Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 283.

Dienstag, 14. August 2018, 10:49

Forenbeitrag von: »MH1974«

Kaderplanung - Saison 2018/19

Musculus - da ist der Name ja Programm.

Montag, 13. August 2018, 20:12

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Zitat von »Fimpen« Zitat von »SVW07« Wie ich ja schon ein paar Seiten weiter vorne geschrieben habe, sehe ich eigentlich auch nur euch und uns um den Titel kämpfen, der Rest wird früher oder später abkacken. Da bin ich etwas anderer Meinung. Denke Homburg wird eine starke Saison spielen. Neben den schon genannten Mannschaften sehe ich auch Ulm nicht als Eintagsfliege.

Sonntag, 12. August 2018, 16:09

Zitat von »goalgetter13« Die Endstände am Sonntag Freiburg II - Steinbach 1:1 Hoffenheim II - Pirmasens 6:2 Dreieich - Balingen 1:1 Die Verhältnisse werden allmählich zurecht gerückt. Primasens mit einer Packung in Hoffenheim auf dem Boden der Tatsachen. Auch in Steinbach wachsen die Bäume nicht in den Himmel. Wir gewinnen in Freiburg und Steinbach holt nur einen Punkt. Jetzt nur noch ein Punkt hinter der Spitze...gut so.

Samstag, 11. August 2018, 19:06

4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Stadtallendorf 1:0 (1:0)

Quierin sehe ich wie Goalgetter. Nur durch Spiele wird er sich weiterentwickeln können. Er ist ein echtes Talent. Er ist für mich gut genug, um ihm noch mehr Spielpraxis, auch von Anfang an zu geben. Holz und auch Zeitz würde ein Pause auch mal gut tun. Siehe Müller. Der war heute wieder auf dem Weg der Besserung.

Samstag, 11. August 2018, 17:23

Zitat von »Felix1205« Kessel die letzten 3 Spiele als IV und wir haben kein Gegentor bekommen.... warum sollte man ihn dann rausnehmen Weil es nicht sein Verdienst war. Zellner ist zur Zeit sehr gut drauf und gleicht seine mehr als offensichtlichen Schwächen aus. Kessel hat zudem heute zweimal in sehr gefährlicher Distanz zum Tor nur noch mit Fouls die Gegner stoppen können. Dass da nicht mehr passiert ist, haben wir den schwachen Standards von Stadtallendorf zu verdanken.

Samstag, 11. August 2018, 17:03

Die erste HZ war okay. Mehr aber auch nicht. Da haben wir einigermaßen kombiniert und einige Tormöglichkeiten rausgespielt. Die zweite Hz war gegen einen sehr schwachen Gegner extrem ernüchternd. Kein Zug zum Tor, keine Bewgung im Mittelfeld, alles im Trab, keiner ging mal mit Tempo in die Räume. Fehlpässe ohne Ende. Dabei taten sich Kessel und Holz besonders hervor. Dass wir dann ab der 80. Minute sogar noch ins Schwimmen kamen ist schon sehr bedenklich. Kessel gehört für mich nicht in die erst...

Donnerstag, 9. August 2018, 15:13

Kaderplanung - Saison 2018/19

Zitat von »blue&black loyalty« Zitat von »Bayernsepp« Interessanter Beitrag im FORUM Irgendwie habe ich beim Lesen von FORUM Artikeln immer eine verstörende Empfindung, wenn die Zeitschrift unseres Präsidenten darüber spekuliert, welche Entscheidungen der Verein treffen könnte. Andererseits las sich die Münchener Abendzeitung auch eher wie unsere "Kurvenlage" als ein Nachrichtenmedium. Aber das nur am Rande. Ich werfe einfach auch mal in den Ring, dass man jetzt bei der neuerwachten, freudigen ...

Freitag, 3. August 2018, 23:52

2. Spieltag, SC Freiburg II - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

Man bin ich froh. Konnte nur die erste Halbzeit am Fanradio verfolgen, dann nur noch über Liveticker. Egal wie, das interessiert morgen niemanden mehr. Wir haben die drei Pnukte und das war unglaublich wichtig. Ich hatte damit ehrlich gesagt nicht gerechnet. Jetzt noch in Stuttgart Punkten und wir sind wieder einigermaßen in der Spur. Ich hatte schon den Saisonstart von Elversberg im letzten Jahr befürchtet. Fünf Spiele ohne Tor und nur zwei Punkte. Gott sei Dank ist das uns erspart geblieben. D...

Dienstag, 31. Juli 2018, 18:15

2. Spieltag, SC Freiburg II - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

Zitat von »Pete« Kessel ist ein IV sonst nichts, da kann er seine Stärken ausspielen. Er ist ein guter Spieler, leider noch nicht top fit. Aber RV? niemals. Nur für wen sollte er in der IV spielen... Die 2 sind wohl gesetzt. Zellner kann man einfach nicht draußen lassen und KG ist unser Abwehrchef. Bleibt nur ihn auf die Bank zu setzen, denn auf rechts muss sich was ändern. Oder mit einer Dreierkette. Kessel-Zellner-KG

Samstag, 28. Juli 2018, 08:34

Zitat von »onkel« Wettergott Petrus, einer von uns! Petrus ist ein Blau-Schwarzer.

