Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 19. August 2018, 13:25

Forenbeitrag von: »LIVEPIXEL«

Kaderplanung - Saison 2018/19

Der Trainer wir es bis Mittwoch entscheiden (müssen) danach wissen wir Bescheid, der Trainer weiß Bescheid und der Obi weiß Bescheid! Ich sehe momentan keine bessere Möglichkeit diese Sturmmisere zu beheben, bin aber nur ein Fan und werde keinem Spieler unterstellen das er was nicht kann! Solche Äußerungen hat der Fußball mal flott widerlegt, oder!? Für mich "Thema beendet"

Freitag, 17. August 2018, 21:35

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Bedenken wir, dort trainiert auch ein ehrgeiziger Trainer der den unseren Zeigen will wo der Hammer hängt und seine Jungs ziehen mit, so soll es ja auch sein beim Fußballspielen! Also machen die zu Zeit alles richtig, ob´s so bleibt?

Freitag, 17. August 2018, 21:23

Das können wir alle sehen wie der goalgetter, Erklärbär oder wer auch immer! Fakt ist. Einer oder mit einwechseln zwei werden es ja am Mittwoch machen müssen! Schauen wir mal was uns in der prekären Situation nützt oder nicht? Auf die Situation beziehe ich mich ja. Oder sind doch noch Stürmer da!?

Freitag, 17. August 2018, 19:47

In der prekären Situation in der wir uns zurzeit befinden sollten wir uns glücklich schätzen dass wir einen Obernosterer haben! Denke der wird in der Spitze spielen und wenn er die Gunst der Stunde professionell nutzt werden wir unsere Freude mit Ihm haben! Kommt es anders so haben wir einen Zeitstrahl lang Probleme, doch die Saison ist doch noch jung und bis abgerechnet wird ist ja noch eine Zeitlang hin, also keine Hektik der Obernosterer ist einer von uns solange der hier gegen den Ball tritt...

Montag, 13. August 2018, 21:02

Auf jeden Fall machen die Mannheimer beim FSV ein sauberes Passspiel mit ordentlich Pressing so steht zu Halbzeit schon gleich mal 0:4

Montag, 13. August 2018, 20:26

FSV Frankfurt-Waldhof Mannheim neunte Minute 0:1

Sonntag, 12. August 2018, 17:43

5. Spieltag, TSV Steinbach - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)

Wir haben doch am nächsten Mittwoch die Tabelle vor uns! Außer der SVE und Walldorf haben alle gespielt! Ein dreier bei Steinbach und wir sind fast dort wo wir hin wollen. Außer dem verdattelten Heimspiel gegen den FSV ist noch nix schlimmes passiert, ob wohl der verlorene Dreier jetzt schon richtig weh tut,-))

Sonntag, 12. August 2018, 17:22

Patrick Schmidt

66 Min Neuzugang Patrick Schmidt kommt für Glatzel. Kiel : Heidenheim

Dienstag, 7. August 2018, 19:53

3. Spieltag, VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 0:3 (0:3)

Die jungs zeigen uns was der FCS für ein potenzial hat,-)

Dienstag, 7. August 2018, 19:34

3. Spieltag, VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 0:3 (0:3)

Was ist denn jetzt los "die sind ja außer rand und band"

Sonntag, 29. Juli 2018, 20:24

1. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Frankfurt 0:3 (0:2)

Da hilft vielleicht eine Flasche Rotwein, oder!? Ich frage mich, wie geht das weiter was so schrecklich begann?

Dienstag, 3. Juli 2018, 23:59

WM 2018 - FIFA World Cup Russia

Der Jogi handelt wie Politiker, aussitzen, abwarten entscheiden. Ob das gut geht? Bei den ersten Spiele die in die Hose gehen melden sich die Medien und die Fans dann geht das ganze Gerede wieder von vorne los!? Das ist doch nicht gut für den neuaufbau einer jungen Mannschaft. Da ist wohl sein Schwäbisches Ego größer als seine Weitsicht!? Er wird wohl verlieren,-))

Sonntag, 1. Juli 2018, 22:49

Hammer 2x full time

Samstag, 30. Juni 2018, 22:42

Sicher kommen wir wieder! Doch das grade hätte nicht sein müssen, unsere Voraussetzungen waren selten so gut,))

Samstag, 30. Juni 2018, 13:38

Kann natürlich auch sein das der DFB (Grindel) folgsam ist! Löw empfiehlt einer seiner Adjutanten Schneider oder Sorg und Grindel nickt ab!? Doof gelaufen, für alle, Spieler, DFB und natürlich für uns die Fans der Nationalmannschaft.-)) Auch abseits der Spiele wird es keinen Gewinner geben, außer ein dicker Cut und eine glückliche Hand bei der Trainerwahl?

Samstag, 30. Juni 2018, 09:55

Keiner von beiden kommt aus der Rente, bleibt nur Stefan Kuntz!

Mittwoch, 27. Juni 2018, 18:09

Ob der Löw jetzt wohl schmeißen wird? Ich finde wenn ein Trainer im Vorfeld so Töne spuckt was er mit dieser Mannschaft alles erreichen wird muss er nun auch Konsequenzen tragen, oder?

Mittwoch, 27. Juni 2018, 17:57

NIX mit Wunder auf unserer Seite, das Wunder war heute auf der anderen Seite! Das wars, Deutschland ab in den Urlaub,-)) Ab dem 24 August werden doch alle wieder bejubelt und hofiert.

Mittwoch, 27. Juni 2018, 17:39

Erschreckend, wer hat das was wir da sehen aus dieser Mannschaft gemacht? Wir wollten mit diesem Spielermaterial nochmal Weltmeister werden, gesponnen? Vom Papier her, vielleicht! Da sind doch Spieler dabei da ist einer fast so wertvoll wie die komplette koreanische Mannschaft, auch auf dem Papier!?

Montag, 25. Juni 2018, 11:12

Ich rüge keinen Spieler noch hat einer ein besonderes Lob verdient , die werden aufgestellt und los sollte es gehen, WM halt. Was ich bis jetzt gesehen habe ist nicht annähern Weltmeisterlich! Da sind andere Typen dabei die alles geben und mit einem Kämpferherz in jedes Spiele gehen. Stell sich einer vor der Schiedsrichter hätte den Strafstoß nicht gepfiffen (wurden ja einige vergehen die in der Liga geahndet werden nicht gepfiffen) was dann? Die Medien und wir alle hätten Löw und seine Mannscha...