Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 14. August 2018, 23:13

Forenbeitrag von: »iLike1FCS«

Fan Shop

Kann man eigentlich im Fanshop die neuen Torwarttrikots kaufen? Finde das in rot wirklich geil.

Sonntag, 12. August 2018, 00:01

4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Stadtallendorf 1:0 (1:0)

Daran sieht man aber auch, dass man im Umfeld Vertrauen in die Arbeit des Vereins hat. Ich fand das Spiel heute eigentlich überraschend gut, auch wenn in der zweiten Halbzeit dann ein kleiner Bruch ins Spiel kam. Ein weiterer Stürmer ala Ziereis würde uns guttun, damit man einfach noch ne Alternative mehr hätte und auch bei Rückstand nochmal reagieren könnte. Defensiv sind wir gefühlt besser als letzte Saison. Wie man sich dort immer wieder direkt gefügt hat, nach einem Ballverlust. Das war scho...

Donnerstag, 9. August 2018, 16:13

Amateurligen

Vielleicht schafft Wiesbach mit ihm ja den Aufstieg. Das wäre natürlich toll und würde mich auch freuen!

Montag, 6. August 2018, 23:28

Kaderplanung - Saison 2018/19

Also wenn man einen Anton Fink irgendwie bekommen kann, würde ich sofort zuschlagen. Der war damals in Chemnitz wirklich stark und beim KSC zuletzt auch nicht unbedingt schlecht. Der weiß in jedem Fall, wo das Tor steht.

Montag, 6. August 2018, 22:01

3. Spieltag, VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 0:3 (0:3)

Normalerweise muss man jetzt noch einmal nachlegen. Natürlich ist es schwierig, jemanden zu finden, der uns sofort hilft, aber alleine um eine gewisse Kaderbreite zu gewährleisten. Klar, Obi kann das auch spielen, aber wenn er auch noch ausfallen würde, dann wäre es wirklich schon zu eng.

Samstag, 14. Juli 2018, 19:52

Aufstellung

Ich hoffe nur, dass man das 4-3-3 von gestern adacta legt. Das erinnerte mich stark an unseren Auftritt im 3-5-2 damals gegen Hoffenheim II in Völklingen, als wir vor zwei Saisons gegen die verloren haben. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum man an den bewährten Systemen festhält. Ich persönlich würde in der Regionalliga niemals mit einer Spitze spielen und auch voll auf Vunguidica setzen. Größe kann unfassbar wichtig sein, gerade wenn es mal spielerisch nicht so klappt. Ich würde so s...

Freitag, 13. Juli 2018, 01:42

Regionalligen (außer Südwest)

Zitat von »FCS-Markus« Zitat von »iLike1FCS« Respekt. Damit ist der erste Platz gefühlt schon vergeben. Unwahrscheinlich nach dem ersten Spieltag Klar, aber bei deren Aufwand wäre es schon lächerlich, wenn sie nicht sowas von durchmarschieren würden. Lediglich Schweinfurt scheint als möglicher Konkurrent in Frage zu kommen, aber die enttäuschen seit Jahren. Wobei eine 3. Liga 2019/20 mit den Aufsteigern (FCS, Aachen/Essen, Schweinfurt und Chemnitz/Erfurt) schon etwas hätte. Einfach alles Verein...

Freitag, 13. Juli 2018, 01:33

Regionalligen (außer Südwest)

Respekt. Damit ist der erste Platz gefühlt schon vergeben.

Freitag, 13. Juli 2018, 01:26

Aufstellung

Momentan scheint wohl auch Perdedaj nah an der Startelf zu sein. Das hätte ich nach den Aussagen von ihm am Ende der letzten Saison nicht erwartet!

Donnerstag, 12. Juli 2018, 23:47

Aufstellung

Ich hoffe, dass Vunguidica gesetzt wird. Nach den ersten beiden Testspielen hier und den Erkenntnissen von vorher, halte ich ihn für einen der spielstärksten Stürmer der letzten Jahre. Dazu ist er auch einfach ein Brecher, der über die Größe kommen kann, wenn es mal nicht so läuft. Er könnte für uns der neue Behrens werden.

