Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 363.

Sonntag, 16. September 2018, 19:15

Forenbeitrag von: »hepp60«

9. Spieltag, Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:0)

Na mal langsam mit den Pferden, die Mannschaft ist verunsichert das merkt man, aber Mannheim bekommt auch noch seine Krise und wir müssen da raus. Aber Lottner macht sich auch die Hosen voll. Das destruktive Ballgeschiebe in der ersten Halbzeit war schon schlimm anzusehen, das ist eindeutig die Marschrichtung des Trainers auch mit hohen Flanken nach vorne das hatten wir auch schon fast vergesssen. Als das Tor für Offenbach gefallen war, musste man die Taktik ändern und plötzlich spielen Sie schn...

Donnerstag, 13. September 2018, 12:54

9. Spieltag, Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:0)

Genau jetzt müssen die liefern, also angreifen Druck ausüben, frühes Vorchecking und denen genauso den Schneid abkaufen, wie es bei uns letzt lief. Keine Mannschaft die unter Druck ist mag das. Und hinten dicht halten, nur kein frühes Tor bekommen. Dann schaffen wir die. Wenn es gelingt, glaube ich starten wir eine Serie und rücken Mannheim auf die Pelle. Obernosterer scheint bei uns nicht glücklich zu werden, im Winter mit Ihm sprechen und abgeben, dafür einen neuen ausleihen. Und in der Rückru...

Montag, 10. September 2018, 23:18

SL-Pokal, 4.Runde: FC Hertha Wiesbach - 1.FC Saarbrücken

Zeit wieder klare Verhältnisse zu schaffen

Samstag, 8. September 2018, 16:29

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Dann müssen sie ihnen eben 9 Punkte abziehen, ich möchte endlich mal aufsteigen. Ne Quatsch muss Mann sportlich entscheiden. Hängen in der Rückrunde durch.

Samstag, 8. September 2018, 16:17

8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens 2:0 (1:0)

Nicht so negativ, der Eisele macht zwei Tore genauso wie gegen Balingen, dachte ich mir der hatte gute Ansätze, er hilft damit auch der Mannschaft jetzt noch Jacob zurück dann Jurcher und Carl in Lauerstellung. Die Mannschaft bekommt wieder das Gefühl vorne geht wieder was, damit werden wieder Mittelfeldspieler frei, die Tore machen können. HOMBURG wieder verloren, aber Mannheim zur Zeit souverän, machen aus 0:1 ein 3:1. Wer soll die im Moment schlagen.

Donnerstag, 6. September 2018, 08:36

Oder.....................?

Mittwoch, 5. September 2018, 14:26

Ehemalige FCS-Spieler

war halt noch verletzt und wird an die Mannschaft rangeführt, wenn nicht nächstes Jahr ausleihen

Mittwoch, 5. September 2018, 00:12

Ehemalige FCS-Spieler

Die brauchen genau wie wir ein wenig mehr Zeit taktische Anforderungen und Anweisungen in den Spielsystemen umzusetzen und mit ihren Mitspielern Laufwege und Zusammenspiel abstimmen.

Mittwoch, 5. September 2018, 00:06

Aber dann kann ich auf beiden Toren Standarts üben an solchen Tagen und zwar Angriff gegen Abwehr da muss ich nicht so viel Energie verbrauchen und neue Spielzüge einüben

Dienstag, 4. September 2018, 20:20

Das war Lottners Einpeitscher, der erhöht jetzt die Schlagzahl, ok das ist Galgenhumor aber bei uns ist doch immer was los. Und hat er die Truppe gefaltet, oder nur wieder gestreichelt.

Dienstag, 4. September 2018, 18:01

Aktuelle Situation

Wir wissen nicht genau was in der Mannschaft falsch läuft und was die wirklichen Ursachen sind, aber irgendwie stimmt da was nicht, schlechte Spiele macht man immer mal, aber gestandene Spieler wie Zeitz u.s.w machen doch Einstellungsmässig keine Probleme. Ich erinnere mich noch an Kehl Gomez in München, der wie ein Häuflein Elend auf dem Rasen saß und weinte. Die ganze Saison gut gespielt jetzt nicht mehr berücksichtigt. Der hat doch das Fussball spielen nicht verlernt. Von den Neuen sind 4 im ...

