Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 334.

Dienstag, 7. August 2018, 09:01

Forenbeitrag von: »rainer buch«

Kaderplanung - Saison 2018/19

Erstmal gute Besserung an Joe. Jetzt drauf hauen hilft auch nicht weiter. Müssen wir alle halt noch enger zusammenrücken. Ich denke die nächsten drei Spiele können wir auch so schaffen. Nur auf Dauer ist Carl wohl zu wenig, egal wie man die Mannschaft umstellt. Es gilt jetzt die Ruhe zu bewahren. Den wenn wir jetzt ein Spieler holen muss das zu 100 % passen. Irgend ein Spieler zu holen der kein Verein hat, ist eigentlich keine alternative da er nicht direkt hilft. Er sollte die Vorbereitung voll...

Freitag, 3. August 2018, 21:18

2. Spieltag, SC Freiburg II - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

Einfach die Nerven behalten. Bis die Laufwege passen das braucht Zeit. Jetzt ist das Umfeld erstmal ruhig. Am besten in Stuttgart gewinnen damit Lottner Zeit für seine Arbeit hat.

Dienstag, 29. Mai 2018, 12:09

Aufstiegsspielrückspiel, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:2 (0:1)

@ GiasingaLoewe So einfach ist das nicht. Durch die Relegation werden Mio. verbrannt. Ich weiß schon gar nicht mehr viel Geld alleine Saarbrücken und Mannheim in den letzten 4 Jahren in den Sand gesetzt haben. Daran hat euer Koch und DFB Vize eine große Schuld, weil die Leute wie er so engstirnisch sind und zB. auf ihre eigene Regionalliga bestehen. Wenn ihr von 1860 wirklich was bewegen wollt dann schickt dem Koch mal ein ordndliches Schreiben, was ihr von dem Mist hält. Den für den Fall das 18...

Montag, 28. Mai 2018, 08:07

Aufstiegsspielrückspiel, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:2 (0:1)

Jetzt hier auf einzelnen Spieler rum zu hacken ist nicht OK. Wir wurden Meister mit klarem Vorsprung. Normal hätten wir im April den Aufstieg gefeiert. Eine Nacht geschlafen und die Spiele nüchtern betrachtet, war es wohl das Fehlen von ein bis zwei gestanden Führungsspieler wie ebenso Typen wie Mölders die uns gefehlt haben in den Relegationsspielen. Ich denke Dausch und Krause mit ihrer Erfahrung hätte uns in beiden Spielen gutgetan. Gerade nach dem 2:2 zu Hause und der 2:0 Führung in München ...

Dienstag, 22. Mai 2018, 12:10

SL-Pokal, Finale: SV 07 Elversberg - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)

Nach Info vom FC, war Koffi spielberechtigt. Es dürfen mehr Spieler eingesetzt werden als auf dem Spielbericht stehen.

Montag, 26. Februar 2018, 11:39

26. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Mainz 05 II 2:2 (1:0)

Jetzt kommt mal wieder runter. Jetzt hier alles auf den Schiri zu schieben ist auch nicht OK. Ich habe mich mehr über das dummer Verhalten der Mannschaft aufgeregt als über den Schiedsrichter. Lottner hat es zurecht im Hinblick auf eine mögliche Relegation angesprochen, das bei den Spielen die Topschiedsrichter pfeifen. Man profitiert mal von den Entscheidungen der Schiedsrichter und mal nicht. So ist das halt im Fußball. Ansosnt aus den Fehler lernen und in den nächsten Spielen das ganze clever...

Freitag, 23. Februar 2018, 13:05

Kaderplanung - Saison 2018/19

https://www.fc-saarbruecken.de/startseit…-weitere-jahre/ Super Job macht Markus Mann da. Ein echter Glücksgriff für den FCS.

Freitag, 23. Februar 2018, 09:26

26. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Mainz 05 II 2:2 (1:0)

Am Samstag gegen Mainz gilt es: Alle sprechen von toller Mannschaft und guter Führung und alle wollen das Schmidt und Behrens bleiben. Wir als Fans können durch gute Stimmung den Spieler zumindest die Entscheidung schwer machen. Keine von uns wollte nach VK, aber weder wir noch der Verein können für die aktuelle Situation was. Wir bestrafen uns doch nur selber.

Montag, 5. Februar 2018, 08:20

22. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV 07 Elversberg 2:2 (0:1)

Lottner hat zu dem Spiel alles gesagt. Die Erfahrung in dem Spiel wird wichtiger sein als die zwei Punkte die wir verloren haben. In diesem Spiel können wir die Punktverluste verkraften in der Relegation, sollten wir diese schaffen könnte so ein Gegentor in der letzten Minute tödlich sein. Nehmen wir mal an das die zwei Spiele gegen die SVE Relegationsspiele gewesen wären, dort 0:0 und zu Hause 2:2, mehr muss man dazu nicht sagen Natürlich hätte auch ich gerne gewonnen aber der Lehrneffekt ist g...

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 10:56

Stadionneubau (Sanierung)

Bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte mit der AFD nichts zu tun haben. Es ist zu befürchten das der einzige Gewinner aus der Geschichte die AFD ist. Die nächste Wahl ums Rathaus wird wohl ein Frustwahl werden.

