Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 829.

Gestern, 08:30

Forenbeitrag von: »Surfer69«

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Objektiv betrachtet ist ein 1-1 beim OFC absolut in Ordnung. Natürlich möchte man dort gewinnen aber der OFC ist sicherilch eine der stärksten Heimmannschaften, von daher ist das völlig in Ordnung. Gegen die starken Mannschaften hat das bisher trotz der Personalsituation im Sturm gepasst. Siege in Stuttgart und Freiburg, dazu ein Punkt beim OFC und in Steinbach. Ohne Sturm gegen Mannheim war man schlechter, das passiert. Ärgerlich sind die Niederlagen gegen Frankfurt und Balingen. Mit 6 Punkten ...

Freitag, 14. September 2018, 22:38

Ulm und Homburg zurück in der Realität. Daumen drücken für Sonntag!!

Freitag, 7. September 2018, 11:38

8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens 2:0 (1:0)

Schon wieder verletzt?? Ohne Worte ... Ansonsten ist morgen der Moment, wo die Mannschaft eine Reaktion zeigen wird oder eben nicht ... Wenn ja, dann können sie über das Spiel beim OFC wieder das Feuer entfachen, wenn nein dann wird es wohl zumindest vorerst grauer RL Alltag werden .. was eine Schande wäre mit diesem Spielermaterial .. ich bin gespannt.

Sonntag, 26. August 2018, 17:03

6. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Waldhof Mannheim 0:2 (0:1)

Jurcher mit einem sehr guten Spiel aus meiner Sicht, aber von den letztjährigen Stützen wie Jännicke und Mendler kommt VIEL zu wenig. Es muss das 1-0 fallen in der 1.Hz. Insgesamt fand ich das Mittelfeld erschrecken schwach, da vielleicht doch eine zu defensive Ausrichtung. Mannheim sehr stark und dieser Form zurecht vorne. Es sind erst 6 Spiele, von daher noch nicht sehr viel passiert. Fakt ist wir können aktuell nicht gegen die Mitfavoriten gewinnen. Hoffen wir, dass unser Sturm bald wieder fi...

Donnerstag, 23. August 2018, 15:26

5. Spieltag, TSV Steinbach - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:1)

Gut gemacht in Steinbach. Ein Sonntagstreffer kann immer mal passieren. Insgesamt eine gute Leistung bei einem Team, das derzeit in Hochform ist. Wir sind 2 Punkte hinter der Spitze, alles bestens. Letzte Saison setzte es ein 1-3 in Freiburg am gleichen Spieltag und wir waren mit der gleichen Punktzahl 3 Punkte hinter der Spitze. So gesehen sind wir bis dato sogar etwas besser gestartet als 2017/18

Donnerstag, 23. August 2018, 15:22

6. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Waldhof Mannheim 0:2 (0:1)

Die Mannschaft hat in Steinbach wieder einmal sehr gut gespielt. Einen Sonntagsschuss als Ausgleich zu bekommen, das passiert nun einmal. Insgesamt bin ich hochzufrieden mit dem bis dato gezeigten. Am Sonntag wird das wie immer knapp gegen Mannheim. Ich denke, dass uns die diesjährige defensivere Spielweise entgegenkommen wird und daher werden wir ein besseres Ergebnis als letztes Jahr (0:1) erspielen. 2-1 Heimsieg vor 5000 Zuschauern

Dienstag, 21. August 2018, 15:03

.. na dann verratet die Aufstellung mal nicht, damit dort morgen noch ein Überraschungseffekt für die Steinbacher existieren wird

Samstag, 18. August 2018, 18:53

Die Steinbacher werden das Pokalspiel in den Beinen haben und wir sind völlig ausgeruht. Daher mit einem massiven Mittelfeld auflaufen und den Gegner müde spielen. Treffen kann dann irgendein Spieler, das muss ja kein Stürmer sein ..

