Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 305.

Gestern, 15:46

Forenbeitrag von: »hepp60«

Tippspiel

Bin noch nicht richtig in Angriffslaune, und sind mir zu viele Zufallsergebnisse dabei, ist am Anfang immer so.

Mittwoch, 15. August 2018, 12:43

Gerüchteküche (ohne Quelle)

Klare Aussage von Mann und Lottner, wenn muss der Spieler uns sofort weiterhelfen, sonst macht es keinen Sinn, also was soll das, laut dieser Sätze ist die Vorgabe klar. Wenn du so argumentierst kannst du 500 Spieler auswählen und musst würfeln, jede 6 gewinnt.

Mittwoch, 15. August 2018, 10:15

Gerüchteküche (ohne Quelle)

Na ja absoluter Noname ohne Daten, bitte keine Verzweiflungstaten, dann bitte sein lassen.

Mittwoch, 15. August 2018, 10:08

Kaderplanung - Saison 2018/19

Vielleicht Brasnic auf freiwilliger Basis mittrainieren lassen und im Winter eine Entscheidung treffen ob er es schaffen kann.

Mittwoch, 15. August 2018, 10:05

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Das geht ja zügig voran, vielleicht klappt es ja bei gutem Zusammenspiel das unser Stadion früher fertig wird

Montag, 13. August 2018, 12:38

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Was schreibt den die SZ, Mannheims Trainer ist wohl interessiert an Obernosterer, ist wahrscheinlich auch unzufrieden mit seiner Situation. Schwere Entscheidung wenn es stimmt. Oder Ablöse und damit Stürmer finanzieren, da er ja wohl eh nicht zur Ersten Garde von Lottner gehört.

Freitag, 10. August 2018, 11:57

Wird dann wohl eher in der Region bleiben

Donnerstag, 9. August 2018, 14:34

4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Stadtallendorf 1:0 (1:0)

Ja genau das ist das Problem, seit der WM spielen alle mit 8 Mann ( 2x Viererkette) hinten und 2 versetzt vorne, lauern nur auf Konter. Da ist der defensivere Part besser. Dann muss der Gegner auch was tun.

Mittwoch, 8. August 2018, 19:01

Ziereis ist ein Guter, den hatte ich nicht auf dem Plan, aber auch verletzungsanfällig, ist verdammt schwer sich aktuell ein Bild zu machen, aber der hatte doch Stress mit 60ig die wollten ihn nicht mehr glaub ich, aber war sehr beliebt bei den Fans, weil er immer volle Pulle gespielt hat. Bin mal gespannt, aber die sind alle unter Vertrag: Denke Lappe oder Ziereis wird es werden.

Mittwoch, 8. August 2018, 13:32

3. Spieltag, VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 0:3 (0:3)

Nicht zu hoch werten, Homburg hat die auch 3:0 abgefertigt. Ein Stürmer allein reicht nicht, auswärts vielleicht bei Heimspielen eher nicht.

Dienstag, 7. August 2018, 13:34

Unter den älteren Kameraden sind eventuell Reichwein, Stroh-Engel oder Adam Jabiri Schweinfurt interessant.

Dienstag, 7. August 2018, 13:20

Unsere Führung wusste von der Anfälligkeit beider Stürmer( Jacob und Vungu) sind ja keine schlechten, aber haben auch auf Grund Ihrer ständigen Verletzungen keine Anschlussverträge in Ihren alten Vereinen bekommen. Aber egal Pech gehabt, nun müssen Sie sich richtig auskurieren. Was mir aber zu denken gibt sind die ständigen muskulären Verletzungen und das im Sommer. Also Fink und Lappe würden bestimmt gut passen.

Dienstag, 7. August 2018, 10:45

3. Spieltag, VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 0:3 (0:3)

Mal versuchen mit einer Ausleihe eines älteren Stürmers z.B. Dominik Stroh Engel (KSC), Marcel Reichwein(Uerdingen) oder Jabiri Adam( Schweinfurt),die wissen alle wo das Tor steht. In dieser wichtigen Phase sollte das vielleicht eine Überlegung sein oder bei zweiten Mannschaften der Bundesligisten mal nachschauen.

Montag, 6. August 2018, 14:44

Na super mein Negativ Orakel leider schon nach 2 Spieltagen erledigt Jacob fehlt länger und Vungo ( deshalb haben die den abgegeben) schon wieder verletzt, hab vorausgesagt nach Spieltag 5 , aber schon jetzt, bitter. Genau das könnte uns die Meisterschaft versauen, Carl und Jurcher auch schon angeschlagen. Das passt genau ins Bild, die Einspielphase wird wieder unterbrochen. Wir brauchen dringend einen Stürmer, und zwar einen Guten, doch woher nehmen?

Samstag, 4. August 2018, 13:25

Ich hoffe das unsere Mittelfeldspieler zur Zeit die Tore machen, bis unsere Stürmer endlich Bindung zum Spiel haben. Im Gegensatz zu letztem Jahr spielen wir uns aber wenige Chancen raus und die müssen sitzen, wenn es hinten funktioniert. Das große Fragezeichen ist für mich Obernosterer, der war bei Elversberg ein Topspieler im Aufbau und dazu Torgefährlich, und bei uns reißt er nichts . Das verstehe ich einfach nicht, oder hat er kein Standing beim Trainer, soll es ja geben. Ich erinnere mich a...

Freitag, 3. August 2018, 15:07

Erklärbär hol Dir Deine Provision als Kinder Erschrecker ab, ab jetzt bist Du der Buh-Bär

Freitag, 3. August 2018, 12:19

6. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Waldhof Mannheim -:- (-:-)

Schmackes du musst die Dünnbrettbohrer aus Elversberg noch dazurechnen,die versuchenauch den fünften Anlauf

Freitag, 3. August 2018, 12:16

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Wichtig auch das alles fertig wird dann kann man Fenster und Türen setzen und danach mit dem Innenausbau über Winter anfangen.

Donnerstag, 2. August 2018, 14:13

ich denke das gehört hier nicht her, bitte unterlasst doch persönliche Diffamierungen, das bringt doch nichts.

Mittwoch, 1. August 2018, 17:52

Marwin Studtrucker

Die arme Sau, der hat wirklich ein Pech das ist nicht mehr normal