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 10:43

Stadionneubau (Sanierung)

Hier mein Brief an den lieben Herrn Bauer: Sehr geehrter Herr Bauer, Sie wundern sich, dass die FCS Fans die Nerven verlieren und ihre Wut auf ihre Art loswerden. Das hier einige vielleicht zu weit gegangen sind, mag sein und das ist nicht korrekt. Dass die Leute auf der Straße nach 4-5 Jahren Planung- und Bauzeit, in der nur das alte Stadion abgerissen wurde und ohne Stadion da stehen, einfach nur Wut empfinden, ist absolut verständlich und nachvollziehbar. Die Politik hat bei dem Projekt auf g...

Freitag, 8. Dezember 2017, 07:58

Aufstiegsspiele zur 3. Liga (Relegation) / Regionalligareform

Zu der Reform gibt es nichts zu sagen. Ein Reglung die gelost wird ist nie eine gute Lösung. Grindel hat ein Vorschlag gemacht mit einer zweigleisigen 4. Liga und 4 Auf- und Absteiger. Zu befürchten ist, das sich in nahe Zukunft dann die Regionalliga erledigt, da die "Zugpferde" wie z.B. Offenbach, Mannheim oder Offenbach dann in dieser Liga nicht mehr spielen.

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 10:22

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

Ein erster Schritt mit dem wir zeigen können das wir zum FCS stehen: Hallo FCS Fans, es wird Zeit Flagge zu zeigen. Wir sollten für alle sichtbar zeigen wer FCS Fan ist. An allen Ecken im Saarland sieht man die Wappen von andern Vereinen (Bayern, BVB usw.) Wir sollten alle unser Wappen offen und mit Stolz zeigen. (Tragen eine FCS Mütze oder Cape). Der FCS hat zur eine Wintermützen im Angebot mit der können wir zeigen, dass wir zum FCS und der Stadt sehen aber nicht zu den Politikern.

Montag, 4. Dezember 2017, 07:56

Wir brauchen jetzt kreative Ideen. Gewalt und Assiverhalten ist doch genau das was man von uns Fans erwartet.. Von mir aus mal das Rathaus blau schwarz an. Unterm Strich muss der nicht FC Fan am ende des Tages auf unserer Seite sein. Und ich bin überzeut, egal wer von uns heute ins Rathaus geht wird unsere Meinung vertreten.

Samstag, 2. Dezember 2017, 18:34

Tor des Monats November 2018

Das Tor von Mendler znd Holz ist in der Auswahl Tor des Monats. Auf gehts abstimmen.

Samstag, 2. Dezember 2017, 13:50

Hallo Leute, hier mein Mail an Frau Britz: Sehr geehrte Frau Britz, ich fordere hiermit den Rücktritt von Herrn Schindel. Herr Schindel beschädigt nachhaltig das Bild der Stadt Saarbrücken. Mit seiner Aussage „Dann ist das halt so.“ auf die Frage: "Was passiert wenn der FCS keine Lizenz bekommt weil kein Stadion vorhanden ist", hat er gegen den Amtseid verstoßen, Schaden von der Stadt abzuwehren. Man hatte bei Ihm nie den Eindruck das er wirklich hinter dem Projekt Ludwigspark steht. Man ebnet h...

Freitag, 1. Dezember 2017, 13:04

Ich denke der Verein hat ein Plan B in der Tasche. Die Optionen sind leider immer mit unnötigem Geld verbunden. Egal wie die Entscheidung fällt, wir müssen hinter dem Verein stehen. Die zwei Jahre bekommen wir jetzt auch noch rum. Es ist die Frage was weniger Aufwand ist, VK oder das Sportfeld auszubauen !

Sonntag, 12. November 2017, 17:01

19. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSV Steinbach 4:1 (2:1)

Eine neuer Spieler kommt eigentlich nur in Frage wenn man merkt das Mendy nicht rechtzeitig fit wird. Ein RV mit Wenniger wäre wohl zu wenig.

Sonntag, 12. November 2017, 13:05

19. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSV Steinbach 4:1 (2:1)

Sonderlob geht heute an Wenninger. Man vermist Mendy nicht wirklich. Und wie Mendler das 1:0 mit der Hacke Holz auflegt habe ich so auch noch nicht gesehen. Nächste Woche alle gegen Ulm ins Stadion. In den 80er waren wir auch bei dem Wetter froh wenn wir in Bochum oder Osnabrück gespielt haben. Die Zeiten haben sich geändert und der gemeine Fan hat keine Lust nass zu werden. Kann man auch verstehen. Da wir aber in der Rückrunde von Platz 2-7 alle Mannschaften zu Hause haben, bin ich mir sicher d...

Dienstag, 7. November 2017, 10:01

Kaderplanung - Winterpause 2017/18

Der Bericht ist von der Bild. Ostermann hat gesagt das in der Winterpause noch Geld für ein weiter Spieler vorhanden ist um den Aufstieg zu erreichen. Ich denke man muß abwarten was mit Mendy ist. Wir er nicht rechtzeitig fit macht ein RV wohl Sinn.