich gegen Ende der 1.Hälfte irgendwas an den Rippen getan und hat dann so lange auf die Zähne gebissen wie es ging. Ok. Hat mich echt gewundert, da er ein sehr gutes Spiel machte. Dann war es bestimmt der Check am linken Strafraumeck kurz vor der HZ.

Samstag, 11. August 2018, 16:45

Vielleicht sind Elversberg, Offenbach oder Mannheim ja gar nicht so stark diesmal und die Kleinen sind diesmal die Starken? Ulm, Steinbach und gerade Homburg sind dieses Jahr stark, vielleicht stärker als die sogenannten Großen. Aber zuerst müssen die, die jetzt oben stehen mal Konstanz beweisen und natürlich kann sich noch alles ändern im Laufe der langen Saison.

Samstag, 11. August 2018, 16:35

Das 1:0, eingeleitet vom wieder einmal starken Mendy war top rausgespielt! Und wieder einmal war Perdedaj der Matchwinner, er hat seine starke Leistung mit dem Tor gekrönt. Insgesamt ein solider Sieg, mit ein paar Wacklern um die 80. Minute rum, das sah nicht immer so sicher aus in dieser Phase. Gerade auch, als Perdedaj runter musste. Habe ich nicht so ganz verstanden, aber vielleicht war er platt. Allgemein hat mir die unspektakuläre Spielweise vom FCS gefallen. Kurzpassspiel, teilweise sehr g...

Donnerstag, 9. August 2018, 14:02

Warum nicht weiterhin so defensiv stehen, die Gegner stellen sich zu 11. (siehe FSV) in den Strafraum, machen nichts und kontern. In dem wir selber etwas defensiver und sicherer stehen, müssen die Gegner mehr machen und wir haben vorne mehr Platz. Diese Taktik könnte vielversprechend sein und wäre evtl eine Lösung. In Stuttgart war das auch eine taktisch und kluge Vorgabe von Lottner, er hat sich definitiv etwas einfallen lassen. Nach den nächsten Spielen wissen wir mehr.

Mittwoch, 8. August 2018, 23:21

Nicht nur Hoffenheim, Stuttgart und Freiburg ebenso bis jetzt. Die Vereine haben aufgerüstet, das bekommen die 2. Mannschaften zu spüren. In der 3. Liga gibt es schon keine 2. Mannschaften mehr und in der Regio wird es immer schwerer für die. Finde das gut so.

Dienstag, 7. August 2018, 21:09

3. Spieltag, VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 0:3 (0:3)

Man war das wichtig...und vor allem ist man ja schon super happy, wenn ein Stürmer trifft und das noch doppelt! jetzt dran bleiben...

Dienstag, 7. August 2018, 21:07

Homburg schon krass...Steinbach gut unterwegs. Und durch den wichtigen Sieg haben wir Tuchfühlung.

Montag, 6. August 2018, 21:44

Jetzt einen Stürmer zu finden der uns sofort weiterhilft ist wohl unmöglich. Das mit Joe ist wirklich sehr bitter. Die Hoffnung lag eben darin, dass er Spiel für Spiel fitter wird. Diese Hoffnung ist jetzt dahin und es muss wieder einmal ziemlich umgekrempelt werden. Ich würde gerne Obi im Sturm neben Carl sehen, der kann das und ist top fit gerade. Die Stuttgarter haben 6 Gegentore gefangen, da muss man ja fast schon mit 2 Stürmern spielen. Mendy ist aus der Mannschaft nicht wegzudenken und Per...

Sonntag, 5. August 2018, 23:05

Kreisliga A Südsaar - Saison 2018/19

Irgendwie surrealistisch und es grenzt schon etwas an Wettbewerbsverzerrung, wenn man ehrlich ist. Aber dennoch Alles legitim!... und in Rockershausen wird man wohl das Torverhältnis auf +40 im 2. Spiel ausbauen. Es steht jetzt schon fest, dass wir mit der 2. souveräner Meister werden. Positiv für die Gegner ist, dass die Teams bzw Spieler in dieser Liga wohl das Spiel ihres Lebens machen und trotz der hohen Niederlagen ein Erlebnis und ein Touch von höhenklassischen Fußball und endlich mal mehr...

Samstag, 4. August 2018, 22:27

Was läuft bei ihm falsch? Das kann doch nicht sein.

Samstag, 4. August 2018, 19:36

@ hepp60. Obi war in Topform und dann war er länger verletzt, hat sich wieder ran gekämpft diese Saison und dann kam das doofe Frankfurt Spiel, wo er gar nicht zurecht kam, wie auch die meisten Spieler. Er wird wieder kommen, da bin ich mir sicher. Was bis jetzt etwas auffällig ist, dass die 2. Mannschaften überhaupt noch nicht klar kommen. Vielleicht ist das ein Indiz für die Stärke der Liga diese Saison. Aber auch die Top- Favoriten sind noch nicht richtig drin, auch daran kann man es vielleic...

Samstag, 4. August 2018, 00:23

Ja wie am ersten Spieltag. Aber Ulm wird wohl wie erwartet eine größere Rolle spielen. Bin gespannt auf Steinbach und Waldhof heute.