Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 121.

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:26

Forenbeitrag von: »Kalle«

Zugtour nach Sandhausen?

Zitat von »Saarbrücker« NIcht nur das. Mir wurde von 3-4 Personen erzählt. Dass die Soutside Boys randaliert haben Flaschen aus den Zügen geworfen etc. Dann wurden die ganzen Zug fahrer am Suttgarter Bahnhof abgefangen. Und in eine Sack gasse gelotzt. Jeder einzelne wurde in ein Zimmer gebracht und musste eine Kontrolle über sich ergehen lassen. Nach Aussagen von den Personen wurde unter anderem Drogen, Schlagstöcke, Metallhandschuhe und ein KÜCHENMESSER gefunden.(was weiss ich was der damit wo...

Sonntag, 27. September 2009, 20:22

Southside Boys Saarbrücken

mitglieder suchen wir immer kannst dich ja per gästebuch oder mail (fanclub@southside-boys-sb.de) mit uns in verbindung setzen... oder kommst im stadion mal vorbei - wir stehen eig. immer im d1

Donnerstag, 24. September 2009, 06:19

Southside Boys Saarbrücken

1 Jahr gibt es uns bereits - nun ist sie endlich online! Die Homepage der Southside Boys Saarbrücken - Dem Fanclub aus dem D1-Block! www.southside-boys-sb.de Wer Bock auf eine geile Kameradschaft hat oder wer mit seinem Hobbyteam mal gegen uns kicken will kann sich gerne bei uns melden! Mehr gibt es auf der Homepage...

Dienstag, 17. März 2009, 09:52

Saarlandpokal-Viertelfinale: FCS - Köllerbach

jeder zahlt es gleiche! so bin ma gespannt auf heute abend, scheint schwierig zu werden hoffentlich lässt ferner nedd zu viele spieler "ausruhen"...saarlandcup ist schon wichtig und dort leichtsinnig rauszufliegen wäre sau dumm

Montag, 9. März 2009, 19:37

FCS - VFL Sindelfingen

wir vom fanclub sind auch dabei

Sonntag, 8. März 2009, 20:17

...der Verbandsliga Thread! (U23)

0-0 gegen aufstiegskandidat wiesbach finde ich doch recht ordentlich die vl-truppe is nur mittelmaß - da muss erstma en bissel mehr geld reingebuttert werden wenn da wieder was gehen soll läuft halt momentan nur auf sparflamme

Donnerstag, 5. März 2009, 18:04

23. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Roßbach

was ging denn hier schon wieder ab? ach herrje samstags ist sonnenschein gemeldet - es soll sich jemand von der stadt wagen und den platz sperren - nur weils seit gestern abend dauerregnet -.-

Mittwoch, 4. März 2009, 17:16

Stadionneubau (Sanierung)

naja mit den fernsehgeldern inner regionalliga wirste kein stadionneu/umbau finanzieren können

Mittwoch, 4. März 2009, 17:13

jo wurde gemeldet - is aber bisher noch nichts runtergekommen und regen ist immernoch keine 100%ige spielabsage! es kommt auf die menge an

Sonntag, 1. März 2009, 17:23

2. Bundesliga

lautern hat 1-2 gegen fürth verloren ach was freut's mich - und schon sind 4 punkte rückstand auf platz 3

Sonntag, 1. März 2009, 13:27

3-0 vor 3.500 zuschauern endlich geht's wieder innen park

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:50

SV Niederauerbach - 1. FC Saarbrücken

dadd wird was am samstag - wandertag olé! @hecky: schönen avatar haste da....die fahne war sponsored by mir hachja die geile schifffahrt könnte es sein, dass ich dich kenne? wir waren die im hinteren teil des schiffes, die stimmung machten

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:41

Rauchverbot

wenns gesetzlich verboten ist kannste da probieren wie de willst der ganze nichtraucherschutz ist für'n arsch und macht nur die kneipen kaputt...das sagte ich als nicht-raucher und sage es auch als raucher

Montag, 23. Februar 2009, 20:06

SV Niederauerbach - 1. FC Saarbrücken

ja bitte, bitte, bitte findet's statt - ich haltes so langsam nimmer aus gerade auch weil wir ne recht geile aktion für hin geplant haben - wir wandern von kirrberg aus hin

Freitag, 20. Februar 2009, 17:23

Eure Lieblingsmusik

wenns kein fake ist erscheint am 8.mai die erste rammstein-single aussem neuen album! "verbot" soll se heißen

Freitag, 20. Februar 2009, 17:20

Testspiele

damit meinte ich fernwald oder woher dieser club auch immer kam

Freitag, 20. Februar 2009, 17:06

Testspiele

boah ne das geb ich mir zu 90% nedd.....scheiß kälte mache ich für'n testspiel nimmer mit -.- wehen und "türkiyemspor" was weiß ich waren schlimm genug

Freitag, 20. Februar 2009, 17:03

Borussia Neunkirchen - 1. FC Saarbrücken am 11.04

neunkirchen ist geil auf die kohle bei einem samstagsspiel deswegen müssen die homs irgendwann mittwochs um 14.00h ran

Freitag, 20. Februar 2009, 14:38

1. FCS vs. Rot-Weiß Hasborn 31.03.2009

in saarbrücken kannste aber kein ligaspiel auffem kunstrasen austragen - es sei denn du willst danach keine sponsoren mehr haben - werbewirkung für diese wäre dann nämlich = 0 und die herren wollen ja auch auf die haupttribüne diese absagen kotzen mich an - verdammte scheiße! das wird ne rückrunde -.-

Mittwoch, 18. Februar 2009, 19:14

1. FCS vs. Rot-Weiß Hasborn 31.03.2009

würde ma sagen, dass die chancen momentan bei 50-50 liegen so langsam könnte es aber echt mal wieder losgehen.....elversberg und nk konnte ich noch verschmerzen, da es vonner zeitplanung bei mir eh ungüngstig war...aber jetzt WILL ich btw: die radiospots zum spiel sind göttlich - mafia allez