Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Mittwoch, 8. August 2018, 12:20

Forenbeitrag von: »igelmania1969«

3. Spieltag, VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 0:3 (0:3)

Läuft! Freut mich für Euch (und ein wenig auch schon für mich als Daumendrücker)! Eiserne Grüße

Freitag, 27. Juli 2018, 11:02

1. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Frankfurt 0:3 (0:2)

Schnell mal noch viel sportlichen (und baulichen) Erfolg für die neue Saison gewünscht. Werde Euer Treiben gern weiter verfolgen und würde mich freuen, wenn diese Saison endlich mal der Bock umgestoßen würde. Nebenbei: habe Euch für unseren jwd- Pokal vorgeschlagenm mal sehen, wie der Union-Virus entscheiden wird. Vielleicht bekommt ihr ja noch offiziellen Besuch. Die Konkurrenz ist aber groß. Eiserne Grüße

Montag, 28. Mai 2018, 18:25

Aufstiegsspielrückspiel, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:2 (0:1)

Ja, was soll ich noch sagen. Würde ja gern Trost spenden, nochmal über diese leistungsverneinende Relegation per se meckern, aber... hilft Euch alles nicht weiter. Also, ich habe aus der Ferne mit Euch mitgefiebert, mich still und heimlich über eine tolle Saison in diesem erbarmungswürdigen Stadion gefreut, gerade dass ihr den Waldhof und die Offenbacher hinter Euch gelassen habt. Es gab mehr als 90 Gründe für Euch, sich zu freuen. Deshalb Reihen schließen, nicht immer einer Meinung sein aber im...

Freitag, 3. November 2017, 14:56

17. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSV Schott Mainz 4:0 (2:0)

Seit unserem Gastauftritt bei Euch (mit sehr glücklichem Ausgang) erwische ich mich immer wieder dabei, verstärkt auf die RL SW zu schauen, und mich heimlich über Eure Siege zu freuen. Ich wollte deshalb mal Danke sagen, dass Eure Jungs (zwei, drei gehören ja auch immer noch ein bischen zu unserer family) mir in den letzten Wochen ein stetes Grinsen ins Gesicht zaubern. Großes Kino bis hierhin, und man hat den Eindruck, das Team wird immer besser und konstanter. Eiserne Grüße an die Saar.

Montag, 4. September 2017, 16:39

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

@peiffa: Danke für die Zusammenfassung.

Montag, 4. September 2017, 14:16

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

Traurig, traurig, dabei sieht die Haupttribüne des LuPa noch immer so aus, als könnte man da am nächsten Wochenende spielen. Woran liegen denn diese Probleme, am Geld oder am politischen Willen der Stadtväter (und -mütter)? Bei Ersterem frage ich mich, welcher Honk denn die Traversen abgerissen hat, ohne sichergestellt zu haben, auch was Neues bauen zu können. Bei Letzterem hingegen muss man sich fragen, weshalb die Stadt den FCS nicht als bundesweit bekanntes Aushängeschild nutzen will. Ich hab...

Samstag, 19. August 2017, 18:35

4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Röchling Völklingen 3:0 (1:0)

Glückwunsch. Drei Punkte für den Aufstiegskampf. Nächste Saison auf dem Betze . Wenn das klappt, komm ich vorbei. Eiserne Grüße

Montag, 14. August 2017, 19:52

1. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Union Berlin 1:2 n.V. (1:1, 1:1)

Zitat von »peiffa« Naja von euch hat man Stimmungsmäßig auch nichts mitbekommen Und verdient habt ihr den Sieg nicht, nach 90 min hätte es 6:2 für uns stehen können und man ihr hättet euch nicht beschweren dürfen aber Fußball ist eben manchmal ungerechet. Am Ende habt ihr eben gewonnen weil ihr abgezockter wart und fertig. Was genau meinst du mit "Stimmungsmusik"? Dampfeisenbahn, Bergsteigerlied kurz vor Beginn? Der Steiger kommt, kennen wir natürlich, nicht zuletzt aus Aue. Fast hätte ich den ...

Montag, 14. August 2017, 11:37

1. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Union Berlin 1:2 n.V. (1:1, 1:1)

Kurz noch meinen Senf dazu, falls es jemanden interessiert. Riesen Respekt an Eure Jungs, die mit Herz und Tempo gespielt haben, und in Halbzeit eins auch die bessere Mannschaft waren. Da konnten wir uns glücklich schätzen, mit einem Unentschieden in die Pause zu gehen. Auch in Halbzeit 2 fanden wir lange kaum Mittel, Eure Verteidigung mal ernsthaft in Verlegenheit zu bringen, und waren in der eigenen Defensivarbeit viel zu unkonzentriert und zu langsam, sodass Mesenhöler gleich mehrfach klären ...

Sonntag, 13. August 2017, 12:24

Ist schon traurig, das brachliegende Ludwigsparkstadion. Ein wenig schmunzeln muss ich aber gerade, wo ich den verwaisten aber noch halbwegs intakten Gästeblock sehe. Euch viel Erfolg beim Wiederaufbau. So, jetzt nach Völklingen.

Freitag, 11. August 2017, 20:09

Na habt erst mal Dank für die hilfreichen Tipps bzgl LuPa. Ich selbst bin Exil- Unioner und habs nicht ganz so weit bis zu Euch. Da wird sich noch Gelegenheit finden, das Altehrwürdige zu besuchen.

Freitag, 11. August 2017, 16:03

Zunächst einmal eiserne Grüße in die Runde! Dass Gästekarten nach Saarbrücken zurück gegangen sind, verwundert mich schon ein wenig. Ich persönlich hatte nur über einen anderen Forumsnutzer bei uns noch ne Karte ergattert. Wie dem auch sei, ihr werdet uns schon hören können. Gern würde ich mir ja auch mal eure angestammte Spielstätte anschauen, bzw. das, was davon noch übrig geblieben ist. Da gibt es aber offenbar keine Möglichkeiten, oder? Zum Spiel selbst wage ich keinerlei Prognose. Normalerw...