Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 868.

Heute, 00:25

Forenbeitrag von: »blue&black loyalty«

5. Spieltag, TSV Steinbach - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)

Nerven behalten, unser Mittelfeld hatte letzte Saison 40 Tore geschossen. Auch Schmehrens hatten Schwächephasen, gerade in der Rückrunde und dennoch hat die Truppe immer beharrlich und unbeirrt wieter gemacht und es wurden Lösungen gefunden. Wenn man sich den Marktwert betrachtet (zugegeben in der Regio nur bedingt aussagekräftig) mischt Steinbach nicht zufällig da vorne mit. Bei ihren bisherigen Ligaspielen war bis jetzt aber auch nicht wirklich ein Knaller zur Standortbestimmung dabei. Gegen d...

Samstag, 18. August 2018, 15:49

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Die Tabelle pendelt sich so langsam ein, Überraschungen werden seltener. Selbst Ulm steht nicht per Zufall da oben, wie man es heute auch im Pokal unter Beweis stellt.

Freitag, 17. August 2018, 20:36

Theisen ist schon richtig stark, 6. Bude.

Donnerstag, 16. August 2018, 23:22

Kaderplanung - Saison 2018/19

Zitat von »Bayernsepp« Marcel Carl wird wohl erst wieder gegen Balingen spielen Gab es da heute Infos? (Lese gerade bei goalgetter "Diagnose wohl Faserriss", verdammt) Ja das Thema lautet jetzt erst einmal Steinbach und Waldhof. Da ist wieder das Gesamtpaket gefragt. Weder das Defensiverhalten von Stuttgart noch das Offensivspiel von Stadtallendorf waren Regionalligadurchschnitt. Schön und auch Können, dass wir das nutzen konnten. Fakt ist jedoch, dass wir ein ziemliches Problem bekommen, wenn ...

Donnerstag, 16. August 2018, 18:20

Zitat von »goalgetter13« Zitat von »7oBs« oder lotte schenkt uns was verrückteres unn lässt mendy vorne drin spielen Ich liebe Alex und seine Spielweise total, aber er strahlt einfach keine Torgefahr aus (was "gut" ist, sonst würde er nämlich nicht bei uns spielen). Da verschenkt man ihn mMn komplett, aber mal sehen. Im besten Falle ist Carl fit und man hat bis dahin noch einen zweiten Angreifer und kann das ganze etwas entspannter sehen als momentan. Gedanke kam mir auch. Aber seh ich genauso,...

Mittwoch, 15. August 2018, 21:54

Zitat von »goalgetter13« wenn man irgendwann mal die Probleme in den Griff bekommen würde Da sehe ich auch die Prio 1. Man sollte diebezüglich rasch die Ursachen analysieren und abstellen statt die Symptome zu behandeln. Wir können uns keinen 35er-Kader halten, nur weil wir die Verletzungen nicht in den Griff bekommen. Dass das schwierig wird stelle ich außer Frage. Welche Fälle sind einfach nur Pech oder die Fortsetzung einer Vorgeschichte und welche Fälle gehen auf ein systematisches Problem ...

Dienstag, 14. August 2018, 20:20

Zitat von »Schmackes« Sucht euch ein neues Hobby, z.B. kegeln, Federball, Ping Pong, " Handball ", die enttäuschen euch wahrscheinlich nicht. Ich bin durchaus ein Freund von nuanciertem Sarkasmus und Ironie. Wenn man dies jedoch überreißt, entwickelt sich eine hässliche Verbitterung und man wird zu einem unausstehlichen Zeitgenossen. Dies nur als freundlicher Hinweis, sofern dies ggf. die Selbstreflexion nicht leistet. Die Message kam rüber wie dumm, naiv und unbelehrbar die Leute hier sind. Di...

Dienstag, 14. August 2018, 07:19

Laut Bild hat Ziereis abgesagt, wegen dem TV Job seiner Freundin in München. Bleibt dann lieber ohne sportliche Perspektive bei den armen 60er, bei dem die Spieler für Luft und Liebe spielen; passt dann ja aber. Ganz ehrlich, das ist auch vermutlich gut so. Glaub da ist die Karriere irgendwie innerlich schon beendet. An Musculus aus Uerdingen sei man noch dran.

Montag, 13. August 2018, 23:12

Zitat von »Pete« Aber schon krass dass wir gegen den FSV untergehen und die kriegen seit dem nichts mehr gebacken Solche Quervergleiche sind meist müßig. Mit der Tagesleistung hätten wir auch gegen Hessen Dreieich Probleme gehabt. Unsere Jungs waren völlig neben sich, Frankfurt hatte nichts zu verlieren und konnte beim Vorjahresmeister nur glänzen und sich in einen Rausch spielen. Wenn unser Team sich kontinuierlich weiterentwickelt können wir um Platz 1 mitspielen, mehr lässt sich im Moment üb...

Samstag, 11. August 2018, 19:41

4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Stadtallendorf 1:0 (1:0)

Wenn du in der 85. Minute den Ausgleich fängst, könntest du natürlich kotzen nach so einem Spiel. Aber das Spielende haben wir entgegen der sonstigen zweiten Halbzeit sehr sicher absolviert. Lob an Lottner, dass er das kleine Risiko einging und Quirin und Jurcher nicht nur pseudo Spielzeit in der 89. Minute gab. Nur so können die Jungs lernen. Zeigt mir, dass er nicht stur und offen für Anregungen ist. Extrem wichtig war für mich heute erneut Mendy, seine Ballsicherheit ist einfach enorm. Er ist...

