Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 252.

Gestern, 16:58

Forenbeitrag von: »Thomas.Lippert260663«

Kaderplanung - Saison 2018/19

Mann ist schon ne coole Socke redet über alle Namen, über die wild spekuliert wird und wird am Ende uns alle überraschen Ich kann mir eine "große" Lösung nicht vorstellen Da müsste HO, im Vorgriff auf den 3-Liga-Aufstieg, die Schatulle schon ganz weit aufmachen Ich kann mir höchstens ein oder sogar zwei Ausleih-Transfers vorstellen, natürlich unter der Berücksichtigung der U23-Regel, gibt bestimmt einige Bundesligisten, die keine U23 haben, Ihren Jungtalenten aber starke, hochwertige Spielpraxis...

Sonntag, 12. August 2018, 20:28

Zitat von »Sulzbachtal74« Laut SZ scheint Mannheim an Obernosterer interessiert zu sein. Deren Trainer hat ihn gestern beobachtet und sich über ihn informiert. Könnte ja verstehen das man sich im beidseitigen einvernehmen trennt. Er kommt hier (wieso auch immer) nicht wirklich an. Aber nur wenn es gleichwertigen Ersatz für ihn gibt und dann auch nicht an einen direkten Konkurrenten um den Aufstieg. Ein Abgang von Obernosterer würde mich nicht wundern, habe sowas vor längerer Zeit = nach der let...

Sonntag, 12. August 2018, 10:31

Zitat von »Saar-Seb« Da hast Du ja Recht Thomas, aber wenn jetzt Carl noch was passieren sollte, was wir nun wirklich alle nicht hoffen, dann hätten wir mit Quirin nur noch einen Stürmer und das wäre einfach zu wenig. Die Frage wird sein, ob Mann noch einen Spieler findet, der die Kriterien erfüllt und aufgrund seiner Situation bereit wäre, möglicherweise einen leistungsbezogenen Vertrag zu unterschreiben. Nur. Lieber Seb, selbst wenn sich Carl auch verletzen sollte, dann müssen bis zur Rückkeh...

Sonntag, 12. August 2018, 09:57

Neuer Stürmer - doch woher nehmen und finanzieren

Klar Jeder will unbedingt sofort einen neuen Stürmer, der uns SOFORT weiterhilft Gibt nur ein paar einfache Probleme zu lösen: Es muss ein Stürmer sein, der bereit ist, beim FCS in der RL zu spielen also ein Stürmer, der z.B. bereits höherklassig erfolgreich spielt, also bereit ist sportlich abzusteigen Ein Ding der Unmöglichkeit, da alle - auch die ausländischen - Ligen bereits gestartet sind. Und selbst wenn die sportliche Leitung solch einen "Wunderstürmer" finden sollte, wie finanzieren: Abl...

Sonntag, 12. August 2018, 01:16

zu Null - Siege

das war der dritte Sieg in Folge keine souveränen Siege - aber zu Null - Siege Die Abwehr - bzw. die Defensivarbeit der gesamten Mannschaft hat sich stabilisiert und muss dennoch besser werden, das Umschalt-Spiel ist noch mangelhaft Das Konterspiel nach wie vor katastrophal Wir haben noch Sturmprobleme, aber sind auf einem guten Weg Das HIT-Spiel am 22.08 in Steinbach ( die 3 Tage vorher Ihr DFB-Pokalspiel gegen Augsburg haben ) wird zeigen in welche Richtung es geht = das erste Spiel der Wahrhe...

Samstag, 11. August 2018, 08:07

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Zitat von »Sulzbachtal74« Finde die aktuelle Situation unserer Gegner sehr gut! Meine größten Konkurrenten waren vor der Saison Mannheim, Offenbach und Elversberg. Außer Mannheim hat mich da noch keiner Sportlich überzeugt. Und bei Mannheim steht ja noch das Urteil über den Punktabzug im Raum... Lasst doch Ulm, Steinbach, Pirmasens ruhig die Tabelle anführen. Oben wird sich von denen wahrscheinlich keiner sehr lange halten... Ein paar Grundweisheiten Unser grösster Konkurrent ist unsere eigene ...

