Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 14:27

Forenbeitrag von: »7oBs«

Gerüchteküche (ohne Quelle)

bei solchen spielern kanns durchaus auch ne weile dauern bis sie ne arbeits- und somit ne spielerlaubnis erhalten...

Donnerstag, 16. August 2018, 15:09

5. Spieltag, TSV Steinbach - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)

obi wäre die "logische" wahl, da er selbst auch gerne vorne drin spielt. vielleicht bekommen wir auch ma quirin von anfang an unn vorne zu sehen, is ja en anderer spielertyp als perdedaj unn holz unn hat in der jugend auch schon vorne drin gespielt..?! oder lotte schenkt uns was verrückteres unn lässt mendy vorne drin spielen, hat da auch schon ein paar wenige minuten vorne drin gespielt unn hat mir komischerweise da auch einigermaßen gefallen. ausserdem is er wohl der kopfballstärkste spieler d...

Dienstag, 14. August 2018, 18:36

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

endlich kommt sein outing. dann hau ab, es wird dich keiner vermissen!

Freitag, 10. August 2018, 14:03

Tippspiel

hätt ich doch bloß nit den 2. spieltag verschlafen dann wärens schon 3 tagessiege

Donnerstag, 2. August 2018, 17:41

6. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Waldhof Mannheim -:- (-:-)

das einzigste was man armselig bezeichnen kann bist dann wohl eher du! ich versteh solche menschen nit, die in fremde foren gehen und versuchen stunk zu machen. was hat man davon? gleicht man damit seine minderwertigkeitskomplexe aus? hat deine mama aufgehört dir deine brust zu geben und du drehst durch? fragen über fragen. was gewiss is, is jedenfalls, dass du ein ganz armseliges würstchen bist...

Donnerstag, 2. August 2018, 10:35

2. Spieltag, SC Freiburg II - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

zumal müller seine aufgabe soweit erledigt hatte und wenn man jemand auf der linken seite im defensivverhalten kritisieren möchte, dann muss man sagen, dass mendler den müller da ziemlich hängen gelassen hatte... sieht man an dem tor zum 2:0 ganz genau, dass müller da gegen die 2 allein war und mendler nitmehr hinterher kam. aber alles irrelevant, die jungs werdens besser machen und morgen ne reaktion zeigen!

Mittwoch, 1. August 2018, 15:39

gut, interpretationssache für mich is ein RA/LA viel offensiver ausgelegt und mit mehr zug zum tor eingestellt, anstatt vermehrt zur grundlinie und damit zum flanken angewiesen. ausserdem sind in meinen augen RA/LA nit so sehr ins defensivspiel eingebunden, auch wenn sie defensivarbeit natürlich leisten müssen. naja, je nach ansicht sind da dann nuancen oder starke unterschiede zu interpretieren

Mittwoch, 1. August 2018, 14:01

Zitat von »goalgetter13« Zitat von »7oBs« carl auf RM... Was er in Walldorf aber auch gespielt hat. hat er da dann nit die RA statt die RM positon begleitet? ich frag im ernst, weil du da ja wesentlich bessere infos hast als ich

Mittwoch, 1. August 2018, 13:59

Zitat von »hepp60« Der Gedanke war halt er kennt das, hat Ballsicherheit ist kämpferisch stark und beschäftig den Gegner in der eigenen Hälfte, wäre aber auch zweiter Stürmer im Zusammenspiel mit Vungu. Ist natürlich recht defensiv die Aufstellung, aber auflockern kann man immer noch. Lottner muss halt was probieren, wenn es natürlich nach 10 min wieder 1:0 für den Gegner steht muss er direkt Anfang zweite Halbzeit mehr Offensive bringen und umstellen. Kann aber auch sein das der Gegner verwirr...

Mittwoch, 1. August 2018, 11:41

also 2 dinge wird lotte niemals machen, wenn nit alle DM´s und flügelspieler verletzt sind. einen mendy auf die 6 und einen carl auf RM...

Dienstag, 31. Juli 2018, 16:51

--------------Batz------------ Mendy-Zellner-Oschi-Müller Jänicke-Holz-Zeitz-Mendler ------Carl-Vunguidica------ so würd ich spielen. auf 3 punkte am freitag und ner schönen reaktion der mannschaft mit nem 0:2 auswärtssieg!

Montag, 9. Juli 2018, 12:20

Tippspiel

Zitat Mit Blick voraus: Besteht wieder ausreichendes Interesse für ein Tippspiel der RL Südwest 2018/19?

Donnerstag, 5. Juli 2018, 16:56

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Mit -3 Punkten können die noch gut leben, die assis.

Donnerstag, 5. Juli 2018, 16:55

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

"wir haben immer gesagt im Februar 2020 und das ist schon ein engargiertes Ziel!" Diese Aussage is an Lächerlichkeit nit zu überbieten!

Donnerstag, 5. Juli 2018, 13:40

Kreisliga A Südsaar - Saison 2018/19

BischmisheimII spielt in der Kreisliga A halberg...

Mittwoch, 4. Juli 2018, 15:38

Saisonvorbereitung 2018/19

also ich hoffe als standardsystem auf ein klassisches 4-4-2 mit raute... aber da wir massig DM´s haben und wir lotte mittlerweile kennen, wird er nit ganz so offensiv spielen lassen und wohl vorwiegend wieder im offensiven 4-4-2 mit doppel 6 spielen... gegen direkte konkurrenten/starke gegner kann ich mir dann das defensivere 3-5-2 vorstellen um defensiv erstma stabiler zu stehen. ich hoffe dass das 3-5-2 dann aber wirklich nur selten zum einsatz kommt um defensive stabilität in den auserwählten...

Montag, 2. Juli 2018, 08:54

Kaderplanung - Saison 2018/19

solange ie 2. mannschaft noch nit wieder in ner höheren "konkurrenzfähigen" liga spielt, sind leihen ein gutes mittel... aber ich glaube kaum, dass ein talent, welches bei uns kaum spelpraxis bekommt, in homburg mehr spielen würde... die homos haben die gleichen/ähnlichen ziele wie wir und werden sich garantiert nit als ausbildungsverein sehen!

Sonntag, 1. Juli 2018, 12:44

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

also am pc sind die optimal! auch nochma danke von mir!

Freitag, 29. Juni 2018, 15:47

Saisonvorbereitung 2018/19

ich finds i.wie nit geil.. liegt vllt auch daran, dass ich die adidas sportbekleidung allg. nit so gut finde wie die von nike. naja, wenns dem verein was bringt is der wechsel in ordnung. vllt freund ich mich i.wann ja doch noch mit adidas sportbekleidung an, wenn de fc jetzt drauf steht...

Donnerstag, 28. Juni 2018, 11:32

WM 2018 - FIFA World Cup Russia

Spielermaterial hat Deutschland so gutes im A-mannschaftsbereich wie nie zuvor. Es gibt halt die Riesen Schwachstelle Jogi Löw! Hab's vor tunierbeginn und auch nach'm Mexiko Spiel gesagt. Viele haben mich belächelt und den wm Titel und seine Verdienste entgegen gebracht. Ich hab erörtert warum wir trotz Löw Weltmeister wurden und nit mit ihm. Ich meinte, dass wir mit der Mannschaft und dem spielermaterial in all den Jahren mehr als "nur" halbfinals und den wm Titel erreicht hätten müssen! Langsa...