Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 16. September 2018, 16:24

Forenbeitrag von: »LIVEPIXEL«

9. Spieltag, Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:0)

Klar, wenn bei solch eine Truppe das Ziel in weite ferne rückt kann die ganz flott auseinander fallen!

Sonntag, 16. September 2018, 16:19

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Zählt nichts mehr was die anderen machen, was machen wir!?

Sonntag, 16. September 2018, 16:15

So ist es! Bei uns reiht sich Katastrophe an Katastrophe, hoffentlich geht das noch gut in den 30 minuten die uns noch bleiben?

Sonntag, 16. September 2018, 16:11

Ich finde das OK, erst mal die Bude sauber halten! Doch jetzt muss unbedingt was Passieren gegen den Tabellen 14ten. Doch jetzt macht das erst mal Offenbach so,.))

Mittwoch, 5. September 2018, 18:20

8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens 2:0 (1:0)

Es ist doch eh eine Schande Menschen zu verunglimpfen und das noch ohne konkrete Beweise. Das steht keinem zu, leider wird das immer mehr zum Hobby gleich mal richtig traufzuhauen. Wenn ein Teil der Mannschaft zurzeit nicht im Lot ist und sensibel reagiert, einige Ergebnisse grade am Anfang der Saison nicht genehm sind so ist es die Aufgabe eines fairen Fan erst mal abzuwarten was und wo die gründe definitiv liegen und zu unterstützen. Bis vorige Woche war noch alles OK und plötzlich nach dem Sp...

Mittwoch, 5. September 2018, 11:02

8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens 2:0 (1:0)

Glaube und Hoffnung FCS : FKP 2:0

Montag, 3. September 2018, 17:13

Formel 1

Absolut! Der Stinkstiefel wird die Saison auch so oder ähnlich abschließen. Der Vettel hätte ja auch erst mal in Position drei hinterher fahren können, sich gleich raus zuschissen war halt nicht so Clever-))

Sonntag, 2. September 2018, 22:04

7. Spieltag, TSG Balingen - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1)

Zitat von »cram1974« Der ganze Verein und sein Umfeld bewegt sich wieder in die Saison 2015/16 zurück. Leider, wer hier hätte es nicht gerne anders, besser! Über die Woche dachte ich als, Oh Je, wie müssen sich nur die Zuschauer vom FCK und Braunschweig fühlen? Jetzt weiß ich’s,-))

Sonntag, 2. September 2018, 20:04

1. Bundesliga

Ja, in der BL geht’s ja auch Rund. Die Wölfe und Herta ganz oben und Schalke, RB und Bayer 04 ganz unten, alles wird gut!

Sonntag, 2. September 2018, 19:37

Die Realität ist doch, bei dem was wir zurzeit zusehen bekommen frage ich mich wo soll’s dem herkommen. Die Zukunft heißt nun erst mal acht bis fünf Punkte unserer Mitkonkurrenten abzufangen und das bei einem Torverhältnis von plus acht zu unseren minus eins, wie soll das gehen!?

Sonntag, 2. September 2018, 18:59

Aktuelle Situation

Dies war wohl das verlorene Spiel das die Blau/Schwarze Brille mal so richtig anlaufen lässt. Die Punkte bleiben unerwartet im Ländle und wir haben ein dickes Problem. Acht Punkte hinter der Spitzenmannschaft Mannheim das ist schon eine Hausnummer. Denke das es jetzt doch weh tut, nicht „langfristig" nein Sofort? Das durfte so nicht passieren,-))

Freitag, 31. August 2018, 00:05

Kaderplanung - Saison 2018/19

Wie sollten uns darauf freuen das wir einen Stürner bekommen, der Junge ist 23! Hilft er uns weiter "sehr gut" ich denke der wird seine Tore bei uns machen, bestimmt,.))

Donnerstag, 30. August 2018, 21:03

Es ist nicht das verlorene Spiel gegen Mannheim, da hatten wir doch auch viel Positives gesehen, halt kein Tor und klar tut das auch Weh. Aber die Punkte die der FSV bei uns eingefahren hat die tun uns richtig AUA "Langfristig"

Donnerstag, 30. August 2018, 20:52

Immerhin hat doch geklappt kurz bevor die Tür zu geht! Alles weiter werden wir hoffentlich gleich gegen Balingen sehen!? Auf jeden Fall macht das Hoffnung.-))

Sonntag, 26. August 2018, 18:01

6. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Waldhof Mannheim 0:2 (0:1)

Auf jeden Fall war das Spiel sein Geld wert, beide Mannschaften haben ein spannendes Ligaspiel gezeigt. Doch dann erkannten die Mannheimer, die vom FCS können das nicht „Tore schießen“ und so haben die Mannheimer das gemacht, Minimum zwei hätten wir auch machen müssen.-)) So wird das nix, Mannschaften wie Mannheim oder Homburg sind in der Liga schnell mit 4/5 Punkte weg und dann!?

Sonntag, 26. August 2018, 12:10

6. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Waldhof Mannheim 0:2 (0:1)

Auf jeden Fall wird bei dem heutigen Spiel die Richtung angedeutet wo´s hingeht in der Vorrunde,-))

Mittwoch, 22. August 2018, 19:46

90 Minuten Spieltags Talk

Wir kennen doch die Gangart der TSV Steinbach, wird schon noch einer von unseren dazu kommen!?

Mittwoch, 22. August 2018, 19:27

90 Minuten Spieltags Talk

Super, weiter so!

Sonntag, 19. August 2018, 13:25

Der Trainer wir es bis Mittwoch entscheiden (müssen) danach wissen wir Bescheid, der Trainer weiß Bescheid und der Obi weiß Bescheid! Ich sehe momentan keine bessere Möglichkeit diese Sturmmisere zu beheben, bin aber nur ein Fan und werde keinem Spieler unterstellen das er was nicht kann! Solche Äußerungen hat der Fußball mal flott widerlegt, oder!? Für mich "Thema beendet"

Freitag, 17. August 2018, 21:35

Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

Bedenken wir, dort trainiert auch ein ehrgeiziger Trainer der den unseren Zeigen will wo der Hammer hängt und seine Jungs ziehen mit, so soll es ja auch sein beim Fußballspielen! Also machen die zu Zeit alles richtig, ob´s so bleibt?