Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 15:04

Forenbeitrag von: »Pete«

5. Spieltag, TSV Steinbach - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)

Zelle in der Spitze wäre auch nicht schlecht, obwohl er dann hinten fehlt. Aber KG war letztes Jahr unangefochtener Abwehrchef und das zurecht. Ihn könnte man anstatt Zelle in die 3er oder 4er Kette stellen. Zelle ist so verdammt schnell und die Dinger vorne macht er. Aber dass es so kommt bezweifle ich. Lottner wird nicht eine mittlerweile intakte Abwehr auseinander nehmen. Aus meiner Sicht bleibt dann nur Obi fest vorne drin. Oder wie der Vorschreiber schrieb, eine Art Rotation der offensiven ...

Montag, 20. August 2018, 00:02

Ganz schweres Spiel gegen Steinbach! Aber wenn die Defensive gut steht, ist Alles möglich! Bitte nochmals kompakt mit allen 3...6ern stehen und vorne machen wir einen. Die letzten 3 Spiele 0 Gegentore! Das soll sich fortsetzen. Von Spiel zu Spiel denken...

Samstag, 18. August 2018, 21:09

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Klar ist, dass es keine Parallelen zu letzen Saison gibt. Das wird verdammt schwer. Aber wir müssen jetzt noch gar nicht auf dem 1. Platz stehen, die Saison ist noch sehr lange. Sollen sich Homburg und Co dort oben erst mal austoben. Sehr wichtig ist eben nur, dass wir nie den Kontakt nach oben verlieren und sozusagen immer auf Tuchfühlung bleiben. Geduld ist eine Tugend und diese sollten wir anwenden, das schont die Nerven und nimmt den Druck etwas raus. Wir sollten mittlerweile gelernt habe, d...

Freitag, 17. August 2018, 21:40

Kaderplanung - Saison 2018/19

Sulzbachtal74-Ob du falsch oder richtig liegst, entscheidet hier im Forum bestimmt Niemand sondern der Trainer. Natürlich ist Obi kein Stürmer, sondern ein Mittelfeldspieler. Aber jetzt müsste er logischerweise unser Stürmer sein. Weil er der Einzige ist, der diese Position noch erfüllen könnte ohne dass man zB einen Mendler auf links opfern müsste. Ich kann mir nicht vorstellen dass Lottner ohne Stürmer (auf dem Papier) beginnt. Und wann gäbe es eine bessere Chance, Obis Qualitäten unter die er...

Freitag, 17. August 2018, 21:04

Ja. Man muss zugeben dass die Homburger ein echtes Problem für uns werden könnten. Hätte man in dieser Form vlt nicht so gedacht.

Freitag, 17. August 2018, 15:19

Tippspiel

Wenn man 5 oder 6 mal kurz vor Schluss den sicher geglaubten 5er verliert, kommt man einfach nicht von der Stelle ; ) genauso kann es umgekehrt laufen und man ist oben dabei. Ist auch viel Glück dabei, aber nicht nur... Hauptsache es macht Spass! Und die harten Positionskämpfe versprechen doch immer etwas Spannung

Freitag, 17. August 2018, 10:18

Interessanter Beitrag, Danke! Kommt einem echt so vor, als wenn die Spieler nicht fit genug für diese Dauerbelastungen sind. Wie ein PKW, der für seine hohe PS Zahl nicht geeignet ist und dauernd etwas kaputt geht.

Donnerstag, 16. August 2018, 22:33

Ich glaube du verstehst hier etwas nicht. Wir haben ein massives Stürmer Problem und es geht gerade nicht darum, ob Obi auf der 10 wieder seine Form findet, sondern dass wir einen Stürmer brauchen! (wenn Carl tatsächlich länger ausfallen sollte). Und die eine Chance von ihm gegen Stadtallendorf war jetzt auch nicht gerade eine 100%ige... Und ihn jetzt daran als Stürmerversager festzumachen, ist doch etwas übermütig Dass er total von der Rolle ist, sehe ich überhaupt nicht so. Er hatte klasse Akt...

Donnerstag, 16. August 2018, 21:23

Da stellt man doch lieber einen fitten Obernosterer vorne rein, als einen Stürmer der nicht richtig überzeugt oder vlt noch Zeit braucht.

