Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 15. August 2018, 11:18

Forenbeitrag von: »FCS-Markus«

Gerüchteküche (ohne Quelle)

Also ich glaube nicht das Mann und Lottner sich die Spieler angucken bei einem Spiel,das geht alles über transfermarkt.de :whistling: Wenn ich bei ihm allerdings das fehlen bei unserem Relegationsspiel wegen Innenbandabriss lese,stellen sich bei mir zwangsläufig die Haare

Dienstag, 14. August 2018, 11:13

Kaderplanung - Saison 2018/19

Lottner hat ihn zwei Jahre trainiert.Der wird schon wissen ob man ihn verpflichten sollte oder nicht.Und einfach was holen nur weil dieTorquote bei dem jeweiligen Spieler stimmt,ist auch nicht immer das wahre

Montag, 13. August 2018, 21:05

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum man Mannheim auf der Rechnung hat und die Homburger nicht.Von den Favoriten gefallen mir sie ehrlich gesagt aktuell am besten.Ulm hab ich noch nicht gesehen,aber auf dem Papier haben sue ne gute Mannschaft...Warten wir einfach mal ab.Im Prinzip interessiert mich such nur unsere Mannschaft und da muss für die Meisterschaft doch noch ein bisschen mehr kommen

Sonntag, 12. August 2018, 21:30

Zitat von »Thomas.Lippert260663« Zitat von »Sulzbachtal74« Laut SZ scheint Mannheim an Obernosterer interessiert zu sein. Deren Trainer hat ihn gestern beobachtet und sich über ihn informiert. Könnte ja verstehen das man sich im beidseitigen einvernehmen trennt. Er kommt hier (wieso auch immer) nicht wirklich an. Aber nur wenn es gleichwertigen Ersatz für ihn gibt und dann auch nicht an einen direkten Konkurrenten um den Aufstieg. Ein Abgang von Obernosterer würde mich nicht wundern, habe sowas...

Sonntag, 12. August 2018, 19:50

Saison 2018/2019

Das Pokalspiel in Andernach wurde in der Verlängerung mit 4:2 gewonnen

Sonntag, 12. August 2018, 18:49

Kreisliga A Südsaar - Saison 2018/19

Patti wie immer gute Bilder.Aber ein kleiner Kritikpunkt habe ich,mach doch bitte das Bild mit dem verletzten Spieler raus,man sieht zwar nicht viel,aber finde sowas hat generell in der Öffentlichkeit nichts zu suchen Wie gesagt nicht böse gemeint,aber mir gefällt das einfach nicht

Samstag, 11. August 2018, 20:40

4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Stadtallendorf 1:0 (1:0)

Schön auch das heute wieder über 3000 im Stadion waren und nicht wie die üblichen 2500 in VK

Samstag, 11. August 2018, 20:25

Zitat von »Patti66« Durch das Unentschieden von Bliesransbach II haben wir die Tabellenführung verloren ;( Da müssen wir noch dringend 3 Stürmer verpflichten

Freitag, 10. August 2018, 21:14

Ist vielleicht auch besser so.Manchmal geht mir der Klaus vom Rodenhof tierisch auf den Senkel Würde die Seite wieder aufbauen,wenn mir vielleicht jemand helfen würde Vielleicht hier jemand aus dem Forum Lust drauf

Freitag, 10. August 2018, 13:32

Der hat ja immerhin am Mittwoch das Siegtor geschossen

Donnerstag, 9. August 2018, 12:57

4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Stadtallendorf 1:0 (1:0)

Zitat von »Patti66« Morgen werde ich mir mal das Abschlusstraining anschauen, am Samstag geht's dann nach Völklingen und am Sonntag nach Rockershausen zu unserer zweiten. Hab eigentlich zu Hause versprochen nicht mehr soviel Fussball zu schauen - und deswegen auch kein Sky Abo mehr - aber der FCS ist eben eine Herzensangelegenheit :| Tipp für Samstag 3:0 Carl, Mendler, Zellner (Foulelfmeter) 3121 Zuschauer Tipp für Sonntag 0:12 112 Zuschauer Tja die Kunst ist es eine Frau zu finden die die Such...

