Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 824.

Heute, 10:59

Forenbeitrag von: »Bayernsepp«

Gerüchteküche (ohne Quelle)

Da kämen einige Namen in Frage, wer, wenn überhaupt es letztendlich wird steht in den Sternen oder in Marcus Manns Büchlein Einfach mal abwarten

Heute, 10:37

Nach schwerem Unfall: Regionalliga-Partie verlegt

Die für Samstag vorgesehene Partie zwischen dem FK Pirmasens und dem SC Hessen Dreieich wurde kurzfristig auf den Dienstag (19.30 Uhr) verlegt. Hintergrund ist ein schwerer Verkehrsunfall, an dem Dreieichs Torhüter Pierre Kleinheider beteiligt war.

Gestern, 20:00

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Zitat von »Thomas.Lippert260663« Der Kreis der Aufstiegsaspiranten ist groß und eine Vor-Verurteilung bereits nach dem 4/5. Spieltag scheint mir sehr fraglich Jetzt schon den Kopf in den Sand zu stecken ist völlig überzogen. Da ist einfach die Angst, ohne richtigen Stürmer werden wir nicht bestehen können. Wir haben genug offensivstarke MF Spieler die Tore erzielen können. Wir spielen die nächsten 2-3 Spiele ohne ,,echten MS" Carl wird wohl gegen Balingen als 1. wieder fit sein Es bringt doch n...

Freitag, 17. August 2018, 20:15

Testspiele

Das gestrige Spiel gegen Wiesbach zeigte, dass auch eine B-Elf nicht unbedingt erfolgreich sein muss. Chancen waren ja einige da und das Gegentor viel nach einem Fehler von Quirin. Brasnic hatte das 1:0 auf dem Fuß, den muss man machen,ansonsten ist er nicht aufgefallen. Vielleicht braucht er auch nur Zeit, die wir aber nicht haben? Gefallen hat mir Miotke der einen guten,ruhigen Eindruck hinterlies. Jurcher mit guten Aktionen aber ohne Torgefahr. Unsere jungen Spieler haben sich gut geschlagen,...

Donnerstag, 16. August 2018, 22:58

Kaderplanung - Saison 2018/19

Zitat von »Pete« (wenn Carl tatsächlich länger ausfallen sollte). Marcel Carl wird wohl erst wieder gegen Balingen spielen In der aktuellen Situation sehe ich auch nur Obi als zentralen Stürmer obwohl er mit seiner Schnelligkeit Räume braucht Jurcher ist ein Aussenstürmer und Brasnic kann uns im Moment nicht weiterhelfen Da gibt es eine riesige Baustelle im Sturm

Dienstag, 14. August 2018, 16:17

Marc Brasnic ist für mich vom Papier her das ewige Talent. Vielleicht hat ,,Mann" den richtigen Riecher bei so einen Spieler. Dass er uns direkt weiterhelfen würde, kann ich mir nicht vorstellen, da er ja vereinslos ist und keine Spielpraxis hat. Wir können uns ja am DO. selber ein Bild von ihm machen.

Dienstag, 14. August 2018, 15:55

Wenn Dummheit weh tun würde, müsstest du den ganzen Tag heulen.

Dienstag, 14. August 2018, 11:46

Bei dir steht als Beruf Verwalter? Verwaltest du deine eigene Dummheit? Da hast du ja jeden Tag Überstunden!

Dienstag, 14. August 2018, 11:38

Fast alles verschalt

https://share-your-photo.com/img/f452ad41be.jpg

Montag, 13. August 2018, 17:02

@ SVW07 Nicht jammern, ihr seid auch so stark genug den 2. Platz von voriger Saison zu wiederholen Spaß beiseite, wir haben auch keine 5 Stürmer mehr, Vunguidica fällt sehr lange aus und bei Jakob wird es auch noch einige Zeit dauern. Gerade von den beiden haben wir uns was erhofft. Quirin ist 19 und Jurcher 21, das sind die beiden die mit Marcel Carl unseren Angriff komplettieren. Außerdem fehlen mit Krause und Dausch noch weitere Stammspieler. Geld für 1-2 Verstärkungen. Alles gut, aber finde ...

Montag, 13. August 2018, 14:22

Live in Sport 1 13.08.2018 20:15 Uhr FSV Frankfurt - Waldhof Mannheim

Sonntag, 12. August 2018, 17:24

Patrick Schmidt

Paddy hatte 2 Großchancen, eine vertändelt und ein Lattenkopfball

Sonntag, 12. August 2018, 15:51

Kevin Behrens

Kevin hat die 90 Min. durchgespielt, direkt eine 0:3 Niederlage gegen den HSV mit Hilfe von Sandhausens TW der an 2 Toren Schuld hatte

Sonntag, 12. August 2018, 15:47

Gut, dass ich nicht mehr viel Haare habe Mit seiner Verletzungsanfälligkeit und der Genesungsdauer sehe ich bei ihm einen längeren Ausfall. In Sandhausen hatte er von 2015-17, 504 Tage wegen Verletzungen gefehlt Ist nur so ein Gefühl Ich irre mich natürlich gerne

Sonntag, 12. August 2018, 15:33

4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Stadtallendorf 1:0 (1:0)

Zitat von »Erklärbär« Kessel und Zellner waren beide Klasse. Zellner läuft viele Bälle ab, Kessel hat ein überragendes Stellungsspiel. Das ist die Basis. Für mich war nur Zellner stark. Kessel macht mir keinen ruhigen Eindruck, kommt irgendwie verunsichert rüber. KG wäre meine 1. Wahl. Aber jeder sieht es anders

Sonntag, 12. August 2018, 11:49

Wer sucht der findet!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ,,Mann" nur mit Carl & Quirin als Stürmer weitermacht. Jakob fällt noch einige Wochen aus und Vungu wird diese Saison nicht mehr spielen. Natürlich haben wir einige aus dem MF die auch ihre Tore machen können. Aber wir brauchen echte Stürmer die in vorderster Front spielen. Ich kann doch nicht hoffen, dass Jakob & Carl über die Saison verletzungsfrei bleiben. Man kann vielleicht mal 1-2 Spiele so überbrücken, aber wenn man aufsteigen wil...

Samstag, 11. August 2018, 17:16

Kohler hat es ja auch so gesehen. ,,Wir bekommen einfach den Ball nicht über die Linie".

Samstag, 11. August 2018, 17:12

Sehr Gute 1. Hz mit mehreren Chancen die nicht genutzt wurden gegen eine Elf die fast nur hinten drin stand.2.HZ ein schlechtes Spiel mit kaum noch Torchancen. Was mich ärgert, ist das langsame nachvornespielen, da war viel mehr drin. Carl hängt völlig in der Luft, da kam nur eine Flanke die Lukas Quirin leider nicht ganz erreichen konnte. Zellner für mich mit Perdedaj die Besten. Noch was zu Kessel, sieht alles behäbig aus, ist aber bei 1,91 nicht verwunderlich. Er strahlt keine Ruhe aus, KG is...

Samstag, 11. August 2018, 11:32

Zitat von »goalgetter13« Ein Hauptaugenmerk werden die Mittelhessen heute Nachmittag auf Angreifer José Pierre Vunguidica legen, der zur neuen Saison von Zweitligist SV Sandhausen nach Saarbrücken gewechselt war. Vielleicht wollen sie ihn gesund pflegen