Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 3. August 2018, 20:24

Forenbeitrag von: »BlackBulli«

2. Spieltag, SC Freiburg II - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

Gottseidank, Fanradio aus... nicht zu ertragen das Gelaber von dem Ole Egal wie, Hauptsache 3 Punkte

Freitag, 3. August 2018, 13:44

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

wir spielen bereits um 18:30 Uhr

Sonntag, 29. Juli 2018, 16:43

1. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Frankfurt 0:3 (0:2)

mit dieser Art Fußball sind alle Mannschaften bei der WM spätestens im Viertelfinale gescheitert. das wird auch in der Regionalliga nicht mehr funktionieren sich den Ball 500 mal hin und her zu spielen. vor allem nicht dann wenn es zu 90% nicht mal klappt. ganz so in Untergangsstimmung wie einige im Stadion bereits nach 20 Minuten waren bin ich zwar nicht. aber leicht geschockt schon. neue Spieler mag ich ungern nach einem (Pflicht)Spiel kritisieren, aber da muss von allen mehr kommen. aber auch...

Donnerstag, 26. Juli 2018, 22:07

Zitat von »Sulzbachtal74« Sei dir da nicht zu sicher das es nicht höher ausfallen kann. Die "eigentliche" Strafe war ja -9 Punkte und 100.000,- plus sonstige Maßnahmen. Mit 50.000,- und -3 Punkten wurde ja schon ein Urteil unter der Hälfte getroffen. Wenn jetzt wieder neu verhandelt wird kann es weniger ODER mehr werden. Zumindest ist dies so bei jedem ordentlichen Gericht der Fall. eben nicht. in einem Berufungsverfahren darf die Strafe nämlich nicht höher ausfallen.

Montag, 23. Juli 2018, 15:27

zum Glück gehts ja am Wochenende endlich los. dann ist dieses ganze analysieren Schnee von gestern.

Montag, 21. Mai 2018, 19:35

SL-Pokal, Finale: SV 07 Elversberg - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)

bis auf den einen Dicken, der immer wieder das Tor aufstoßen wollte, konnte ich da auch nix erkennen im Live Stream. von daher sehe ich da jetzt auch nicht die Schuld auf Saarbrücker Fanseite. Warum da direkt die ganze Armee aufmarschiert ? keine Ahnung.

Montag, 21. Mai 2018, 17:49

SL-Pokal, Finale: SV 07 Elversberg - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)

den zweiten Torwart schon kaputt getreten. hoffen wa mal daß die zweite Hälfte ohne Blessuren rum geht

Samstag, 19. Mai 2018, 13:25

Aufstiegsspielhinspiel, 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München 2:3 (1:1)

Wundert mich daß jetzt schon ausverkauft gemeldet wird. als ich Donnerstag im Fanshop war, lagen da noch riesige Kartenstapel und es war kein Mensch im Shop. Und da war ja offiziell noch nur für Dauerkarteninhaber und Mitglieder was zu bekommen. Da habe ich ja Glück gehabt daß sie mir auch so 2 Karten gegeben haben und ich nicht bis Dienstag gewartet habe. Anspannung ist bei mir eigentlich noch gar nicht vorhanden. Die kommt erst im Stadion am Donnerstag. Ich hoffe jedenfalls auf eine, dem Spiel...

Freitag, 18. Mai 2018, 14:06

Also ich denke schon daß wir froh sein können daß ein Gebhardt nicht dabei ist. Auch wenn er lange verletzt war und sicher noch nicht im Rhythmus ist/war. Aber genau solche "Drecksäcke" brauchste in solchen Spielen. Deshalb hofft hier ja auch jeder das ein KG in den Spielen dabei ist. Der wird dem Mölders schon die Lust am Spiel nehmen

Mittwoch, 16. Mai 2018, 09:12

Etat hier, Geld da.... langsam nervt dieses Gejammer. warum sind sie denn selbst mit dem (vermutlich) höchsten Etat aus der 2. Liga abgestiegen ?

Montag, 14. Mai 2018, 20:29

jeder vielleicht nicht. aber es wäre zumindest eine Möglichkeit nachzuweisen daß man auch dann da ist wenn es um "nichts" geht

Montag, 14. Mai 2018, 20:18

ein freier Verkauf gegen Vorlage von Eintrittskarten der Saison wäre noch ne coole Sache

Dienstag, 8. Mai 2018, 15:49

wie ist das eigentlich mit den gelbgefährdeten Spielern. wenn die jetzt im Hinspiel ne gelbe kassieren, wären die dann im Rückspiel gesperrt oder wird zumindest da dann neu gezählt ?

Sonntag, 6. Mai 2018, 11:17

37. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSG Hoffenheim II 1:1 (1:0)

von daher wärs ne coole Action vom Verein : Relegations-Karte gegen Vorlage der Eintrittskarte von gestern

Samstag, 5. Mai 2018, 16:48

37. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSG Hoffenheim II 1:1 (1:0)

eigentlich ein ziemlich gute Spiel heute. Ergebnis ist absolut zweitrangig. einzig die Chancenverwertung kann man mal wieder bemängeln. man kann aber auch vermuten daß da immer der letzte Wille doch fehlt in so nem Spiel, wo es um nichts mehr geht. hoffentlich nix schlimmes bei Zellner. das wär ne mittlere Katastrophe

Dienstag, 1. Mai 2018, 13:35

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

joar. könnte ne interessante 3. Liga sein mit Lautern, Mannheim, Darmstadt und dem KSC

Dienstag, 1. Mai 2018, 13:26

Kaderplanung - Saison 2018/19

man sollte die Wichtigkeit der Stürmer aber auch nicht unterbewerten. auch wenn die Mannschaft dahinter gut funktioniert, brauchste erstmal einen oder zwei, die die Dinger vorne dann auch eiskalt verwerten. immerhin haben die die hälfte aller Tore gemacht und waren an etlichen weiteren beteiligt. das wird ne riesige Herausforerung, da zwei ansatzweise gleichwertige zu finden. vor allem müssen sie dann auch zusammen harmonieren. das ist bei Stürmern ja oft nicht so einfach. Frahn und Lohkemper si...

Montag, 30. April 2018, 15:48

Kaderplanung - Saison 2018/19

Hoffe daß beide jetzt wieder den Kopf frei haben wo die Sache offiziell ist. Man hatte ja schon das Gefühl daß da irgendwas nicht stimmt die letzten Wochen bei beiden. Wichtig wird wohl auch sein daß beide am Samstag ganz normal empfangen werden und nicht von dem ein oder anderen Spinner ausgepfiffen werden. Beide sollen dann noch ihren Job erledigen , nämlich uns ins Liga 3 schießen und dann kann man beiden nur danken und viel Glück wünschen in Liga 2. Ich meine so ein Wechsel von Liga 4 in Lig...