Mittwoch, 8. August 2018, 19:25

Zitat von »Bayernsepp« Interessanter Beitrag im FORUM Irgendwie habe ich beim Lesen von FORUM Artikeln immer eine verstörende Empfindung, wenn die Zeitschrift unseres Präsidenten darüber spekuliert, welche Entscheidungen der Verein treffen könnte. Andererseits las sich die Münchener Abendzeitung auch eher wie unsere "Kurvenlage" als ein Nachrichtenmedium. Aber das nur am Rande. Ich werfe einfach auch mal in den Ring, dass man jetzt bei der neuerwachten, freudigen Suche nach dem Superstürmer der...

Dienstag, 7. August 2018, 22:11

3. Spieltag, VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 0:3 (0:3)

Chapeau! Habe ich in der Form heute ehrlich nicht erwartet. Die Mannschaft hat sich so die nötige Luft verschafft, um in Ruhe auf die veränderten Umstände reagieren zu können. Ein schöner Abend, danke.

Montag, 6. August 2018, 19:17

3. Spieltag, VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 0:3 (0:3)

Zitat von »goalgetter13« Gerade in der Offensive ist es der ansprochene Prozess und dies muss man akzeptieren. Selbst wenn vieles im Offensivspiel noch Stückwerk ist muss man eine Idee zeigen wie man gedenkt zu Torchancen zu kommen und muss gefährlich vor dem gegnerischen Tor sein. Nüchtern betrachtet sind in diesem Mannschaftsteil bis jetzt alle Befürchtungen eingetreten und man wird womöglich erst im September-Oktober mit der ersten Garde den Prozess wieder weiterentwickeln können. Auch eine ...

Sonntag, 29. Juli 2018, 17:56

2. Spieltag, SC Freiburg II - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

Leider eine tolle Gelegenheit für die Freiburger vor der Bundesliga unter Wettbewerbsbedigungen Spieler aus dem Erstligakader zu prüfen. Es wird sau schwer und mit dem Tempo von heute ist kein Blumentopf zu gewinnen. Aber ich hoffe, dass die Jungs sich nicht nochmals so abkochen lassen. Auf ein 1:2 Auswärtssieg und ein zurückgewonnenes Lächeln...

Sonntag, 29. Juli 2018, 17:42

Zitat von »hepp60« Ich hab es geahnt, doch gehofft wie alle ,eingespielte Mannschaft nur im Sturm auffüllen, das kann ja noch kommen, aber die Abwehrleistung wie letztes Jahr in der zweiten Hälfte einfach nur schwach. Es ist nicht die Abwehr als solche, sondern die Fahrigkeit im Passpiel und im Zweikampf. Einfach temporäre individuelle Aussetzer in unterschiedlichsten Mannschaftsteilen. Und wenn du bei der Hitze zum zehnten Mal in der Vorwärtsbewegung kehrt machen musst, um einen unnötigen Kont...

Sonntag, 29. Juli 2018, 16:39

1. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Frankfurt 0:3 (0:2)

Das Spiel ist relativ schnell bewertet, was war schlecht, eigentlich alles. Ich will auch nicht auf der Abwehr rumhacken, alle Mannschaftsteile haben im Kollektiv versagt. 60-70% verlorene Zweikämpfe und Fehlpässe, eine Truppe die nach dem 0:2 quasi schon den Kopf in den Sand steckt. Fehlpässe aus dem eigenen Angriff auf Höhe des Mittelfelds zurück in die eigene Hälft sauber in den Lauf des Gegeners. Permanent blind die selben Anspiele auf Vungu, der von 4-5 Mann gedeckt wurde. Boa fällt echt sc...

Donnerstag, 19. Juli 2018, 17:36

Saisonvorbereitung 2018/19

Zitat von »blue&black loyalty« Bleibt zu hoffen, dass Carl nun nicht unser vierter Ausfall vor Saisonstart ist. Sonst wird sich im rauen Ligalltag ganz schnell das System durch die vorhanden Spieler ergeben. Ohne das Böse herbeireden zu wollen, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Jacob und Vungu verletzungsfrei durch diese Spielzeit gehen...Trotzdem keine überstürzten, abenteuerlichen Nachverpflichtungen und Unruhe. Aber dennoch ein Auge für die Situation behalten. Oh Mann, ich r...

Dienstag, 17. Juli 2018, 23:25

Saisonvorbereitung 2018/19

Bleibt zu hoffen, dass Carl nun nicht unser vierter Ausfall vor Saisonstart ist. Sonst wird sich im rauen Ligalltag ganz schnell das System durch die vorhanden Spieler ergeben. Ohne das Böse herbeireden zu wollen, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Jacob und Vungu verletzungsfrei durch diese Spielzeit gehen...Trotzdem keine überstürzten, abenteuerlichen Nachverpflichtungen und Unruhe. Aber dennoch ein Auge für die Situation behalten.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 23:43

Sponsoren

Auch ohne Verkehrsflughafen scheint man in Zweibrücken ja noch schnell in die Luft zu gehen. Entweder liegt ihm der FCS wirklich etwas am Herzen oder Herr Ernst nutzt die Besuche als regionale Plattform zum lockeren geschäftlichen Austausch, beides legitim. Lächerliche Posse. Unser Hauptsponsor hat Bandenwerbung in Elversberg, what's the problem? Man kann das eine tun, ohne das andere zu lassen. Und hierbei geht es noch um PRIVATmittel, kein öffentliches Geld. Das sind aber die selben Leute, die...

Samstag, 7. Juli 2018, 13:50

Tagestickets und Dauerkarten 2015/16 + 2016/17 + 2017/18 + 2018/19

Juhu ich hab die ersten beiden, als Systemtest schon freundlicherweise heute möglich Jetzt kann's los gehen. Foto (Achso ging nur weil Wiederholungskarte und Stehplatz, kein unfaires Spiel )