Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 937.

Gestern, 21:16

Forenbeitrag von: »Bayernsepp«

10. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Wormatia Worms -:- (-:-)

Ich bin nicht in allem deiner Meinung KG & Kessel--haben wir im 1. Heimspiel gehabt, nein danke Was willst du denn mit Jänicke in der AW? Der hat ja jetzt auch seine Probleme? Zeitz ist genauso wie einige anderen Leistungsträger nicht bei 100%, du kannst nicht alle draußen lassen Dynamik und Einsatz Der Einsatz war ja da, aber Dynamik sieht anders aus das Umschaltspiel ist viel zu langsam, keine gescheiten Pässe in die Spitzen, hin und her Geschiebe mit Sicherheits & Rückpässen, KG ist auch für ...

Gestern, 20:45

9. Spieltag, Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:0)

Daran sieht man, dass die von dir genannten Spieler, vor allen Mendler & Jänicke, nicht bei 100% sind. Nur, was willst du dann daran ändern? Wen soll man denn noch aufstellen? Carl gehört dort überhaupt nicht hin, Obi ist zurecht auf dem Abstellgleis, Jurcher hat wenigstens in Of etwas Leben reingebracht. Dann soll eben Mendy offensiv spielen

Gestern, 17:45

10. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Wormatia Worms -:- (-:-)

Hi Patti, weißt du ob Holz verletzt ist? Ich werde morgen auch vorbeischauen

Gestern, 17:39

Zitat von »goalgetter13« Und einer der Hauptgründe dafür das man schon acht Punkte hinter Mannheim liegt ist eben das wir in der bisherigen Saison keinen Plan und nicht die Mittel haben effektiv nach vorne zu spielen. Und das jetzt schon neun Spiele lang. Am Anfang der Saison hat man es auf die Stürmermisere, sprich Verletzungen und Eingewöhnzeit abgetan. Wenn man sieht, dass Vunguidica und Jakob 2, Eisele 3, Carl 7 und Jurcher auf 9 Einsätze kommen, müssen aber langsam die Automatismen der Off...

Montag, 17. September 2018, 20:25

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Zitat von »saarbrigger45« Hallo Bayernsepp, Massstab der letzten Saison hin und her ,wir wollen aufsteigen! Wer nicht? Ich habe damit gemeint, ob es von Lottner richtig war so zu spielen oder hätte er offensiver beginnen sollen? Vorige Saison musste sich der Gegner nach uns richten, ist es jetzt umgekehrt? Wenn man die Gesamtsituation bisher sieht, bin ich mit dem Punkt zufrieden. Natürlich kann man es auch so sehen wie von Erklärbär beschrieben.

Montag, 17. September 2018, 18:02

Es wird immer noch die vorige Saison als Maßstab genommen. Dass sie es können haben sie uns oft genug gezeigt--aber halt vorige Saison.Ob es eine takt. Anweisung von Lottner ist, nicht offensiv zu spielen und erst nach dem Rückstand nach vorne zu spielen, wer weiß? Vorige Saison gab es solche takt. Spielchen nicht, da haben wir uns nicht nach dem Gegner gerichtet sondern unser Spiel durchgezogen. Die Offensive hatte es ausgemacht, aber das ist abgehakt.

Sonntag, 16. September 2018, 17:07

Ein Punkt beim OFC hätte ich in unserer jetzigen Lage vor dem Spiel so unterschrieben. Nur die Spielweise gibt einem zu denken. Zuerst mal den Kasten Sauberhalten ist ja ok, aber es muss doch mehr nach vorne kommen. Die 1. HZ waren wir offensiv überhaupt nicht da. Man kann doch nicht hoffen, dass der Gegner zum Schluss einbricht und man das Spiel hintenraus gewinnt. Etwas mehr Offensivgeist muss einfach da sein. Ich wiederhole mich trotzdem -- die Saison ist noch sehr lang, es kann alles noch pa...

Sonntag, 16. September 2018, 10:22

Kevin Behrens

Weiterhin glücklos in der Startaufstellung

Sonntag, 16. September 2018, 10:21

Patrick Schmidt

Na endlich hat es gefunkt

Sonntag, 16. September 2018, 10:20

Zitat von »goalgetter13« Das hat nichts mit der Wichtigkeit eines Spiels zu tun, diese Unart der letzten Wochen konnte ich so oder so nicht nachvollziehen. Das Abschlusstraining mit den grauen Leibchen garantiert ja nicht die Startaufstellung. Da ich das Abschlusstraining vor dem Spiel gegen Pirmasens hier ,,ausgeplaudert" habe und dies anscheinend bei einigen nicht gut ankam, werde ich in Zukunft das ganze unterlassen. Es kann sich ja jeder selbst ein Bild davon machen, welche mögliche Startau...

Montag, 10. September 2018, 17:24

Saison 2018/2019

Hammerlos

Sonntag, 9. September 2018, 12:04

8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens 2:0 (1:0)

Zitat von »Fimpen« Dies sehe ich nicht ganz so. Die Stärke eines Jurchers liegt in seiner enormen Schnelligkeit Jurcher war gestern meiner Meinung nach auch schlechter als in den Spielen zuvor. Er ist zwar viel gelaufen und war auch genauso wie einige anderen völlig platt. Der Einsatzwille und die Laufbereitschaft waren trotzdem gut. Der Weg der Mannschaft ist richtig, die vielen Abspielfehler sowie das Umschaltspiel müssen verbessert werden. Stabilität reinbringen und dann läuft das auch wiede...

Samstag, 8. September 2018, 17:11

Die Saison ist noch sehr lang, da ist noch nichts entschieden

Samstag, 8. September 2018, 17:09

Es geht doch, die Einstellung stimmte, aber noch viel Luft nach oben. Schwache Pirmasenser, defensiv eingerichtet mit ihren langen Kerlen. Es ist der richtige Weg für uns, die nächsten Spiele werden uns mehr abverlangen. Für mich zählten heute Doppeltorschütze Eisele und Müller zu den Besten. Endlich wieder mit KG im Abwehrzentrum

Samstag, 8. September 2018, 08:48

Zitat von »cram1974« Postet mal weniger die A und B-Elf im Abschlusstraining, ist ziemlich kontraproduktiv, wenn der Gegner nur noch ins Forum oder auf FB schauen muss, wie der FCS spielt.Wen dann noch Vermutung aufgestellt werde, wer nur auf der Bank setzt,ist das nicht gerade förderlich für das eh schon angespannte Klima vor dem Spiel, vor allem nach dem Artikel in der SZ wo heute Abend veröffentlicht wurde. Meinst du vielleicht das interessiert FKP-Trainer Tretter welche Elf im Training gege...

Freitag, 7. September 2018, 20:15

Wenn du die 5 rauslässt, wen stellst du dann auf?

Freitag, 7. September 2018, 17:52

So sehe ich das auch, warten wir mal morgen ab