Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 18. August 2018, 16:05

Forenbeitrag von: »Dome«

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

FSV Frankfurt verliert auch in Balingen,mir unbegreiflich,wie wir gegen die 0:3 untergehen konnten

Samstag, 18. August 2018, 15:44

Zitat von »Pete« Ja. Man muss zugeben dass die Homburger ein echtes Problem für uns werden könnten. Hätte man in dieser Form vlt nicht so gedacht. Nicht nur die,wenn ich sehe,wie heute die Tore fallen bei Offenbach und Mannheim..nur wir kochen auf Sparflamme

Sonntag, 22. Juli 2018, 10:07

Ich teile die Meinung von MH1974,uns fehlt einfach ein kompletter Sturm,ansonsten fand ich das gestern ok,mehr aber auch nicht. Obernosterer hat mich posiiv überrascht,Jurcher ist ein schneller,quirliger Mann,Kessel wie oben beschrieben,sehr behäbig in meinen Augen,Mendler und Jänicke gewohnt stark und Vugundica,naja,viel,viel Luft nach oben,in meinem Kopf schwirrt halt immer noch diese geniale Duo Schmidt/Behrens rum..

Sonntag, 15. Juli 2018, 19:13

Tippspiel

Vielen Dank,da war aber viel,viel Glück dabei,sind doch etliche Tore,die mir Punkte brachten,, erst in der Nachspielzeit gefallen,

Donnerstag, 12. Juli 2018, 13:44

Tippspiel

Zitat von »goalgetter13« Nach dem gestrigen Spiel könnte das Ding nun entschieden sein. Na,Na,Na...ich seh das ein wenig anders....das Spiel um Platz 3 ist extrem schwer zu tippen,da ein Lapsus,schon könnte der Vorsprung auf 1 Punkt geschrumpft sein...Sonntag,oder vielleicht schon Samstag Abend wissen wir mehr. Für mich zählt zuerst mal der Platz auf dem Treppchen,und den hab ich sicher :-)

Mittwoch, 11. Juli 2018, 14:21

Tippspiel

Pappelappapp....was viel wichtiger jetzt ist...@ FCS75 & Wizard...wie habt ihr heute Abend denn getippt?

Sonntag, 8. Juli 2018, 13:51

Tippspiel

Zitat von »Bayernsepp« Hi Dome, hast du die Serie? Ja die ersten beiden Spiele im Viertelfinale waren ein Schuß in den Ofen...Gott sei Dank hat mich Kroatien und England vor der totalen Pleite bewahrt...die Dramatik steigt...noch 4 Spiele und Wizard hat mit dem Bonustip Frankreich als Weltmeister noch 3 mögliche Punkte in der Hinterhand...

Samstag, 7. Juli 2018, 07:59

Tippspiel

0 Punke gestern für mich aber Chapeau vor FCS 75,das den belgischen Sieg genau zu tippen.Ich zieh meinen Hut! Was die Bonuspunkte betrifft,kann eigentlich nur noch Wizard einiges gut machen.

Freitag, 6. Juli 2018, 13:28

Tippspiel

Zitat von »Bayernsepp« Jetzt wird nichts mehr geändert und es bleibt wie ich zuerst tippe. Ja Bayernsepp...das ist wohl ein großer Fehler.Habe am Anfang auch immer wieder mal einen Tip kurzfristig geändert und mich nachher dann tot geärgert...der erste Tip ist immer der Beste ;-)

Freitag, 6. Juli 2018, 13:24

Tippspiel

Zitat von »FCS 75« Dome du musst das 1/4 Finale tippen

Donnerstag, 5. Juli 2018, 21:31

Tippspiel

Für die Viertelfinalspiele geh ich jetzt hopp oder top..entweder setz ich mich ab mit meinen Tipps oder ich falle zurück

Mittwoch, 4. Juli 2018, 21:12

Tippspiel

Pfft,kein Wort zum Achtelfinale...nach der nächsten Runde bin ich eh nimmer Erster,keine Sorge...

Mittwoch, 27. Juni 2018, 22:10

Tippspiel

Zitat von »stefan« also so langsam hab ich mich "eingetippt" macht euch bereit, ich rolle das Feld nun von hinten auf. Passend zum Finale werde ich wieder der Führer ähm der Führende sein Jaja du Führer...höchstens führender Dummschwetzer ;-)

Mittwoch, 27. Juni 2018, 19:16

Tippspiel

Hoppla,3 Bonuspunkte,Gruppensieger Schweden

Dienstag, 26. Juni 2018, 16:27

Für den guten Zweck!

Hallo Fans! Wir,die Crusaders Saarbrücken haben am 22.7.2018 auf dem Mega Flohmarkt in Saarbrücken einen Stand und suchen noch Flohmarktartikel,vielleicht hat der eine oder andere von euch noch Sachen auf dem Dachboden oder im Keller,die nur noch als Staubfänger dienen. Den Erlös des Flohmarkts spenden wir an die Krebshilfe. Kontakt unter crusaders2010@t-onlinde.de , hier über persönliche Nachricht oder über Facebook Vorab vielen Dank!

Montag, 25. Juni 2018, 13:11

Kaderplanung - Saison 2018/19

Stark! Hatte wohl auch Anfragen aus der 2.Liga.... https://www.liga3-online.de/benjamin-kes…fck-vorstellen/

Montag, 25. Juni 2018, 12:11

Tippspiel

Zitat von »goalgetter13« Das Tagestreppchen komplettiert Dome mit 14 Punkten. Vielen Dank an Polen,dafür,daß sie mir den Tagessieg versaut haben geschieht ihnen das WM-Aus gerade recht

Sonntag, 17. Juni 2018, 19:05

WM 2018 - FIFA World Cup Russia

Absolut verdienter Sieg für tapfere Mexikaner gegen pomadig spielende Deutsche..

Sonntag, 17. Juni 2018, 15:38

Tippspiel

Zitat von »goalgetter13« Und noch ein paar Statistiken zu den abgegebenen Tipps bei den Bonusfragen Torschütze 12x Frankreich 11x Deutschland 2x Brasilien 2x Spanien 1x Portugal 1x Belgien Das war ich