Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 3. August 2018, 20:31

Forenbeitrag von: »Skulduggery«

2. Spieltag, SC Freiburg II - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

Sicher wird mir der User @Erklärbär mir dieses Wunder ab der 1. Minute erklären können. Vor allem den Sturm........oder ist Fanol jetzt der Topstürmer? Im Ernst, heute wieder kein Sturm vorhanden und User @Erklärbär hat von allem und nichts die geringste Ahnung. Und davon ziemlich viel

Montag, 30. Juli 2018, 22:37

1. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Frankfurt 0:3 (0:2)

Zitat von »Erklärbär« Don't feed the troll. Wieso wollt ich eigentlich grad Arschloch schreiben? An asshole without limits with his opinion. Shut the fuck up.

Montag, 30. Juli 2018, 22:16

Zitat von »Pete« Woher sollst du das auch wissen? Du bist ja kein FCS Fan Ach Pete, du kuckst bis zu deinem Ende immer noch Regio

Montag, 30. Juli 2018, 22:13

Zitat von »cram1974« Alle 3 Stürmer haben in der Vorbereitung 1 Tor gemacht,wobei sie alle im Schnitt nicht mehr wie 45 Minuten pro Spiel gespielt haben. Dann nenn mir doch bitte das Spiel indem Vudingens getroffen hat.

Montag, 30. Juli 2018, 20:04

Weder Carl noch Vunguidica kommen auch nur annähernd an das Top Duo der letzten Saison heran. Iss klar, oder? Vunguidica hat es nicht mal in der Vorbereitung (meines Wissens) geschafft ein einziges Tor zu erzielen. Das ist doch Oberscheisse

Montag, 30. Juli 2018, 19:47

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Zitat von »Menarfin« Ich habe keine Ahnung wovon du redest... Ich habe von dem Video geschrieben. Ist für dich also egal weil du auf dem Video nicht drauf bist

Montag, 30. Juli 2018, 19:22

2. Spieltag, SC Freiburg II - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

In der letzten Saison konnte man noch drauf bauen das nach einem Scheißspiel eine Reaktion der Mannschaft erfolgte. Nach der Vorstellung gegen den FSV kann ich gegen Freiburg II nur noch hoffen das diese Reaktion am Freitag erfolgt. Ansonsten: Abstiegskampf nach dem 2. Spieltag!

Montag, 30. Juli 2018, 19:05

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Etwas krass finde ich das die Bullerei dann die Ich-wars-nicht-Masken hochzieht. Wenn tausend neue Fachkräfte unterwegs sind siehst du diese Typen erst gar nicht

Montag, 30. Juli 2018, 18:56

Zitat von »cram1974« Zitat von »Felix1205« Ähnlich wie Sepp denke ich auch, dass einige überheblich waren und gedacht haben man wird jetzt ohne Mühe das Spiel gewinnen. Man muss leider einsehen, dass wir keine Stürmer mehr haben die 60 Tore schießen.... Wir können dieses Jahr froh sein wenn wir die Hälfte der Tore von letzter Saison schießen die Mir neue das wir Sturm hatten die 60 Tore in einer Saison machen.Hälst ja von unserem neuen Strum nicht viel. Welcher Sturm?

Sonntag, 29. Juli 2018, 15:50

Souverän den letzten Tabellenplatz "erspielt".

Sonntag, 29. Juli 2018, 14:50

Abwehr noch schlimmer wie in der letzten Saison. Sturm ist keiner vorhanden.

Freitag, 20. Juli 2018, 21:39

Saisonvorbereitung 2018/19

Unabhängig der jährlichen Verletztenliste wie schon angemahnt und wie immer glauben keine dran..... Jedes Jahr denselben Scheiss Diese Saison werden wir kein Meister. Klare Einschätzung von mir.

Freitag, 29. Juni 2018, 17:55

Saisonvorbereitung 2018/19

Zitat von »goalgetter13« Da ist der Erste... ...und wird nicht der letzte sein. Noch halt ich die Fresse........

Dienstag, 5. Juni 2018, 21:00

Kaderplanung - Saison 2018/19

Zitat von »Erklärbär« Unglaublich. Wir beschissen muss ich mir dein Leben vorstellen, Skully? So kommt's auf jeden Fall mal hier bei mir an. Was issn los mit Dir? Also jetzt reiß dich mal zusammen und feuer den JPV mit allem was Du hast an. Ich mach mit. Im Gegensatz zu Dir habe ich hier in Saarbrücken so viele Volldeppen Spieler angefeuert wie wenige andere hier. Inklusive mancher "Rückkehrer" Die letzten Jahre aber weniger, und dies zurecht wenn man die Liga Zugehörigkeit betrachtet. Regio bi...

Dienstag, 5. Juni 2018, 19:23

Zitat von »Bayernsepp« Dann sehen wir uns im LUPA zu 100% Aber ohne José Pierre Vunguidica

Dienstag, 5. Juni 2018, 19:16

Zitat von »Bayernsepp« Ich freue mich auf die neue Saison mit all den Neu Verpflichtungen die getätigt werden und vertraue voll und ganz den Verantwortlichen um Marcus und Co. Warte doch besser bis 2020. Ehrlich.

Dienstag, 5. Juni 2018, 19:13

Die neue 2te des FCS

Zitat von »stefan« ch versteh euren Frust, aber niemand aus der 1. Wird in absehbarer Zeit für die zweite in der b Klasse kicken. Wer entscheidet das wenn es soweit kommen sollte? Der Trainer oder darf sich der entsprechende Spieler dann eine AU bis auf weiteres irgendwo abholen? Fakt ist: Das Arbeitnehmerrecht gilt auch für Fußballer. In den ersten 6 Wochen usw. mit allen Konsequenzen. Wurde bei unseren 2 Dauerverletzen Rau & Co erfolgreich abgeschlossen.

Dienstag, 5. Juni 2018, 19:01

José Pierre Vunguidica als Stürmer........ Von der 2. Liga abgestürzt in die Regio???? Wir warten dann doch besser bis 2020 mit dem Aufstieg und fangen nicht an einfach mal quer durch Deutschland alles zusammenkaufen. Unfassbar. Ich hätte M(ann) da mehr zugetraut. Wo ist die Regionalität geblieben?

Dienstag, 5. Juni 2018, 18:54

Kevin Behrens

Zitat von »hepp60« Noch so eine lächerliche Regel Wieso ist diese Regel lächerlich? Direkte Rote Karten wurden immer so gehandhabt. Saisonübergreifend. In jeder Liga.

Sonntag, 27. Mai 2018, 23:07

Aufstiegsspielrückspiel, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:2 (0:1)

Vielleicht werd ich doch mal Fan einer anderen Mannschaft. Wer weiss?. Empfehlungen gab es ja schon einige