Samstag, 18. August 2018, 18:50

Ich frage mich, warum nach den letzten Spielen hier im Umfeld Alle so pessimitisch sind?! Das Team ist oben dabei und wird das auch gegen Steinbach und Mannheim bestätigen. Da habe ich keine Bedenken. Es ist schade, dass die Stürmer verletzt sind, aber das wird diese Mannschaft deckeln können. Und ja Homburg, hat einen guten Start, aber das war doch auch fast schon zu erwarten. Die Saison ist sehr lange und viele Aufsteiger fallen in der Rückrunde ab. Es gibt wirklich keinen Grund negativ zu sei...

Dienstag, 14. August 2018, 10:39

Auch wenn Steinbach bis dato gut spielt, mache ich mir da keine Sorge. Wir können da aus unserer stabilen Abwehr herraus spielen. Nach der heftigen Klatsche letzte Saison werden die Steinbacher gewinnen wollen, was uns in die Karten spielen sollte. Zumindest ein Unentschieden, aber wahrscheinlich werden wir dort gewinnen. 1-2

Montag, 6. August 2018, 17:25

3. Spieltag, VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 0:3 (0:3)

Sehr schade mit der Verletzung .. aber wir haben doch genug Spieler mit Offensivdrang .. Carl, Jurcher, Mendler ... um nur einmal ein paar zu nennen. Da wird eine starke 11auf dem Platz stehen, da habe ich keine Zweifel!!

Sonntag, 5. August 2018, 11:48

3. Spieltag, VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 0:3 (0:3)

Ich tippe einen 1-0 Auswärtssieg für uns gegen den Negativtrend bei Spielen in Stuttgart.

Sonntag, 29. Juli 2018, 18:27

1. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Frankfurt 0:3 (0:2)

...da drängt sich eine Parallele zur WM auf .. Selbsgefälligkeit und Arroganz in den Köpfen .. ich hoffe, dass das Resultat ein Weckruf ist und wir bereits am nächsten Spieltag den richtigen FCS sehen werden. Ich kann einfach nicht glauben, dass das unsere Mannschaft in dieser Saison sein wird. Reflektieren und Vollgas.

Samstag, 14. Juli 2018, 12:33

Saisonvorbereitung 2018/19

Klingt insgesamt gut, bin froh, dass sich Abwehr und Mittelfeld stabil präsentieren. Das ist das Allerwichtigste. Die Stürmertore werden von alleine kommen .. weiter so!!

Samstag, 16. Juni 2018, 17:58

Kaderplanung - Saison 2018/19

klingt sehr spannend ... beachtliche Bilanz in der Hinrunde für einen 21-jährigen. Und bei St. Pauli grow geworden - bravo!!

Sonntag, 10. Juni 2018, 11:20

Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

Mal sehen .. auf dem offiziellen Bauschild der Fa. Groß am Lupa ist der Unterrang komplett abgeblldet ... und wenns doch so kommt bin ich sicher, dass da Banner o.ä. installiert werden .. Macht doch einfach Sinn ... Hauptsache ein neues Stadion und 16000 sind ja wirklich mehr als genug für Regio bis 2. Liga ...

Sonntag, 3. Juni 2018, 20:32

Das ist eine gute Verpflichtung - passt!

Donnerstag, 31. Mai 2018, 16:20

Zitat von »Pete« Zitat von »seit 1903« Lottner ist sein Geld wert. Wir haben von Berends und Schmitt gelebt und eben die beiden sind weg. Das stimmt so nicht ganz. Man könnte auch sagen, Behrens und Schmidt haben von unserem Mittelfeld und deren Vorbereitungen gelebt. Natürlich steht außer Frage, dass die beiden etwas ganz besonderes waren. Anderseits waren wir auch sehr abhängig von denen...das gilt es zu überbrücken und auszugleichen. Aber Lottner wird bestimmt nicht auf einen so gut wie glei...