Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 994.

Montag, 17. September 2018, 19:10

Forenbeitrag von: »Erklärbär«

9. Spieltag, Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:0)

Zitat von »blue&black loyalty« Ich denke, man muss hier einige Sachen einfach voneinander trennen. Ich unterstützte diesen Verein und seine Mannschaften bedingungslos. Jede destruktive Art der Kritikäußerung, die auf Bloßstellen und Fertigmachen von Trainer und Spielern ausgerichtet ist verurteile ich scharf. Häme, Beleidungen und Pfiffe während des Spiels sind so ziemlich das letzte, was eine sportliche Situation verbessert. Auf das was die Medien schreiben haben wir keinen Einfluss, so sollte...

Montag, 17. September 2018, 19:02

Zitat von »goalgetter13« Und dieses Leistungsvermögen reicht aktuell vielleicht für mittelmäßiges Regionalliga-Niveau. Das war für mich gestern kein mittelmäßiger Auftritt, sondern ne Klasse kämpferische Leistung von uns, für die Regio absolut top. Spielerisch waren wir gestern zwar nicht die Nummer eins der Liga, aber immer noch bei den besten 6. In der Summe war es gestern für mich eine sehr gute Regio-Leistung. Klar hat Lottner auch recht, wenn er sagt dass wir noch nicht ins Rollen gekommen...

Montag, 17. September 2018, 18:46

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Zitat von »Bayernsepp« Ob es eine takt. Anweisung von Lottner ist, nicht offensiv zu spielen und erst nach dem Rückstand nach vorne zu spielen, wer weiß? Ich denke dass dies ganz klar Lottner Anweisung war. Und aus meiner Sicht vollkommen richtig. Lottner wusste das der OFC einen enormen Aufwand mit frühem Pressing betreibt. Da heisst es zunächst stabil stehen und wenn der Gegner dann ab Minute 75 nachlässt ne Schippe drauf legen. Genau das hat er gemacht. Wir wurden nicht wegen den Auswechselu...

Montag, 17. September 2018, 09:25

Macht euch mal locker. Zuerst kommt der Kampf, damit die Sicherheit und dann kann man auch brillieren. Die Mannschaft wird jetzt kämpfen und damit Spiel für Spiel an Sicherheit gewinnen und wir werden auch bald wieder tolle Kombinationen sehen. Klar, wir haben schwer in die Runde rein gefunden, doch jetzt dreht sich das Blatt. Lottner musste zuerst die Defensive stabilisieren, denn wenn wir gestern mit nem 0:4 nach Hause fahren, hängt das lange Zeit in den Köpfen. Die Mannschaft nur an den ca. 1...

Sonntag, 16. September 2018, 19:40

Saison 2018/2019

Klasse!

Sonntag, 16. September 2018, 19:34

bei allem Frust; der OFC hat in den letzten beiden Heimspielen 12 mal genetzt! Heute hatten sie neben ihrem Abseitstor noch eine !! super Chance, wir hingegen neben unsrem klasse regulär raus gespielten Ausgleich derer zwei. Das wir zuerst hinten sichern und viel hinten rum spielen ist genau richtig, nur so hat man ne Chance bei denen, siehe FSV, der blind anrannte und einen Konter nach dem andren bekam bei Ballverlusten in der eigenen Hälfte. Das Remis geht in Ordnung und das musste dort zuerst...

Montag, 10. September 2018, 21:28

Saison 2018/2019

das war's dann wohl für Frankfurt.

Sonntag, 9. September 2018, 18:20

Saarlandpokal (Sparkassenpokal)

Zitat von »goalgetter13« Wir wollten ja eh früh raus dieses Jahr oder? Nix doo - gutes Testspiel für unsren B-Kader.

Samstag, 8. September 2018, 17:06

8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens 2:0 (1:0)

Alles gut. Die Körpersprache war schonmal gut. Lottner und Eisele haben es perfekt zusammen gefasst. Es geht vorwärts und da ist noch einige Luft nach oben. Fans heute klasse. Bis auf einen Idioten auf der Tribüne guter Support.

Freitag, 7. September 2018, 15:18

Zitat von »Thomas.Lippert260663« Wenn jetzt Lottner mal seinen Verstand einschaltet selten dämlich Zitat von »Thomas.Lippert260663« Den Abwehrchef der letzten Saison = Kehl-Gomez dort wieder installiert Wenn er denn die Form der letzten Saison hätte. Hat er die? Das kannst Du gar nicht wissen. Zitat von »Thomas.Lippert260663« Zellner ins Mittelfeld zieht , denn dort kann er den Laden zusammenhalten Seit er und Kessel die IV geben, steht die sehr stabil. Und das ist viel wichtiger. Zitat von »Th...

