Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 732.

Samstag, 18. August 2018, 11:32

Forenbeitrag von: »Fimpen«

5. Spieltag, TSV Steinbach - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)

Denke Obi wird als Stürmer auflaufen. Habe wir eigentlich viel Alternativen? Nützt auch nichts wenn man sagt Obi wäre auf der 10 besser aufgehoben. Wenn man jemand anders vorne reinstellt, reiße ich andere Lücken auf, bringt also demnach nichts.

Samstag, 18. August 2018, 11:12

Kaderplanung - Saison 2018/19

Richtige Scheißsituation. Aber reiner Aktionismus nützt jetzt nichts. Wenn der Brasnic uns jetzt nicht sofort weiterhelfen kann, ist die Entscheidung wohl richtig. Halte persönlich die Idee gut, jetzt von einem höherklassigem Verein einen jungen Spieler auszuleihen, der bei uns Spielpraxis sammeln könnte.

Montag, 13. August 2018, 19:33

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Zitat von »SVW07« Wie ich ja schon ein paar Seiten weiter vorne geschrieben habe, sehe ich eigentlich auch nur euch und uns um den Titel kämpfen, der Rest wird früher oder später abkacken. Da bin ich etwas anderer Meinung. Denke Homburg wird eine starke Saison spielen.

Montag, 13. August 2018, 19:31

Obi abgeben, auf keinen Fall zumal Dausch auch noch länger verletzt ist.

Sonntag, 12. August 2018, 14:08

4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Stadtallendorf 1:0 (1:0)

Zitat von »blue&black loyalty« Wenn du in der 85. Minute den Ausgleich fängst, könntest du natürlich kotzen nach so einem Spiel. Aber das Spielende haben wir entgegen der sonstigen zweiten Halbzeit sehr sicher absolviert. Lob an Lottner, dass er das kleine Risiko einging und Quirin und Jurcher nicht nur pseudo Spielzeit in der 89. Minute gab. Nur so können die Jungs lernen. Zeigt mir, dass er nicht stur und offen für Anregungen ist. Extrem wichtig war für mich heute erneut Mendy, seine Ballsich...

Dienstag, 7. August 2018, 21:59

3. Spieltag, VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 0:3 (0:3)

Sehr wichtiger Sieg und auch Stürmer Carl trifft, was will man mehr.

Freitag, 3. August 2018, 22:05

2. Spieltag, SC Freiburg II - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

Hauptsache gewonnen. Der Sturm wird noch kommen braucht eben auch noch ein wenig Zeit. Ein Carl hat doch in Walldorf letzte Saison ein Menge Tore geschossen, der kann doch nicht alles verlernt haben. Die Laufwege müssen noch eingespielt werden. Und der Vungu war mal 2.Liga-Spieler, kann so schlecht dann auch nicht sein wenn der noch ein bißchen Spielpraxis bekommt wird das noch was.

Dienstag, 31. Juli 2018, 14:21

1. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Frankfurt 0:3 (0:2)

Konnte das Spiel ja leider nicht sehen, aber da macht sich schon ein Stück weit Ernüchterung breit. Ich hätte wenigstens gedacht, dass wir hinten solide stehen. Bin jetzt mal auf das nächste Spiel gespannt.

Montag, 23. Juli 2018, 14:10

Der Deutsche Fussball-Bund

Özil tritt zurück Eine etwas undifferenzierte Aufarbeitung mit den Erdogan-Bildern. Allerdings hat er Recht mit einigen Vorwürfen deutlich unter der Gürtellinie. Bin mal auf die Stellungnahme von Grindel gespannt.

Samstag, 21. Juli 2018, 11:20

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Ja, sehe ich ähnlich, ein Selbstläufer wird das auf keinen Fall. Nur der Meistertitel zählt und da gibt es auch noch genügend andere Vereine, die die gleichen Ambitionen haben wie wir. Ich denke unser Kader ist stark, trotzdem käme am Ende "nur Platz 2" heraus, wären wir alle enttäuscht.

Samstag, 14. Juli 2018, 09:32

Saisonvorbereitung 2018/19

Schöne Bilder!

Donnerstag, 12. Juli 2018, 19:43

Tagestickets und Dauerkarten 2015/16 + 2016/17 + 2017/18 + 2018/19

Super, gestern bereits die Dauerkarte im Briefkasten gehabt, das nenne ich mal prompte Bedienung.

Donnerstag, 12. Juli 2018, 19:39

Tippspiel

Für mich zählt nur, dass ich die rote Laterne abgegeben habe

Sonntag, 8. Juli 2018, 11:07

Saisonvorbereitung 2018/19

Nordhausen ist schon weiter in der Vorbereitung. Ergebnisse sind sowieso nicht so entscheidend. Wichtiger sind die Eindrücke wie die Mannschaft zusammenfindet, funktionieren die Automatismen usw.

Sonntag, 8. Juli 2018, 11:01

Tagestickets und Dauerkarten 2015/16 + 2016/17 + 2017/18 + 2018/19

Morgen werde ich den Betrag überweisen und mein Bestellformular per E-Mail wegschicken. Dann hoffe ich mal, dass die Karte schnell da ist. Leider verpasse ich schon das erste Heimspiel weil ich da noch in Dresden bin.

Freitag, 6. Juli 2018, 18:13

1. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Frankfurt 0:3 (0:2)

So eine Scheiße, verpasse ich gerade schon das erste Heimspiel. Musste leider meine Fahrt nach Dresden verschieben.

Donnerstag, 28. Juni 2018, 18:29

WM 2018 - FIFA World Cup Russia

Also nur dem Trainer und der Mannschaft gar keine Schuld geben, das ist mir jetzt etwas zuviel. Denke da wurden viele Fehler gemacht, angefangen mit Neuer (nichts gegen Neuer) aber er hätte aufgrund mangelnder Spielpraxis gar nicht spielen dürfen. Mit dieser Entscheidung wurde schon mit dem Leistungsprinzip gebrochen. Thema Özil und Gündogan wurde nicht richt aufgearbeitet. Vielleicht wurden zum Teil auch die falschen Spieler mitgenommen (Sane). Dann wurde nach meiner Meinung auch bei der WM zu ...

Mittwoch, 27. Juni 2018, 23:00

WM 2018 - FIFA World Cup Russia

Selten so ein Gegurke gesehen. Die 1. Halbzeit null Chancen. Aber auch in der 2. Halbzeit war das viel zu wenig. Hätte nie geglaubt, dass wir in der Vorrunde bereits ausscheiden. Warum wird ein Brand schon wieder nicht von Anfang an gebracht? Dann wird ein Müller eingewechselt der aber auch gar nichts bei dieser WM gerissen hat. Denke Jogi sollte jetzt auch den Hut nehmen und Platz machen für einen Neuanfang.

Dienstag, 26. Juni 2018, 00:26

Da haben wir also unseren erfahrenen IV. Schon ein Hammer eigentlich ein 2.Liga-Spieler. Flexibel einsetzbar auch als RV also eine wirkliche Top-Verpflichtung.

Sonntag, 24. Juni 2018, 17:18

Ich sehe eher Bedarf noch einen gestandenen IV zu nehmen. Denke das ist kein Luxus. Ist natürlich auch möglich, dass man mit Krause in 2019 dann doch rechnet. Mal abwarten.