Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 813.

Gestern, 22:08

Forenbeitrag von: »Patti66«

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Zitat von »Sulzbachtal74« Zitat von »Patti66« Grundsteinlegung soll morgen um 11Uhr sein vom FCS soll nur Herr Seifert anwesend sein. Wer sonst noch eingeladen ist werden wir dann morgen erfahren oder sehen. Zitat SZ: Neben Britz, Lukas und Sportdezernent Harald Schindel werden seitens des FCS der Aufsichtsratsvorsitzende Frank Hälsig und Schatzmeister Dieter Weller sowie zehn Vertreter ausgewählter Fanclubs mit dabei sein. War dann ne Fake News mit Seifert

Gestern, 18:42

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Grundsteinlegung soll morgen um 11Uhr sein vom FCS soll nur Herr Seifert anwesend sein. Wer sonst noch eingeladen ist werden wir dann morgen erfahren oder sehen. Foto Schlichter war auch mit einer Drohne vor Ort und hat ein paar Bilder gemacht oder die Gegebenheiten für morgen getestet. Er hat mir mit ein paar Aussagen zum Stadionbau und zum weiteren Verlauf der Ausschreibungen wenig Hoffnung gemacht das es in diesem Tempo so weiter geht auf der Baustelle. Hauptsache morgen lassen sich mal alle ...

Gestern, 18:29

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion - Informationen -

Heute war Aufräumen und Absicherung der Baustelle angesagt. Morgen soll ja die Grundsteinlegung erfolgen und da muß alles piccobello sein damit der Sekt und die Schnittchen auch munden. Vor Ort würde mir übrigens auch bestätigt das das dritte Treppenhaus nicht mehr im aktuellen Plan zu finden ist - also dem Rotstift zum Opfer gefallen ist , hoffe das passt noch alles mit dem Brandschutz. Bin mal gespannt was noch alles wegfällt

Gestern, 17:57

5. Spieltag, TSV Steinbach - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)

Zur Aufstellung kann ich leider nix sagen Spiel war 10 (A) gegen 9 (B) Team A spielte mit Batz - Mendy, Kessel, Zellner, Müller - Jänicke, Holz, Zeitz , Perdedaj, Mendler wobei Holz und Perdedaj etwas offensiver agierten. Keine Ahnung wer morgen der 11 Mann sein wird.

Gestern, 15:27

17 Feldspieler beim Abschlusstraining dabei inkl. Fassnacht

Gestern, 15:09

Zitat von »goalgetter13« Zitat Gute Nachrichten gibt es dann doch noch aus der Personalabteilung. Sebastian Jacob und Fatih Köksal sind nach absolvierter Reha auf den Platz zurückgekehrt und trainieren individuell mit Athletik-Coach Christoph Fuhr! FCS-FB

Gestern, 12:49

Ich war ja bei den beiden letzten Abschlusstrainings dabei und da war beim abschließenden Spiel auf verkürzten Platz die Aufstellung genau die gleiche wie dann beim Spiel. Vielleicht sehe ich auch gleich die Elf für morgen

Sonntag, 19. August 2018, 18:32

Kreisliga A Südsaar - Saison 2018/19

Scheinbar gibt es doch einen ernsthaften Gegner um Platz 1. Die Mannschaft von Rastpfuhl II hat nach 3 gewonnen Spielen ein Torverhältnis von 35:0 . Das nächste Heimspiel unserer zweiten findet am 9.9. eben gegen diesen Gegner statt. Die beiden nächsten Spiele finden Auswärts statt.

Samstag, 18. August 2018, 23:14

Endlich meint es mein Schichtplan gut mit mir und ich bin zu meinem ersten Auswärtsspiel in dieser Saison dabei. Wir wuppen das Ding auch ohne Stürmer

Samstag, 18. August 2018, 22:48

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion - Informationen -

Nach dem ansehen der neusten Bilder vom Lupa habe ich diese mit den mir vorliegenden Plänen verglichen. Hierbei sind mir dann verschiedene Abweichungen aufgefallen. Eventuell hab ich auch nicht die aktuellen Pläne vorliegen oder habe einen Denkfehler. Auf den Plänen sind 3 Treppenhäuser und 2 Aufzüge eingezeichnet auf den Bildern der fertig betonierten Decke finde ich aber nur 4 Öffnungen, zwei für Treppen und zwei für die Aufzüge. Auch die genaue Anordnung stimmt mit den Plänen nicht überein. H...

Montag, 13. August 2018, 19:21

Wie geht es eigentlich weiter mit dem abgebrochenen Spiel. Wird es 0:4 gewertet ? Wird es wiederholt ?

Sonntag, 12. August 2018, 19:09

Kein Problem , hab's gelöscht

Sonntag, 12. August 2018, 16:57

http://www.fussball.de/spieltagsuebersic…8DVST4NHAM-G#!/

Sonntag, 12. August 2018, 16:45

Beim Stand von 0:0 pfiff der Schiedsrichter einen Foulelfmeter für den FCS , der (angebliche) gefoulte Spieler ging zum Schiri und erklärte ihm das es kein Foul war. Der Schiri gab darauf hin Schiedsrichterball. Das gleiche spâter nochmal bei einer Eckballentscheidung zu Gunsten unseres FCS. Einfach ne geile Truppe

Sonntag, 12. August 2018, 15:57

Hier noch ein paar Bilder Dem Spieler von Rockershausen der ins Krankenhaus gebracht wurde alles Gute und hoffe es ist nicht so schlimm.

Sonntag, 12. August 2018, 14:40

0:4 Spiel wurde abgebrochen

Sonntag, 12. August 2018, 14:38

Krankenwagen und Notarzt auf dem Platz , Spieler von Rockershausen schwer verletzt. Spiel wird wohl abgebrochen.

Sonntag, 12. August 2018, 14:14

7 Tore Mann der ersten Partie - Connor Harding wurde zur zweiten Halbzeit eingewechselt

Sonntag, 12. August 2018, 14:09

Rockershausen bedeutend stärker als Püttlingen , spielen auch nach vorne ca. 150 Zuschauer leider ist die virage net da.

Sonntag, 12. August 2018, 14:03

HZ 0:4 0:1 Strässer 0:2 Häfner 0:3 Eigentor 0:4 Moazin