Donnerstag, 16. August 2018, 21:14

Obi wäre die logischste Wahl. Erstens weil er es kann, auch schon zeigte und zweitens weil er so viel Potential hat, dass man immer denkt; der muss doch irgendwo spielen. Er ist schnell, technisch gut, körperlich robust und hat einen guten Abschluss. Auch wenn Mendy einer meiner Lieblingsspieler ist, er hat einfach keinen richtigen Schuss und ist nicht der Vollstrecker, eher der Vorbereiter. Ich glaube das würde mit Obi gut passen.

Mittwoch, 15. August 2018, 20:18

Man kann schon böses ahnen bei Carl, ohne jetzt den Teufel an die Wand malen zu wollen. Aber vielleicht ist es einfach die Macht der Gewohnheit, wenn Spieler des FCS zur MRT Untersuchung gehen Dürfte evtl die Chancen des Testspielers etwas steigern, wenn der nicht gerade unfit ist...

Montag, 13. August 2018, 21:50

Jo. Letztes Jahr war zB Waldhof nach dem 6. Spieltag 10 Punkte hinten dran. Aber schon krass dass wir gegen den FSV untergehen und die kriegen seit dem nichts mehr gebacken, kriegen jetzt noch ne dicke Packung gegen Mannheim und stehen wieder vor einem möglichen Abstiegsplatz. Es kann sich alles so schnell ändern.

Montag, 13. August 2018, 18:21

Ich würde den Obi auch nie und nimmer abgeben.

Montag, 13. August 2018, 08:41

Bitte Tabellenführer Ulm nicht vergessen.

Montag, 13. August 2018, 08:36

7 gelbe Karten sind schon nicht wenig gegen Freiburg, aber bis jetzt alles im Rahmen bei Steinbach, auch bei den Spielen davor. Keine gelb-rote, keine rote Karte. Unser Kessel hat schon 3 gelbe Karten in 4 Spielen auf dem Buckel. Warum sollte Steinbach eine Treter -Truppe sein?

Sonntag, 12. August 2018, 09:19

Zitat von »Fcslux« Kritik respektiv seine Meinung/ Einschätzung äußern dürfen, muss schonn erlaubt sein. Damit muss man mit diesen Jobs wohl auch leben und professionell umgehen. Das gehört wohl dazu. Ich sehe da auch kein Problem. Verstehe natürlich schonn, dass man lieber Ruhe hat und abwartet um eine echte Verstärkung an Land ziehen zu können. Aber mit dem öffentlichen und wohl such internen Druck muss man halt dann auch adäquat umgehen können. Sie gehen doch adäquat damit um. Ich weiß gar n...

Samstag, 11. August 2018, 21:50

Kreisliga A Südsaar - Saison 2018/19

Könnte doch noch mal eng werden diese Saison.

Samstag, 11. August 2018, 17:37

4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Stadtallendorf 1:0 (1:0)

Zitat von »goalgetter13« Zitat von »Pete« Habe ich nicht so ganz verstanden, aber vielleicht war er platt. Platt + Angeschlagen. Hat sich gegen Ende der 1.Hälfte irgendwas an den Rippen getan und hat dann so lange auf die Zähne gebissen wie es ging. Ok. Hat mich echt gewundert, da er ein sehr gutes Spiel machte. Dann war es bestimmt der Check am linken Strafraumeck kurz vor der HZ.

Samstag, 11. August 2018, 16:45

Vielleicht sind Elversberg, Offenbach oder Mannheim ja gar nicht so stark diesmal und die Kleinen sind diesmal die Starken? Ulm, Steinbach und gerade Homburg sind dieses Jahr stark, vielleicht stärker als die sogenannten Großen. Aber zuerst müssen die, die jetzt oben stehen mal Konstanz beweisen und natürlich kann sich noch alles ändern im Laufe der langen Saison.

Samstag, 11. August 2018, 16:35

4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Stadtallendorf 1:0 (1:0)

Das 1:0, eingeleitet vom wieder einmal starken Mendy war top rausgespielt! Und wieder einmal war Perdedaj der Matchwinner, er hat seine starke Leistung mit dem Tor gekrönt. Insgesamt ein solider Sieg, mit ein paar Wacklern um die 80. Minute rum, das sah nicht immer so sicher aus in dieser Phase. Gerade auch, als Perdedaj runter musste. Habe ich nicht so ganz verstanden, aber vielleicht war er platt. Allgemein hat mir die unspektakuläre Spielweise vom FCS gefallen. Kurzpassspiel, teilweise sehr g...