Dienstag, 4. September 2018, 01:02

Aktuelle Situation

Das Gelabber sind die ersten Anzeichen das man den Trainer mit in die Pflicht nimmt und immer wenn diese Sätze fallen ist ein Wechsel vorprogrammiert, wenn wir gegen Pirmasens nicht gewinnen beginnt die Trainersuche. WETTEN

Montag, 3. September 2018, 19:22

7. Spieltag, TSG Balingen - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1)

Das Problem ist doch nicht aus der Welt wenn du die Mannschaft jede Woche wieder umstellst, damit erreichst du nichts und 5 oder 6 Spieler austauschen geht auch nicht. Dann bekommst du die nächste Klatsche. Ich staune nur freien Tag gegeben (wahrscheinlich fährt Lottner dann nach Köln) und wieso trainieren die nur ein mal am Tag. ( laut Plan) Früher war das um 10 Uhr Morgens dann die zweite Einheit um 14 Uhr. Wenn die tatsächlich erst Nachmittags trainieren, dann haben die auch Zeit zum Saufen. ...

Montag, 3. September 2018, 08:48

Aber auch mal was Possitives, Eisele scheint kein schlechter zu sein, so wie er den Ball annimmt und direkt abzieht, sich anbietet ein Spieler wie Schnitt der Junge könnte sich Festspiele und noch ganz entscheident werden.

Montag, 3. September 2018, 08:41

Wenn das stimmt das vor dem Spiel Party ist dann muss schnell was passieren, feiern tut man nach gewonnenen Spielen und nicht in so einer Situation. Au Backe hat da Lottner seine Jungs nicht mehr im Griff, das sind ja urallte Saarbrücker Geschichten, wo es hingeführt hat sieht man ja.

Montag, 3. September 2018, 07:44

Aktuelle Situation

Ich glaube System Lottner ging in die Hose, diese Mannschaft hat eine komplette Saison mit zwei Stürmern gespielt und das sollte wieder Stammformation werden. Wir spielen gefühlt mit 7 Mittelfeldspielern die treten sich gegenseitig auf die Füße und Sturm nicht oder kaum besetzt. Unseren Sturm braucht man kaum zu verteidigen, und im Mittelfeld 2 bis 3 Spieler ausschalten, das war's. Wir müssen uns im gesammten wieder etwas tiefer zurück fallen lassen und Kontern. Im Gegensatz zu letztem Jahr sind...

Sonntag, 2. September 2018, 16:48

Das ist das Problem der nichtaufgestiegenen Meister die dazu noch einen eingespielten Sturm verloren haben. Du willst aber es läuft nicht, ich bin seit den Aufstiegsspielen kein Lottner Fan mehr, aber jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen, das ist Quatsch. Die Saison ist noch so lange, da passiert noch einiges, ob wir das schaffen noch ran zu kommen wird sich zeigen. Vielleicht ist es besser wenn etwas Ruhe einkehrt und die Erwartungen runtergeschraubt werden. Lasst den Lottner weiterarbeite...

Mittwoch, 29. August 2018, 22:12

Gerüchteküche (ohne Quelle)

Fast 2 Meter groß, den musst du vorne rumturnen lassen, dann macht er in der 4 Liga locker 15 Tore, wenn er unter Zwängen spielen muss ist der Stürmertyp nicht effektiv. Ein Kerl wie Sascha Mölders, und nicht alle die 32 sind gehören zum alten Eisen. Ist mein persönlicher Favorit vor Reichwein.

Mittwoch, 29. August 2018, 12:25

Es wird spannend wer der Auserwählte ist, noch Heute und Morgen

Mittwoch, 29. August 2018, 09:01

Przybilko wird nicht von Magdeburg verpflichtet, hätte sich gut vorgestellt, wäre aber nicht die Verstärkung die man sich vorstellt.