Donnerstag, 5. Juli 2018, 21:42

3. Liga

Unfassbar, was in Uerdingen abgeht. Da sieht man mal, was in der 3. Liga alles möglich ist.

Donnerstag, 5. Juli 2018, 21:41

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Daran sieht man erstmal, wie weit die Büchse zu Pandora mittlerweile offen ist, bei den Verbänden. Da kann man nur hoffen, dass man sich auf unserer Seite beherrscht. Wichtig wird für uns sein, wieder gut zu starten, ehe dann wieder die ganzen Hammerspiele anstehen. Ist ja im Prinzip genau so, wie auch letzte Saison schon.

Donnerstag, 5. Juli 2018, 11:28

Hätte sportlich und auch aus Fansicht kaum schlimmer kommen können. Sportlich treffen wir in den ersten drei Spielen auf zwei absolute Wundertüten, die uns alles abverlangen werden und aus Fansicht unter der Woche nach Stuttgart. Es wird für uns extrem wichtig sein, gut zu starten. Das wird ein Hauen und Stechen um diesem einen Aufstiegsplatz.

Mittwoch, 4. Juli 2018, 16:17

Saisonvorbereitung 2018/19

Ich bin auch kein Fan von einer Dreierkette. Damals gegen Hoffenheim II, vorletzte Saison in Völklingen, hat man gesehen, wie gefährlich sie ist. Oftmals ist ein Fehlpass dann direkt fatal und vorne merkt man oft nicht viel von den vielen Spielern, weil der Ball einfach nicht so weit kommt. Als System, wenn man kommen muss, ist sie vollkommen okay, aber als Standardsystem halte ich ein 4-4-2 oder ein 4-2-3-1 für sinnvoller. Allerdings kann ich Lottners Gedankengang verstehen, weil wir mittlerwei...

Samstag, 30. Juni 2018, 20:32

Saisonvorbereitung 2018/19

Auf dem Papier sind da unsere beiden Stürmer schon besser, hätte ihn auch nicht geholt bei unserem Kader. Kann natürlich sein, dass er 15 Treffer plus macht, aber es kommt immer darauf an, wie es zustande kommt. Mir reicht auch wenn Vunguidica 5 Treffer macht und wir aber trotzdem unsere 90 Tore schießen.

Dienstag, 26. Juni 2018, 16:21

Trikot 2017/2018

Irgendwo habe ich gelesen, dass sie am Freitag in Quierschied vorgestellt werden sollen

Mittwoch, 20. Juni 2018, 20:10

Bleibt uns Perdedaj eigentlich definitiv erhalten? Er hatte ja vor der Relegation Aussagen getätigt, die eher nicht darauf hingedeutet haben.

Donnerstag, 14. Juni 2018, 13:39

Wann gibt es eigentlich wieder den Spielplan?

Sonntag, 10. Juni 2018, 16:57

Und außerdem sind diese Statistiken niederschmetternder, als es eigentlich ist. In vielen der Spiele waren es wirklich Nuancen. Wir sind in Würzburg im Elfmeterschießen gescheitert, Mannheim in Meppen ebenfalls. Dann verlor Mannheim die Relegation gegen Lotte innerhalb von zwei Minuten. Wir scheitern gegen 60 vorallem an uns selbst. So richtig deutlich war da eigentlich nichts. Am ehesten noch Mannheim gegen Uerdingen und damals Magdeburg gegen Offenbach. Und noch eine andere Frage. Wenn wir im ...

Sonntag, 10. Juni 2018, 16:51

Und vor allem, wer sagt denn, dass Perdedaj überhaupt bleibt? Seinen Aussagen zufolge würde ich mal eher nicht damit rechnen. Zu Köksal: Für mich eine vielversprechende Verpflichtung. Ein junger Spieler, der schon gezeigt hat, dass er Potenzial hat und uns auch weiterhelfen kann. Als U23 natürlich zusätzlich attraktiv. Als Beispiel will ich da nur die 60er nennen, die aus dem nichts eine super Mannschaft geformt haben. So ein Spieler könnte Köksal auch sein. Sehr interessant finde ich aber außer...