Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 6. August 2018, 21:39

Forenbeitrag von: »seit 1903«

Patrick Schmidt

Zitat von »Bayernsepp« Heidenheims Stürmer muss noch kürzertreten Schmidt: Ein FCH-Neuzugang im Wartestand Der 1. FC Heidenheim verspricht sich von Neuzugang Patrick Schmidt vor allem eines: Tore. Diese lieferte der 24-Jährige in der Vorsaison am Fließband, muss aufgrund der Nachwehen der Relegationsspiele aber noch kürzer treten. Derweil läuft die Vorbereitung auf Hochtouren. Nach schweißtreibenden und zusammenschweißenden Tagen fühlt sich aber auch Schmidt schon gut auf dem Schlossberg angeko...

Freitag, 27. Juli 2018, 17:16

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Oh Oh, der Ludwigspark steht in Flammen, bin gerade vorbei gefahren. Rechts der Hang Brennt wen man vom Kreisel hoch zum Stadion geht.

Montag, 23. Juli 2018, 11:46

"4" Tribünen ? ist mit der 4 Tribüne die Viktors Vortribüne gemeint ?

Donnerstag, 19. Juli 2018, 17:35

Zitat von »Carlos91« Zitat von »Bayernsepp« Zitat von »goalgetter13« Die Verzögerung um ein paar Tage lässt sich dadurch erklären, dass einige Detailfragen in dem sehr umfangreichen Mammutpapier noch abschließend geklärt werden mussten.“ Hier ein paar Tage, da ein paar Tage und ganz schnell sind Wochen oder Monate daraus geworden. Wie lange hatten sie Zeit um auch Detailfragen zu klären, Herr Blug??? So etwas darf einfach nicht passieren. Hab mir da genau das gleiche gedacht.. die hatten so vie...

Dienstag, 17. Juli 2018, 21:39

Ich schaue in die Webcam und sehe gefühlt seit Monaten das gleiche Bild. Mein erster Blick geht immer nach rechts runter auf den freien Platz hinterm Marathon Tor ob nicht schon erste Tribünen Teile da liegen. Ich Verachte diese ganze Politiker Sippschaft und wünsche ihnen nix gutes. Nichts anderes haben sie von mir Verdient

Donnerstag, 5. Juli 2018, 17:25

Zitat von »goalgetter13« Wie war das noch von Peter Bauer? Im Juni, spätestens im Sommer ist der Park definitiv eine Großbaustelle wo an allen vier Tribünen gleichzeitig gebaut wird? Nennt man "Ankündigungspolitik". Das Volk will etwas Positives gesagt bekommen, also sagen sie dir etwas positives (auch wen es nichts gibt). Im Landtag und im Reichstag verhält es sich genau so. Ankündigen aber nie Machen ! Klappt doch immer wieder

Donnerstag, 28. Juni 2018, 17:23

WM 2018 - FIFA World Cup Russia

Diese Mannschaft war total Unmotiviert und hatte keinen Bock auf WM. Mir kann keiner erzählen das die sich im Täglichen Training den Arsch aufgerissen haben. Nicht mal im WM Spiel haben sie das getan. Und der Trainer muss das sehen und auf den Tisch hauen. Der Sieht sie ja jeden Tag im Training Einen Özil hätte ich erst gar nicht mitgenommen weil er auch in den Vorbereitungsspielen den "Traber des Jahres" gegeben hat. Einen Kimmich hätte ich längst geschasst, weil er Regelmäßig Überfordert ist, ...

Mittwoch, 27. Juni 2018, 21:13

Löv Raus und nimm Merkel mit

Mittwoch, 27. Juni 2018, 18:17

Booooa Alter Vor 20 Jahren hätte ich nicht mehr schreiben können weil der lapptop aus dem fenster geflogen wäre. Kimmich, Hector, Müller, Kedira, Özil haben alle nichts mehr in der NM verloren.

Mittwoch, 27. Juni 2018, 17:51

Buuuuuuuuuuuuuuuuuhh Un tschüß

Mittwoch, 27. Juni 2018, 17:30

Hier fehlt ein Mathäus oder ein Effenberg

Mittwoch, 27. Juni 2018, 17:24

65 min Schwächste NM Ever. Zeichnete sich bereits in der Vorbereitung ab.

Mittwoch, 27. Juni 2018, 16:01

Kimmich hätte ich draußen gelassen = Rückpass König geht so gut wie nie ins 1 vs 1

Dienstag, 26. Juni 2018, 17:33

Zitat von »hepp60« danach geht der Rohbau zügig für die neue Haupttribüne

Samstag, 23. Juni 2018, 22:54

Zitat von »Bayernsepp« Anscheinend keine Lehren aus dem Mex Spiel gezogen Ne hat sich null in der Spielanlage verändert. Es wurde ein wenig Personal gewechselt aber ansonsten der gleiche Brotlose Ballbesitz und die Abwehranfälligkeit bei Ballverlust. = Systemfehler

Samstag, 23. Juni 2018, 22:40

Boateng und Hummels nicht fit, viel zu statisch, zu langsam das ganze Spiel der "Mannschaft". Wen es über rechts geht kommt Vor, Rück, Quer, Rück, Vor, Quer und wieder zurück. Es ärgert mich das ein Ball der bereits an der Grundlinie ist, letztlich wieder hinten beim eigenen Torwart landet. Dieses Spielsystem gefällt mir nicht....scheiß auf Chancen, hauptsächlich mir han de Ball. Ich hätte gegen die Schweden ehr Defensiv gespielt um ihre Abwehr dadurch vor zu ziehen, somit hätten die schnellen W...

Samstag, 23. Juni 2018, 20:22

Der bringt Rüdiger statt Süle, unbegreiflich. Bei dem zu erwartetem Druck der Deutschen besteht immer die Gefahr von Kontern, da wäre Süle mit seiner unglaublichen Schnelligkeit angebrachter gewesen. Kimmich jetzt nach 20 minuten zu 95% Rückpässe. Hinterher wird er von der Lügenpresse hochgejubelt

Freitag, 22. Juni 2018, 19:01

Zitat von »Saar-Seb« Bausünden gibt's überall, den Berlinern ist das doch auch egal. Den Steuerverschwendern im Bundes oder Landtag ist das Egal ja ! Dem Berliner der jeden Morgen auf die Arbeit rennt und am Monatsende 40% vom Erarbeiteten wieder genommen bekommt, sicher nicht. So sieht das an der Saar auch aus.

Donnerstag, 21. Juni 2018, 21:25

Zitat von »Bayernsepp« Es wird doch gebaut, das ist das wichtigste Hier nochmals einige Auszüge aus dem Baublog Auch die Sanierung der Flutlichtmasten ist für Anfang 2018 in Vorbereitung Die Ausschreibung des Rohbaus des Funktionsgebäudes soll im Februar 2018 auf den Weg gebracht werden, der Bau Mitte Mai 2018 beginnen. Zeitgleich läuft dann der Abbruch des Unterrangs der Nordtribüne. Kurz darauf starten die Arbeiten an der Westtribüne und ab Juli für die Osttribüne zur Saarlandhalle hin, so da...

Donnerstag, 21. Juni 2018, 17:25

Es ist Naiv zu glauben das diese Provinz Politiker auch nur Irgendetwas richtig machen. Sollte jedem vorher schon klar gewesen sein das es Verzögerungen, Verteuerungen etc geben wird bei dieser "Mafiabande. Nichts anderes sind sie