Dienstag, 7. August 2018, 20:57

3. Spieltag, VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 0:3 (0:3)

Souverän heute.. Und Carl ein Doppelpack,man freut mich das

Freitag, 3. August 2018, 21:29

2. Spieltag, SC Freiburg II - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

Zitat von »FCS-Markus« Finde das ehrlich gesagt nicht gut,wenn Lottner das machen würde und KG,Holz und Müller auf die Bank zu setzen.Ich bleibe dabei,ich finde alle drei solide Spieler. Dann hätte man eigentlich jeden am Sonntag aus der Startformation schmeißen können.Ein Holz war z.B nicht schlechter als ein Zeitz und ein Müller nicht schlechter als ein Kessel Ich hätte die Aufstellung genauso gelassen,bis auf Carl für Obernosterer,denn gerade jetzt finde ich Vertrauen wichtig Das Ergebnis gi...

Donnerstag, 2. August 2018, 21:36

Finde das ehrlich gesagt nicht gut,wenn Lottner das machen würde und KG,Holz und Müller auf die Bank zu setzen.Ich bleibe dabei,ich finde alle drei solide Spieler. Dann hätte man eigentlich jeden am Sonntag aus der Startformation schmeißen können.Ein Holz war z.B nicht schlechter als ein Zeitz und ein Müller nicht schlechter als ein Kessel Ich hätte die Aufstellung genauso gelassen,bis auf Carl für Obernosterer,denn gerade jetzt finde ich Vertrauen wichtig

Donnerstag, 2. August 2018, 15:05

Zitat von »hepp60« ich denke das gehört hier nicht her, bitte unterlasst doch persönliche Diffamierungen, das bringt doch nichts. Schmackes ist ein Lautern oder Homburg Fan.Der ist hier eigentlich nur angemeldet um mit irgendwelchem w irren Geschreibe ein bisschen zu provozieren.Früher kam mehr von ihm,da er mittlerweile aber kaum noch Beachtung findet hat er sich größtenteils zurückgezogen..

Sonntag, 29. Juli 2018, 18:36

Zitat von »blue&black loyalty« Leider eine tolle Gelegenheit für die Freiburger vor der Bundesliga unter Wettbewerbsbedigungen Spieler aus dem Erstligakader zu prüfen. Es wird sau schwer und mit dem Tempo von heute ist kein Blumentopf zu gewinnen. Aber ich hoffe, dass die Jungs sich nicht nochmals so abkochen lassen. Auf ein 1:2 Auswärtssieg und ein zurückgewonnenes Lächeln... Die erste Mannschaft testet an dem Tag gegen Racing Straßburg

Sonntag, 29. Juli 2018, 17:52

1. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Frankfurt 0:3 (0:2)

Zitat von »FCS-Markus« Mal abwarten ob Wenninger oft auf der Bank sitzt.Ich traue ihm nämlich ganz klar den Sprung in die Startelf zu..Die Meinung gilt hier wahrscheinlich nicht viele aber ich finde ihn defensiv besser als Mendy und bei Kessel muss man Mal abwarten Wenninger hat sich das letzte Jahr unheimlich entwickelt und hat bis auf die Ausnahme gegen 1860 ordentliche Leistungen gezeigt..Ich traue es ihm zu,das er sich in die Startelf schiebt Könnte früher der Fall sein,als ich beim Posten ...

Sonntag, 29. Juli 2018, 15:53

1. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Frankfurt 0:3 (0:2)

Mir fehlen die Worte Was war das denn?

Samstag, 28. Juli 2018, 23:16

Zitat von »FCS« Zum engsten Favoritenkreis zähle ich Elversberg, Offenbach und Saarbrücken. Mannheim wird möglicherweise in der Rückrunde wieder stärker, aber die Hinrunde wird aufgrund der Situation im Umfeld schonmal sicher in die Hose gehen. Naja, es bleibt die Option des schlechten Rasens, vielleicht doch ein Vorteil durch Gewöhnung? Abwarten Homburg, wie vor 2 Jahren sicher nur Luftschlösser :thumbsup: Zurück in Liga 5 mit denen Warte doch erstmal ab.Gerade Mal der 1 Spieltag ;)

Samstag, 28. Juli 2018, 21:00

Zitat von »Patti66« Net nur der Rasen sah schlimm aus , hab da einiges gelesen was da vorm Spiel in Mannheim los war. Da soll ein massives Polizeiaufgebot etlichen Zuschauern den Eintritt ins Stadion verwert haben , sogar Kleinstkinder sollen auf Pyro untersucht worden sein etc. Ultras haben das Spiel boykottiert , deswegen auch die geringe Zuschauerzahl im Stadion. Da scheint es ganz schön zu brodeln.