Freitag, 7. September 2018, 15:12

Aktuelle Situation

Zitat von »Pete« Und was können wir tun? Unterstützen und anfeuern, denn der 12. Mann auf dem Platz sind wir! ich hoffe dass wird auch so am Samstag geschehen. 1903% Zustimmung. Ich bin am Start.

Dienstag, 4. September 2018, 20:23

Zitat von »goalgetter13« Nach der - erneut - ernüchternden 0:2-Niederlage gegen die TSG Balingen startet der FCS am Dienstag Nachmittag mit der Vorbereitung auf das nächste Heimspiel am Samstag gegen Pirmasens. Lieber goalie, so tief der Stachel auch sitzt - geht mir ja auch so - kein Grund das supergeile 0:1 der Mannschaft zu unterschlagen.

Dienstag, 4. September 2018, 20:12

Zitat von »saarbrigger45« Das Training am Nachmittag höchstens eine REHA -Einheit für siebzigjährige. So nicht Lottner ! Eins ist sicher. Du warst nicht vor Ort! Wenn ich eins noch mehr hasse als Niederlagen meines FCS sind es diese ewigen Miesmachereien. Aber es hat auch sein Gutes. In schlechten Zeiten fällt die Maske und man sieht auf wen man zählen kann und auf wen nicht. Sowohl in der Mannschaft als auch hier.

Dienstag, 4. September 2018, 19:55

7. Spieltag, TSG Balingen - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1)

Zitat von »Bayernsepp« Zitat von »Erklärbär« denn sie machen es ja nicht mit Absicht. Zitat von »Bayernsepp« Wer sagt dir denn, dass es so nicht ist Alles ist möglich, auch gegen den Trainer zu spielen Da gibt es wohl genug Beispiele. Ich hoffe es natürlich nicht und glaube auch, dass es eine Kopfsache ist Bin mir 1903% sicher, dass alle Spieler zu Lottner stehen. Die wissen genau, was sie an ihm haben. Daran liegt's nicht. Oliver Kahn hat's mal treffend formuliert. Wir brauchen Eier. Lottner s...

Montag, 3. September 2018, 22:18

Ich vertraue Lottner voll und ganz. Nur er sieht sie im Training, kennt ihre Leistungsdaten auf 3 Stellen hintern Komma, etc. Ich mache beim Aufstellungsbingo nie mit, weil wir die Spieler aus unsrer Erinnerung an ihre starken Spiele aufstellen und ihre aktuelle Form gar nicht kennen. Also lass ich Lottner machen, er ist unser Trainer und sonst keiner. Und das ist auch sehr gut so.

Montag, 3. September 2018, 21:11

Ferner und Lottner wissen genau woran es liegt. Es ist nicht das System und auch nicht das Können. Es ist der Kampf, das Feuer, das Brennen was fehlt. Sie müssen das Biest in den Spielern wieder erwecken und das geht nicht mit Straftraining oder so nem Quatsch, denn sie machen es ja nicht mit Absicht. Jetzt müssen die Spieler mental gepusht werden, Einzelgespräche führen und aus Pussies Mentalitätsmonster machen, den Rocky Balboa wecken. Egal wie oft Du in die Fresse kriegst, aufstehen und immer...

Montag, 3. September 2018, 20:42

Aktuelle Situation

Zitat von »Bayernsepp« Das hat nichts damit zu tun, da stimmt sonst irgendetwas nicht. Genau so ist es. Keine Systemfrage, sondern eine Frage der Einstellung. Wenn Leidenschaft, Lust, Gier, Zutrauen, Instinkt, etc. nicht voll abgerufen werden fehlt das Siegergen, egal in welchem System. Und dahin müssen die Spieler sich schon selbst bringen. Das ist es was Behrens so stark macht, der unerschütterliche Wille, die Stehauf Mentalität. Den Kopf niemals hängen lassen, sondern immer kämpfen mit allem...

Sonntag, 2. September 2018, 16:59

Hasste Scheisse am Fuß, hasste Scheisse am Fuß ... Egal. Mund abwischen und angreifen.

Sonntag, 2. September 2018, 15:02

Kreisliga A Südsaar - Saison 2018/19

Danke Patti. Super Service.

Sonntag, 2. September 2018, 10:37

Aktuelle Situation

Zitat von »Thomas.Lippert260663« Aber die Verletzten kommen - langsam - wieder und mit Eisele ( hoffe ALLE geben Ihm Zeit und Chancen ) haben wir einen zusätzlichen - davon bin ich überzeugt - guten Stürmer im Kader, der uns noch viel Freude machen wird Wir starten ab heute unsere Aufholjagd auf die Mannheimer Ab Ende wird die bessere Mannschaft aufsteigen - nämlich wir Genauso sieht's aus.