Samstag, 28. Juli 2018, 08:33

1. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Frankfurt 0:3 (0:2)

Zitat von »goalgetter13« Zitat von »MH1974« Ich vermisse in deinen Aufstellungen Kessel. Nicht dass ich denke er gehört in die erste Elf, aber auf der Bank sollte er schon Platz nehmen dürfen. Ist er angeschlagen? Nein, alles fit soweit außer den Bekannten. Er wird mit Sicherheit am Sonntag auch von Beginn an spielen. Für mich wäre er nach den Leistungen in der Vorbereitung aber nur Innenverteidiger Nr. 4 hinter Zellner, KG und Oschkenat. Ah verstehe. Sehe ich übrigens ähnlich, hätte ihn aber b...

Freitag, 27. Juli 2018, 23:38

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Zitat von »Pete« Zitat von »MH1974« Zitat von »FCS-Markus« Zitat von »MH1974« Das sieht ja schon nach einer richtigen Baustelle aus. Macht Fortschritte. So allmählich habe ich die Hoffnung, dass der park noch zu meinen Lebzeiten fertig wird. Bin ja immerhin schon 58. vor ein paar Monaten hätte ich das nicht für realistisch gehalten. Aber warten mir mal ab. Andererseits lebe ich recht gesund. Könnte also noch was werden. Daran glaub ich erst wenn die neue Ausschreibung Erfolg haben wird.. Aber d...

Freitag, 27. Juli 2018, 23:32

Bin mal gespannt auf Sonntag. Da werden sicherlich einige Zuschauer nur vom zugucken fast kollabieren. Bei 30-35 Grad im Schatten und über 40 Grad auf dem Platz wird das kein Vergnügen.

Freitag, 27. Juli 2018, 23:28

Zitat von »FCS-Markus« Zitat von »MH1974« Das sieht ja schon nach einer richtigen Baustelle aus. Macht Fortschritte. So allmählich habe ich die Hoffnung, dass der park noch zu meinen Lebzeiten fertig wird. Bin ja immerhin schon 58. vor ein paar Monaten hätte ich das nicht für realistisch gehalten. Aber warten mir mal ab. Andererseits lebe ich recht gesund. Könnte also noch was werden. Daran glaub ich erst wenn die neue Ausschreibung Erfolg haben wird.. Aber da muss sich erst Mal ne Firma finden...

Freitag, 27. Juli 2018, 21:50

Das sieht ja schon nach einer richtigen Baustelle aus. Macht Fortschritte. So allmählich habe ich die Hoffnung, dass der park noch zu meinen Lebzeiten fertig wird. Bin ja immerhin schon 58. vor ein paar Monaten hätte ich das nicht für realistisch gehalten. Aber warten mir mal ab. Andererseits lebe ich recht gesund. Könnte also noch was werden.

Freitag, 27. Juli 2018, 21:46

OFC : elven endet 1:1. Elversberg war wohl über weite Strecken die bessere Maannscjaft und vergab etliche Chancen. In 92. Minute Alawie wohl eine 100%ige. Für uns ein gutes Ergebnis.

Freitag, 27. Juli 2018, 16:44

Ich vermisse in deinen Aufstellungen Kessel. Nicht dass ich denke er gehört in die erste Elf, aber auf der Bank sollte er schon Platz nehmen dürfen. Ist er angeschlagen?

Mittwoch, 25. Juli 2018, 22:42

Zitat von »Patti66« Sorry U und Ü Tja die Feinheiten

Mittwoch, 25. Juli 2018, 21:51

Zitat von »goalgetter13« Klare Meinung zu Özil und zum FCS Zitat Leistung bringen will der 28-Jährige künftig im Trikot des 1. FC Saarbrücken. „Ich war schon sehr überrascht, wie viele positive Nachrichten ich von Fans bekommen habe, nachdem der Wechsel bekannt wurde. Das hatte ich nicht erwartet. Die sechs Wochen, die ich hier bin, sind wie im Flug vergangen. Das ist ein gutes Zeichen, denn nur schöne Dinge gehen schnell vorüber.“ Dass wegen seiner kurzen „Babypause“ und den Verletzungen der S...

Dienstag, 24. Juli 2018, 14:00

Der Deutsche Fussball-Bund

Özil ist Opfer aber auch nicht unschuldig an der Situation. So naiv wie er kann man nicht sein. Sich mit einem Mann wie Erdogan im türkischen Wahlkampf fotorgrafieren zu lassen und zu glauben, danach passiert nichts, geht gar nicht. Er kennt der Mechanismen der Medien und die Wirkung solcher Bilder auf die Gesellschaft. Der DFB hat auf ganzer Linie versagt. Hoffentlich kommt es jetzt endlich zu der seit Jahren überfälligen Bereinigung beim DFB. Geld, Marketing, Marke Nationalmannschaft, wir sind...