Freitag, 10. August 2018, 22:05

Zitat von »Patti66« Wir sollten Christoph Fenninger zurückholen Stammspieler bei der SpVgg Bayreuth 6 Spiele - 6 Niederlagen 0:13 Tore nur warum hat die sportliche Leitung Ihn gehen lassen? Wäre auch das falsche Signal an Jurcher und Quirin Also Nö - es braucht keine seltsamen -möglicherweise teuren- Neuverpflichtungen Es gilt nach wie vor die Defensive zu verbessern, die 2 x zuNull-Siege lassen hoffen Die Mannschaft hat mit Carl, Jurcher und Quirin in Verbindung mit den offensiven MF genug RL-...

Samstag, 4. August 2018, 11:46

Zitat von »goalgetter13« Was man definitiv sieht das ist das alle Mannschaften die man aufgrund der letzten Jahren als Favoriten sieht ihre Probleme mitbringen. Da müssen die nächsten Wochen zeigen wer schneller richtig in die Saison findet. ist aktuell richtig, aber bei uns ist das anders im Spiel gegen den FSV war die Mannschaft quassi nicht angetreten und Frankfurt hat daher kampflos gewonnen ALLE Spieler waren meilenweit von Ihrer NORMAL-FORM entfernt d.h. mit Normalform sind wir garantiert...

Samstag, 4. August 2018, 11:40

Tippspiel

Zitat von »goalgetter13« Tippspielsaison ist ab sofort beendet. Träum weiter

Samstag, 4. August 2018, 11:38

erkennbare LEISTUNGSSTEIGERUNG

Nach der Super-Pleite gegen den FSV und dem - in der Summe - Glücksieg gegen den SCFII sehe ich einen klaren Stabilitäts-Trend im Mannschaftsspiel Das Defensiv-Verhalten ist nach wie vor nicht gut - hat sich aber gebessert und ist dennoch noch weit von dem entfernt, um ein Aufstiegsfavorit zu sein Zumindest wurde die Pass-Schlampigkeit reduziert Allerdings das Konterspiel ist nach wie vor katastrophal - geradezu dumm Defensiv muss und wird es besser laufen, das Umschaltspiel ( hier ist besonders...

Freitag, 3. August 2018, 20:23

2. Spieltag, SC Freiburg II - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

Ein erstaunliches Spiel lt. FAN-Radio Man gerät -glücklich- nicht in Rückstand Sonntagsschuss und man führt 1:0 wird dann immer unsicherer dann unzählige Konterchancen, die reihenweise vergeben werden bin auf den TV-Bericht gespannt Die Mannschaft ist weit von der Souveränität der Vorsaison entfernt es gibt noch einiges zu tun - nach wie vor die Defensive letztendlich 3 Punkte - und das ist das Einzige was zählt

Freitag, 3. August 2018, 17:49

NEU-Start in die Saison

Nach der seltsamen Nicht-Leistung kann es nur besser werden Sollte auch keine Schwierigkeit sein, nach einem 0:3 wird ja wohl kein 0:4 folgen - Genug Sarkasmus und aus! Heute muss eine -geschlossene- Mannschaftsleistung her, denn das Team das vor knapp 2 Monaten unglücklich verlor ist der Großteil heute wieder mit im Kader dabei Man hat etwas gutzumachen Dank kämpferischer Leistung ein Auswärtssieg für die Auswärtsfans

Sonntag, 29. Juli 2018, 19:38

Neustart mit den alten Problemen

Fussball-Weisheit: Man verliert ein Spiel nicht zufällig oder unglücklich 0:3 Die Mannschaft hat dem Trainer eine Blaupause geliefert - wie man NICHT auftreten darf Die Defensivarbeit war mehr als unterdurchschnittlich und gegen einen gut eingestellten Gegner war das Team total überfordert Der FSV hat die Schwächen perfekt ausgenutzt - Respekt an clevere Frankfurter Lottner wird heute viel analysieren müssen und die Mannschaft wachrütteln es erinnert mich an letzte Saison an das Hinspiel in Frei...

Samstag, 28. Juli 2018, 15:58

Krasse Samstags-Spiel-Ergebnisse Wir sollten gewarnt sein Die Mannschaft muss morgen ( bzw. in jedem Spiel ) 1903% konzentriert auftreten den FSV nicht unterschätzen = Wenn die "Null" steht - klappt es mit dem 1:0 Start-Sieg

Samstag, 28. Juli 2018, 15:55

Start der 3.Liga

Kaiserslautern gegen 1860 Das hätte unser Spiel sein können Nächstes Jahr sind wir mit dabei

Dienstag, 24. Juli 2018, 18:11

Zitat von »Dome« Ich teile die Meinung von MH1974,uns fehlt einfach ein kompletter Sturm,ansonsten fand ich das gestern ok,mehr aber auch nicht. Obernosterer hat mich posiiv überrascht,Jurcher ist ein schneller,quirliger Mann,Kessel wie oben beschrieben,sehr behäbig in meinen Augen,Mendler und Jänicke gewohnt stark und Vugundica,naja,viel,viel Luft nach oben,in meinem Kopf schwirrt halt immer noch diese geniale Duo Schmidt/Behrens rum.. Richtig - wir haben das erfolgreichste Sturmduo der RL ver...

Samstag, 21. Juli 2018, 16:14

Zitat von »Pete« Letze Saison war das schon etwas ganz besonderes, alleine schon mit den beiden vorne drin. Das ist jetzt nicht mehr so. Die anderen Clubs haben aufgerüstet und das wird ein ganz enges Ding. Vielleicht wird es mehr knappere Ergebnisse und Remis geben als die Vorsaison. Es bleibt einfach nur zu hoffen, dass die Stürmer einschlagen diese Saison und dass wir weiterhin so motiviert bleiben und nicht 1% von letzter Saison einbüßen. Mit der Abwehr mache ich mir diesmal keine Sorgen we...

Mittwoch, 18. Juli 2018, 20:31

Aufstellung

Zitat von »F-Block Fan« Zitat von »goalgetter13« Schema -------------------------Batz----------------------------- Mendy---------Zellner-----Kehl-Gomez-------Müller Jänicke----------Zeitz------Perdedaj---------Mendler --------------------Carl------Jacob---------------------- Zitat von »goalgetter13« Optionen für die Bank: Cymer (TW), Oschkenat (IV), Miotke (IV), Kessel (IV/RV), Wenninger (RV), Fassnacht (LV), Holz (ZM), Quirin (ZM), Köksal (ZM), Obernosterer (OM/LM), Jurcher (RM), José Pierre V...

Mittwoch, 18. Juli 2018, 20:19

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Zitat von »cram1974« Abwarten,100% müssen die Stadt das alles wieder neu Auschreiben weil die Gebote alle drüber liegen. Das und die traurige Tatsache des Nicht-Aufstiegs reduziert den Druck des Bauen-Müssens man hat sich nicht umsonst Zeit gegeben bis Mitte 2020 !! D.h. wenn es mit dem Aufstieg in den nächsten 2 Jahren nicht klappen sollte haben wir nur das Funktionsgebäude ( nach Auffassung der Stadt für RL ausreichend ) und die Victors und wahrscheinlich die Virage-Est "neu" die Gäste-West-K...

Donnerstag, 21. Juni 2018, 18:14

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Zitat von »7oBs« Zitat von »cram1974« Kuck euch doch einfach mal das Gesamtbild auf der Web-Cam an und dann fragt euch wie die da an 4 Tribünen gleichzeitig arbeiten wollen. das war von anfang an klar, dass das schwer bis garnit geht. aber darum gehts ja auch garnit, sondern darum, dass die stadt große töne spuckt, man würde diesen bzw nächsten monat sehen, dass überall gebaut wird. dass der zeitplan voll im soll ist usw. usf... und dann sind aber nitmal die ausschreibungen draussen, die schon ...